Alles zu spät

S
Hallo,

vielleicht könnt ihr mehr weiterhelfen.
Ich bin total verzweifelt.
Ich habe den Mann den ich Liebe verloren und das obwohl er immer für mich da wahr.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt.Damals litt ich unter einer schweren Bulimie.Er hat mir in der schweren Zeit den Rücken gestärkt und mich unterstützt.

Aber er musste leiden.Ich war immer sehr launich zu ihn und habe ihn nicht die Wahrheit erzählt.

Dann haben wir eine Tochter bekommen, in diesen Moment war mir klar.Ich muss das mit der Krankheit hinbekommen.

In der Schwnagerschaft trennte er sich das erste mal von mir, weil er es mit mir nicht mehr aushalten konnte.

Es war ja auch verständlich. Nach 5 Monaten kam er zurück zu mir.Aber leider haben wir es nicht geschafft die alten Probleme ab zu schaffen.

Es gab auch immer große Differenzen zwischen Ihn und meinen Eltern.

Es ist alles eine Baustelle und wir sind wieder getrennt.

Ich liebe ihn noch und möchte ihn zurück haben!

Habe ihr ähnliches durch ? Dann schreibt mir ! Danke

17.11.2012 08:06 • #1


A
willkommen sani

erst wenn er es mit dir aushalten könnte macht es einen sinn, dieses on und off bringt ja nichts, ihr dreht euch im kreis und endet immer wieder bei einer trennung.

nutze die zeit jetzt für dich, arbeite an dir, hole dir professionelle hilfe und unterstützung damit du erstmal selbst wieder auf die beine kommst!

er wird ja sicher regelmäßig eure tochter sehen, darüber wird der kontakt ja bleiben, jetzt schon wieder versuchen zusammen zu kommen würde nichts bringen, es hat sich ja nichts geändert.

alles gute!

17.11.2012 08:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag