16

War es Liebe oder waren die Gefühle nicht echt

B
Zitat von MiraTalia:
Das sagt die Richtige


06.12.2017 13:56 • #16


W
Zitat von noway:
Mitternacht dann das Gespräch: du hast einen besseren verdient


Liebe noway, da hat er ganz sicherlich absolut recht!
Er weiß nicht, was er will.

06.12.2017 14:03 • x 1 #17


A


War es Liebe oder waren die Gefühle nicht echt

x 3


N
Er hat mir gestern noch mal geschrieben dass er mich mag aber halt nicht mehr liebt.

Hatte ein Gespräch mit meiner besten Freundin:

Sie hat seine Freundschaft genossen und nicht bemerkt dass es von seiner Seiter her mehr war:

Er kann einfach so lieb sein. Schreibt sie an, sobald sie nicht zurückschreibt kommt von ihm bitte ignorier mich nicht, er schreibt begeistert und hoch interessiert mit ihr.

Er gibt einem Mädchen das Gefühl dass sie etwas besonderes ist in dem er ihr seine Aufmerksamkeit schenkt...und dann seine Umarmungen wo er einem das Gefühl gibt das er einen nie mehr loslassen will.

So startet er über Freundschaft und bekommt im Endeffekt das Mädchen.

Die beiden hatten in dieser Schulferienwoche eine besonders schöne Freundschaft und sie hat ihrer Aussage nach nicht bemerkt das er mehr wollte.

Lustig ist das er in dieser Woche die Tage mit ihr verbracht hat und Abends mit mir geknutscht hat und befriedigt werden wollte.

Nach dieser Woche wars richtig schlimm weil er vor meiner Nase dauernd um sie rumgetanzt ist. Fragte sie in der Schule um Hilfe beim Lernen, horchte mit ihr gemeinsam Musik, suchte dauernd ihre Nähe. Einmal fragte er sie vor meiner Nase ob sie mit ihm shoppen gehen wolle und sie sagte sofort zu obwohl sie mit mir verabredet gewesen wäre. Die beiden waren dann gemeinsam shoppen.

Eine Woche später am Abend nach dem Tanzkurs sagte er zu mir: ich weiß nicht ob ich dich noch will weil da ist ein Mädchen das sich so lieb um mich kümmert und ich hab deswegen ein Gefühlschaos.

Auf einem Ball in der darauffolgenden Woche gestand er ihr seine Gefühle und kassierte einen Korb,
redete sich aber darauf aus das diese Gefühle eh nur im Urlaub waren und vorbei sind. An dem Abend wich sie den ganzen Abend nicht von unserer Seite und als wir mal rausgehen wollten ging sie sogar mit und als uns kalt wurde bot er IHR seine Jacke an.
Einer anderen Freundin sagte er dass es sch. ist eine Freundin zu haben und Gefühle für eine andere und einen Korb zu kassieren.

Als ich draufkam rannte er mir hinterher, sagte er liebe mich und das mit ihr wäre vorbei.
Aber er würde so leiden darunter, dass es diese Freundschaft mit ihr nicht mehr geben würde und ich solle ihr erlauben mit ihm befreundet zu sein ich könne ihm wirklich vertrauen.

Dann kam seine Geburtstagsfeier. In der Nacht schlief er mit mir. Am nächsten Morgen als sie auf der Couch noch schlief setzte er sich extra dahin wo sie lag und legte ihre Füße auf seinen Schoss, ignorierte mich.

Beim Verabschieden umarmte er sie unendlich lange mit geschlossenen Augen und ich bekam eine nette kurze brüderliche Umarmung.

Danach wurde er krank und ich sah in wochenlang nicht.

Als er wieder da war interessierte er sich nicht mehr für mich und ging mir aus dem Weg. Bei einem Tanzkurs schrie er mich vor allen Leuten an das ich zu dumm wäre zu tanzen.

Dann hielt er mich noch ein paar Tage mit ich weiss es nicht was ich fühle hin, bis gestern wo er dann sagte er mag mich aber er liebt mich nicht.

Meiner Freundin schrieb er am selben Tag das er es vermissen würde sie zu umarmen.

Diese Freundin sagte mir, dass sie die Freundschaft mit ihm mir zuliebe vorerst auf Eis legen wird.

Was bringt mir dieses beschissene vorerst wenn er mich die ganze Zeit eigentlich mit ihr betrogen hat? Was bringt es mir wenn sie jetzt sagt sie habe es nicht gemerkt und nur die Freundschaft mit ihm genossen?

Ich weiß nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll...

Doch es ging weiter

07.12.2017 10:31 • #18


M
Zitat:
Einmal fragte er sie vor meiner Nase ob sie mit ihm shoppen gehen wolle und sie sagte sofort zu obwohl sie mit mir verabredet gewesen wäre

Wenn ich ehrlich sein darf, hau ihn und sie zum Teufel. Begib dich nicht in Situationen, wo er + sie Dich verletzen können.
Zitat:
Ich weiß nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll.

Lass dich nicht auf dieses Niveau herunterziehen.
Es bringt dir nur Kummer, lache den beiden ins Gesicht und wünsche Ihnen alles Gute. Wenn du weinst, dann nicht bei den Beiden.

Es gibt Seelensauger, sie saugen deinen Selbsterhaltungstrieb, dein Leben aus dir heraus - zu ihnen nicht diesen Gefallen!
Bitte

07.12.2017 12:13 • #19


N
Mir geht es so schrecklich. Ich habe alle verloren denen ich vertraut habe...

Er hat ihr heute wieder geschrieben das sie ihm so viel bedeutet und mir hat er netterweise guten morgen geschrieben.
Er bekam keine Antwort von mir, aber es zerreißt mir das Herz...

08.12.2017 11:08 • x 1 #20


Kummerkasten007
Blockieren und Löschen.

Das einzige was wirklich hilft auf Dauer gesehen.

08.12.2017 11:13 • #21


M
Völlig normal. Du leidest.
Woher weißt du was er ihr schrieb? Und wenn warum liest du so was?
Ob er es ernst meint oder nicht, ist doch für dich nicht mehr wichtig.

Lass ihn nicht mehr in dein Innerstes blicken. Verschliesse Dich.
Du kannst nur für dich gutes tun, wenn du ihn völlig ausblendest

Zitat:
Blockieren und Löschen.

Das einzige was wirklich hilft auf Dauer gesehen.

@Kummerkasten007 hat da völlig Recht

08.12.2017 11:15 • #22


N
Sie hat es mir gesagt. Sie sagte auch sie wird ihm nicht mehr zurückschreiben.

Ich hatte heute einen Rückfall und habe ihm geschrieben dass ich doch immer nur seine sein wollte und eine Zukunft mit ihm wollte. Er darauf: das ist mir bewusst.

Er meinte ich habe ja eh meine Leute und es ist gut so wie es jetzt ist und das er mit mir befreundet sein will weil wenn ich ihn jetzt ignoriere das hat er auch nicht erreichen wollen.

Ich habe gesagt ich muss erst drüber wegkommen. Er darauf: komm schon es hat sich abgezeichnet das das nichts mehr wird.
Ich: für mich nicht. Er: willst du mich jetzt ewig ignorieren?

Ich: Wie soll ich dir in die Augen schauen wenn du mir das Herz gebrochen hast?
Er: Ich schau dir gern in die Augen...

08.12.2017 17:57 • #23


M
Zitat von noway:
Er: Ich schau dir gern in die Augen...

50 Shades of er

08.12.2017 18:26 • #24


E
Beides nicht.
Du bist die zwischendurch-freundin. Besser eine als keine.
Ohne Freundin will er nicht sein aber er sucht weiter nach einer besseren . Du bist jedenfalls nicht seine grosse liebe... Auch wenn die Kerle das gern erzählen.
Irgendwann wirst du ab serviert sobald eine andere will
Du hast momentan nur das Glück dass er keine andere abkriegt

08.12.2017 18:38 • #25


N
Hi noch ein letztes Update...
Gestern war eine Party auf der ich zusehen musste wie mein Ex mit einer anderen den ganzen Abend lang getanzt hat.
Danach sah ich wie er eine halbe Stunde mit meiner besten Freundin geredet hat, sie weinte und er sie in den Arm nahm.

ich war schon etwas betrunken und habe voll die Szene hingelegt weil ich das alles nicht mehr ertrug.

Sie meinten dann beide ich kann ihnen nicht verbieten zu reden und sie habe ihm nur gesagt das ihr seine Freundschaft voll viel bedeutet aber sie jetzt die Freundschaft mit mir über ihn stellt aber das ihr trotzdem seine Freundschaft mega wichtig ist.

dann gingen alle auf der Party auf mich los was ich mir denn einbilde das ich meiner besten Freundin eine Szene mache dafür dass sie der engel auf erden ist und ihre Freundschaft mit meinem ex eh hinter der mit mir anstellt.

mein ex meinte dann zu mir; nach dem was heute abend passiert ist hast du dir die letzte Chance vertan das wir jemals wieder zusammenkommen. das er mich nicht mehr lieben würde und das es ihm leid tut und das er sich gedacht hatte das er vielleicht wieder Gefühle aufbauen könnte wenn wir uns annähern aber jetzt nach dem heutigen abend gibt er mir überhaupt keine Chance mehr.

ich bin zusammengebrochen und hab rotz und wasser heulend die Party verlassen.

09.12.2017 10:48 • #26


M
Zitat von noway:
ich bin zusammengebrochen

vielleicht kommst du jetzt zu dir und bist imstande an deinem Seelenleben zu arbeiten, statt Freundin und ex-freund hinterher zu hängen und dich in Situationen zu bringen, die dir absolut nicht gut tun.

09.12.2017 10:54 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag