16

War es Liebe oder waren die Gefühle nicht echt

N
Meine Geschichte: Wir waren ein halbes Jahr zusammen, glücklich. Dann begann er sich so zu verhalten als hätte er Depressionen und war unglücklich und beendete die Beziehung mit meine Seele erträgt es nicht gebunden zu sein.

6 Monate später war es wie ein Wunder.
Er kam auf mich zu nahm mich in den Arm, sagte er bereue diese Monate ohne mich so sehr und er
hatte damals eine schlimme Phase und weiß heute, dass ich daran nicht Schuld war. Er sagte er habe mich so vermisst und sich selbst mit der Trennung mehr weh getan als mir. Es würde so was nie wieder passieren und es fühlt sich so richtig an mich wieder um Arm zu haben. Er sagte er bittet mich, dass ich mich für die schlimme Zeit die ich durch ihn hatte nicht Räche und ihm nicht weh tun soll wenn er mich jetzt doch so liebt.

Ich war auf Wolke 7.

Kurze Zeit später fuhren wir mit der Schule auf Urlaub und er verbrachte die Tage mehr mit meiner besten Freundin als mit mir. Abends war er bei mir zum küssen usw.
In den Wochen darauf rannte er meiner besten Freundin förmlich hinterher. Ging mit ihr shoppen,
horchte mit ihr Musik, lernte mit ihr. Dann drei Wochen später gestand er ihr dass er Gefühle für sie
gehabt hätte aber die wären schon vorbei. einer anderen Freundin sagte er an dem Abend: wie schlimm ist das wenn man eine Freundin hat und Gefühle für eine Andere hat aber von der einen Korb bekommt.

Dann folgten wieder ein paar gute Wochen für mich.

Jedoch trafen wir uns in der ganzen Zeit genau 3 Mal und das im Bett voller Sehnsucht weil so wenig Zeit war weil er lernen musste.

Jede Woche hatten wir Tanzkurs, aber nach dem Tanzkurs ging er immer mit seinem besten Freund und seinen drei besten Freundinnen fort anstatt mit mir. Er schickte mich sogar weg wenn ich da dabei sein wollte mit den Worten: da passt du nicht dazu.

Dann wurde er krank und sperrte sich richtig gehend zu Hause ein. 4 Wochen lang. Ich habe 2 mal versucht ihn zu besuchen wurde aber beim ersten Mal weggeschickt weil er schlief und beim zweiten Mal machte er mir die Tür einfach nicht auf und behauptete nachher, dass er geschlafen habe.

Diese Krankheit ist vorbei, er sagte zu mir er könne jetzt 6 Monate lang nicht küssen und keine normale Beziehung führen weil sonst hätte er einen Rückfall (die Krankheit ist aber wirklich einfach vorbei, vll führt er sich noch schwach aber er könnte ein normales Leben weiterleben sagt jeder Arzt den ich gefragt habe). Er sagte er wäre unglücklich und würde überhaupt nicht mehr unter Menschen wollen. Und er tut nach außen hin nur fröhlich meinte er.

Er geht auch wieder zur Schule. Traf sich zum Fernsehen mit seinem besten Freund, dessen Freundin und ihrer besten Freundin. Sagte da zu mir: vertraust mir leicht nicht?

Dabei ging es mir ja nicht um Vertrauen sondern darum, dass er lieber mit andren was gemacht hat als mit mir nachdem wir uns wochenlang nicht gesehen hatten.

Gestern war ein Schulball und zuerst machte er mir eine Szene wegen meinem Ausschnitt, dann ging er mir den ganzen Abend aus dem Weg. Mitternacht dann das Gespräch: du hast einen besseren verdient, such dir einen der Nähe bei dir wohnt (er wohnt 15 min mit dem Auto entfernt) und ich such mir eine bei mir in der Nähe. Er sagte er hätte mich treffen können in letzter Zeit aber je mehr ich mich darum bemüht habe umso weniger hätte er Bock gehabt mich zu sehen.
Momentan (!) kannst du mir auf anderer Ebene mehr bedeuten, mir sind zur Zeit generell Freundschaften wichtiger.

Vorgestern schieb er mir dann: nein ich habe nicht Schluss gemacht
Gestern: ich weiß wir sind noch zusammen aber jetzt Freundschaft
Heute: wenn es uns gut geht so wie es jetzt ist dann lassen wir es so aber schreien wir es herum

Seine Seele hält es also wieder nicht aus gebunden zu sein.
Ich habe ihn gefragt warum er mir das noch einmal antut.
Er sagt er wollte mir ja nicht weh tun.

Hat mich der Mensch je geliebt oder nur 2 x verarscht?

05.12.2017 13:53 • #1


M
Zitat von noway:
nur 2 x verarscht?

letzteres

05.12.2017 13:56 • #2


A


War es Liebe oder waren die Gefühle nicht echt

x 3


R
Was für eine Diva.

Ist das alles dein ernst? Seid ihr beide elf? Ich meine zusammen gerechnet.

06.12.2017 00:04 • x 1 #3


E
Und da sach nochmal einer, wir Frauen haben n Schaden.

