35

Als 35jähriger auf der Suche nach einer Frau um 50

VincentC
Hallo an alle,

ich bin 35 und suche schon länger eine nette, einfühlsame Partnerin, die ein Stück älter ist als ich (etwa Ende 40 bis Ende 50). Ich bin 1,84 groß, studierter Historiker, relativ romantisch veranlagt, mag Action, Reisen, Wandern und Rennradfahren, aber auch ruhige Unternehmungen von Kinobesuchen, über die Beschäftigung mit Kunst und Literatur bis zum romantischen Kochen zu zweit. Was mir an den zunehmend langen Herbstabenden besonders fehlt, sind gemeinsame Kinobesuche, ein enger Tanz Arm in Arm, der Gang in ein nettes Restaurant, Kuscheln und Küssen auf dem Sofa oder ein stilvolles Abendessen zuhause in trauter Zweisamkeit. Gern hätte ich eine Frau, der ich ihr Lieblingsessen zubereiten kann, das wir gemeinsam bei einem schönen Rotwein verpeisen, während wir vor Verlangen zueinander schon ganz nervös sind. Danach könnten wir es uns sehr schön machen, sie würde ihren Kopf an meine Schultern legen und ich meine Arme um sie, sodass sie sich beschützt und geliebt fühlt. Eine Frau mit Lebenserfahrung, die Romantik mag, gerne reist, aber auch an einem verregneten Oktoberabend eine starke Schulter zum anlehnen sucht oder Lust auf einen Tanz in Zweisamkeit hat, wäre mir sehr lieb. Eine Frau, die ich glücklich machen kann, die ihren ganzen Alltagsstress vergessen und sich einfach nur in meine Arme fallen lassen möchte. Eine besondere Schwäche habe ich für stilvolle und elegante Frauen. Hätte ich eine Chance bei einer solchen, interessanten Frau? Ich bin auf der Suche nach einer stabilen Beziehung, würde aber zunächst Schreibkontakte interessant finden.

Liebe Grüße.

26.10.2023 20:34 • x 1 #1


K
Ist das hier eine Kontaktbörse? Sorry, ich frage für eine Freundin……

26.10.2023 22:06 • x 1 #2


A


Als 35jähriger auf der Suche nach einer Frau um 50

x 3


S
@KeineAhung

Hier in der Rubrik Partnersuche,Kontaktsuche neue Beziehung - Ja.

26.10.2023 22:08 • x 6 #3


T
Zitat von KeineAhung:
Ist das hier eine Kontaktbörse? Sorry, ich frage für eine Freundin……

Ja! Lies mal den Titel dieser Rubrik..!

26.10.2023 22:09 • x 8 #4


T
@VincentC kann man sich auch bewerben, wenn man erst 41 ist, aber das alles auch gerne hätte..?
(Nicht ernst gemeint, bin liiert, dein Gesuch klingt aber sehr interessant und du hast einer Partnerin offensichtlich jede Menge zu bieten. Ich wünsche Dir sehr, dass du findest, was du suchst/dir guttut!)

26.10.2023 22:11 • x 7 #5


S
@VincentC

....auch keine Bewerbung, nur ein Vorschlag;-)

Hilfreich wäre vielleicht das Ganze noch regional etwas einzugrenzen?

26.10.2023 22:14 • x 1 #6


H
@VincentC Viel Erfolg für die Suche... schön ausformuliert

26.10.2023 23:14 • x 1 #7


K
@thegirlnextdoor ok danke, ich brauche eine neue Brille

27.10.2023 00:17 • x 1 #8


T
Zitat von KeineAhung:
@thegirlnextdoor ok danke, ich brauche eine neue Brille

Kann vorkommen, passiert uns doch allen mal.

27.10.2023 00:19 • x 1 #9


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@VincentC kann man sich auch bewerben, wenn man erst 41 ist, aber das alles auch gerne hätte..? (Nicht ernst gemeint, bin liiert, dein ...

Ich habe beim lesen an @Elfe11 gedacht. Ansonsten Romantik pur! Der TE bleibt nicht lange Single

Mich würde nur zu sehr die Sache mit dem Alter interessieren. Ich habe das noch nie verstanden

27.10.2023 15:45 • x 6 #10


Hackschnabel
Zitat von alleswirdbesser:
Der TE bleibt nicht lange Single

Mich würde nur zu sehr die Sache mit dem Alter interessieren.

Der junge Mann sieht auch recht passabel aus, nur fürchte ich, ich würde ihn arg unterdrücken und die Grenzen immer weiter austesten.
Ich wäre Gift für Dich, Vincent.

Zitat von VincentC:
relativ romantisch veranlagt

.. bin relativ menschenfresserisch veranlagt

14.11.2023 11:10 • #11


VincentC
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe beim lesen an @Elfe11 gedacht. Ansonsten Romantik pur! Der TE bleibt nicht lange Single Mich würde nur zu sehr die Sache mit dem Alter interessieren. Ich habe das noch nie verstanden


Dankeschön. Es ist die Lebenserfahrung, die mich anzieht, aber auch mein Interesse für Romantik, Kultur, Literatur, Kunst und Wandern deckt sich eher mit Frauen um/über 50. Aber es gibt bei solchen Vorlieben auch immer einen unerklärlichen Rest, der sich der rationalen Begründung entzieht.

Zitat von Gartentante:
.. bin relativ menschenfresserisch veranlagt


Zwar ein wenig böse, aber irgendwie doch sehr süß...

21.11.2023 00:32 • x 1 #12


Hackschnabel
Lieber Vincent.

Hunde, die bellen, beißen nicht.

21.11.2023 04:57 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag