Als Frau austoben?

T
Hallo, ich habe mich vor 7 Monaten getrennt, es ging nix mehr. Ich fühlte mich vernachlässigt. Jetzt lerne ich oft Männer kennen und die geben mir wieder das gefühl attraktiv zu sein, das kannte ich gar nicht mehr. Mit dem einem oder anderen lasse ich mich auch auf mehr ein. Geht es anderen auch so, oder hab ich ein Problem. Ich mein Männer wollen das ja eh immer direkt. Und ich bin im Moment empfänglich für sowas. Kennt jemand so eine Phase? Ist das ok mal so ne Phase zu haben? Ich mein wir haben nicht mal immer S., aber landen schon im Bett. Also wie empfindet ihr das?

04.06.2013 09:18 • #1


M
Liebe Tante,

Zitat von Tante:
Also wie empfindet ihr das?


Ich bin zwar keine Frau aber: Warum nicht? Hab doch Deinen Spaß.

MfG
Manfredus

04.06.2013 15:01 • #2


B
Hallo Tante,


du bist Single und kannst tun und lassen was du möchtest.....ist doch ok,wenn dir danach ist.

Ich persönlich bin nicht der Typ Mensch,der das kann....bin seit 1,5.Jahren getrennt und auch schon davor lief nichts mehr mit meinem Mann....klar,ich könnte leicht jemanden finden,der ein unverbindliches Date möchte,aber wie gesagt,ich bin nicht der Typ dafür,suche aber auch nicht danach:-)

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt,

Lg.

04.06.2013 15:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag