17

Komplette Verwirrung / Ex zurück = alles zu spät?

N
Hallo ihr . Ich bin ganz neu in dem Forum und habe mich natürlich aus gegebenem Anlass hier angemeldet.
Ich (31) wurde nach einem Jahr Beziehung von meinem Freund (29) Ende Oktober verlassen.

Kurze Info vielleicht zum Verlauf der Beziehung: Ich habe derzeit viel mit sozialer Angst zu kämpfen, da ich nach 5 Jahren Beziehung mit einem Narzissten immer noch in der Heilung bin (tatsächlich hat mir dahingehend die Trennung von meinem jetzigen Freund auch irgendwie geholfen wieder mehr in der Realität anzukommen, vielleicht weil ich nach dem jahrelangem On/Off gar nicht mehr gewohnt war eine gesunde Beziehung mit natürlichen Grenzen zu führen.)
Für meinen nun Exfreund war es absolut nicht einfach mit mir zusammen zu sein , weil ich sehr anhänglich war (was laut seiner Aussage total okay war) und es so gut wie unmöglich für ihn war mein Vertrauen zu gewinnen.
Leider hatte ich auch extreme Verlustängste und war super Eifersüchtig, zumal er mir am Anfang der Beziehung gesagt hat, ich wäre überhaupt nicht sein Typ (falsche Haarfarbe) und ich ständig den Eindruck hatte er schaut sich genau den Typ Frau an.
Wir beide haben total unter dieser Eifersucht gelitten und ich habe wirklich alles versucht, um das auszublenden, habe es allerdings nicht geschafft, was letztendlich auch Trennungsgrund war. Ich habe ihm schlichtweg zu viele Vorwürfe gemacht und er hat mich nach einem Streit von heute auf morgen unter Tränen verlassen mit der Begründung er könne nicht mehr und er liebt mich nicht mehr.

Ich bin alleinerziehende Mutter (Kind ist aus der 5 Jahres Beziehung davor) und hatte zum Trennungszeitpunkt gerade kein Auto und fuhr das meines nun Exfreundes. Er wollte es auch nicht zurück, weil er vermutlich ein schlechtes Gewissen hatte mich und mein Kind plötzlich so hängen zu lassen.