06.12.2017 00:08 • x 3 #4


BrokenHeart
Ähnliches ist mir in der 5. oder 6. Klasse auch mal passiert

06.12.2017 00:16 • x 3 #5


S
Tolle Beiträge von euch, vor allem sehr hilfreich. Sie wird sich bestimmt gut aufgehoben fühlen bei solchen Argumenten in der momentanen Situation. Nur weil gewisse Leute (Altersbedingt) mehr Lebenserfahrung haben, sich verhalten als wären sie mit dem goldenen Löffel geboren ist einfach nur peinlich.

06.12.2017 00:23 • x 2 #6


E
Zitat von Scorpio2:
Tolle Beiträge von euch, vor allem sehr hilfreich. Sie wird sich bestimmt gut aufgehoben fühlen bei solchen Argumenten in der momentanen Situation. Nur weil gewisse Leute (Altersbedingt) mehr Lebenserfahrung haben, sich verhalten als wären sie mit dem goldenen Löffel geboren ist einfach nur peinlich.

Und Du kommst hier reingeschneit und machst was? Ihr ebenso helfen?

06.12.2017 08:16 • #7


Kummerkasten007
Zitat von noway:
meine Seele erträgt es nicht gebunden zu sein


Das ist mal eine gute Ausrede für äh nö ich will keine Beziehung mit Dir - muss ich mir unbedingt merken.

Zitat von noway:
Jedoch trafen wir uns in der ganzen Zeit genau 3 Mal und das im Bett voller Sehnsucht weil so wenig Zeit war weil er lernen musste.


Wenn Deine beste Freundin Dir das erzählen würde, was würdest Du ihr raten?

06.12.2017 08:37 • #8


N
Ich bin 18, er fast 19. Ich würde meiner besten Freundin sagen, dass sie ihn vergessen soll. Aber das ist alles nicht so einfach.

06.12.2017 11:29 • #9


Kummerkasten007
Zitat von noway:
Aber das ist alles nicht so einfach.


Denkst du jetzt. Wird aber besser.

Er ist genauso alt wie Du, aber im Gegensatz zu Dir will er wohl nichts verbindliches. Das ist nun mal das Leben.

Sei Dir zukünftig zu schade nur fürs Bett, Du hast nichts zu verlieren wenn Du laut und deutlich sagst Nein, so nicht.

06.12.2017 12:33 • x 1 #10


B
Zitat von MiraTalia:
Und da sach nochmal einer, wir Frauen haben n Schaden.


Phahaha du ganz sicher

06.12.2017 12:45 • x 1 #11


Sway82
Süße, den Typ kannst du in die Tonne kloppen. Er spielt mir dir nach Strich und Faden. Hat er Bock auf dich aktiviert er dich, wenn nicht, schiebt er dich zur Seite. Das hat nichts mit Liebe oder verliebtsein zu tun. Dieses Verhalten ist einfach unfair, kindisch und respektlos.
Willst du, dass er oder generell Menschen mit dir so umgehen? Willst du das erlauben?
Ok, du scheinst gefühle für ihn zu haben. Aber er tut dir doch nicht gut. Du bist ungklücklich wegen ihm. Zurecht.
Du bist jung. Gib dir Zeit den Fehltritt mit diesem Jungen zu verdauen und dann stürz dich ins Leben.

06.12.2017 12:48 • x 2 #12


E
Zitat von Blake88:

Phahaha du ganz sicher

Das sagt die Richtige

06.12.2017 13:00 • x 1 #13


N
Danke. Es stimmt schon. Aber das Schlimme ist, dass ich ihn nun jeden Tag sehen muss und er jetzt meint wenn ich nicht mit ihm befreundet bin dann sind wir halt Feinde. Ich sehe ihn an und denke immer daran wie lieb er sein kann. Er ignoriert mich völlig und behandelt mich als hätte ich eine ansteckende Krankheit. Alleine zu sehen wie er jetzt anderen gegenüber so begeistert und aufmerksam ist wie vorher zu mir bricht mir das Herz. Zumal er auch mit meiner besten Freundin immer noch so ein besonderes Verhältnis hat. Er bittet sie, jetzt nicht gegen ihn zu gehen sondern neutral zu bleiben und ihn zu verstehen. Er rennt ihr wieder dauernd um Aufmerksamkeit hinterher und sie findet nichts schlimm daran jetzt mit ihm befreundet zu sein weil sie will ja eh nichts von ihm aber er ist ein toller guter Freund.

06.12.2017 13:51 • #14


M
Zitat von noway:
meiner besten Freundin immer noch so ein besonderes Verhältnis hat. Er bittet sie, jetzt nicht gegen ihn zu gehen sondern neutral zu bleiben und ihn zu verstehen. Er rennt ihr wieder dauernd um Aufmerksamkeit hinterher und sie findet nichts schlimm daran jetzt mit ihm befreundet zu sein weil sie will ja eh nichts von ihm aber er ist ein toller guter Freund.

Dann ist es nicht deine beste Freundin, sorry
wen es dir möglich ist, rede mit dem Chef in eine andere Abteilung zu kommen, anderer Standort oder Firma wechseln

06.12.2017 13:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag