229

Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

W
Bitte liebe Männer, schreibt mir eure ehrliche Meinung.

Ich mag S. innerhalb einer Beziehung und selten auch mal im ONS, ABER es nervt wenn gefühlt 90% aller Männer liiert sind und dennoch beharrlich nach S. lechzen. Ich versuche es als Kompliment aufzufassen, doch ich verliere mein Urvertrauen und den Glauben an Männer, wenn gefühlt 90% der Männer, die mich ansprechen liiert sind. Die meisten davon Familienväter, im privaten und beruflichen Bereich.

Ich befürchte, es gibt weder die Liebe noch die Treue. Warum heiraten Menschen, warum geloben sie sich Treue? Warum Männer seht ihr attraktive Frauen wie S.?

27.12.2019 15:14 • x 3 #1


S
Ich denke, du fragst hier im falschen Forum. Gerade hier gibt es genug, die nicht so sind und denen du hier vor den Kopf stösst.

Da solltest du auch mal dein Beuteschema so wie deine Ausstrahlung überdenken und einfach besser screenen, was du beschreibst gibt es auf beiden Seiten.

27.12.2019 15:19 • x 2 #2


A


Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

x 3


medusaaa
Zitat von Weiblich:
Bitte liebe Männer, schreibt mir eure ehrliche Meinung.

Ich mag S. innerhalb einer Beziehung und selten auch mal im ONS, ABER es nervt wenn gefühlt 90% aller Männer liiert sind und dennoch beharrlich nach S. lechzen. Ich versuche es als Kompliment aufzufassen, doch ich verliere mein Urvertrauen und den Glauben an Männer, wenn gefühlt 90% der Männer, die mich ansprechen liiert sind. Die meisten davon Familienväter, im privaten und beruflichen Bereich.

Ich befürchte, es gibt weder die Liebe noch die Treue. Warum heiraten Menschen, warum geloben sie sich Treue? Warum Männer seht ihr attraktive Frauen wie S.?



weil das nun mal im mann drinnen ist,Trieb,Abwechslung.Abenteuer..... das ist wieder aufregend und spannend.gibt auch Frauen die so ticken,meist wenn sie einen lieben treuen Mann zu hause haben,wird halt langweilig,gerade Männer können S. und Liebe wunderbar trennen. es gibt keine Antwort auf das Warum,es ist einfach so! natürlich nicht alle Männer aber die mit viel Testoseron auf jeden Fall....gerade im Alltag und auch noch mit kind bleibt das S. auf der Strecke. männer stehen auf S....im mittelalter gab s auch schon Prost.,also Dirnen,ist also schon ewig bekannt das männer gut böcke sind.hahaha....

27.12.2019 15:22 • x 1 #3


F
Ich bin dermaßen treu, dass ich vor kurzem sogar in einem Traum eine attraktive Bewerberin weggeschickt habe: Kein Interesse, bin glücklich vergeben.

27.12.2019 15:25 • x 6 #4


W
fullspeed, Das glaube ich dir aber doch.

Ich bin weder eine Dirne noch aus dem Mittelalter.

Ich will kein Sechsobjekt sein. Manches Mal nervt es mich dermaßen das ich gerne Mal einen dieser liierten Männer bis an seine Grenzen hinführen möchte, weil er doch ALLES für S. tun würde. Ich weiß nicht ob ich das traurig finde oder ob ich hasserfüllt bin.

27.12.2019 15:49 • #5


M
Zitat von Weiblich:
fullspeed, Das glaube ich dir aber doch.

Ich bin weder eine Dirne noch aus dem Mittelalter.

Ich will kein Sechsobjekt sein. Manches Mal nervt es mich dermaßen das ich gerne Mal einen dieser liierten Männer bis an seine Grenzen hinführen möchte, weil er doch ALLES für S. tun würde. Ich weiß nicht ob ich das traurig finde oder ob ich hasserfüllt bin.



Vielleicht etwas verbittert?
Wenn es Dich dermaßen aus der Fassung bringt, solltest Du mal drüber nachdenken, warum das so ist und nicht, warum die Kerle so sind. Die betreffenden Männer kannst Du eh nicht ändern.

Alternativ kannst Du Dich auch fragen, ob es Dir lieber wäre, wenn Dich kein Mann attraktiv finden würde.

27.12.2019 15:57 • x 4 #6


medusaaa
Zitat von Weiblich:
fullspeed, Das glaube ich dir aber doch.

Ich bin weder eine Dirne noch aus dem Mittelalter.

Ich will kein Sechsobjekt sein. Manches Mal nervt es mich dermaßen das ich gerne Mal einen dieser liierten Männer bis an seine Grenzen hinführen möchte, weil er doch ALLES für S. tun würde. Ich weiß nicht ob ich das traurig finde oder ob ich hasserfüllt bin.



es nimmt einen halt den Glauben! sich nicht darüber aufregen sondern hinnehmen das es so ist,macht dir das Leben leichter. nicht nur du wirst als S. gesehen,manche männer sind halt primitiv. sie versuchen es halt...es ist abtörnend und traurig. aber wirkllich neu ist das auch nicht,das männer so sind und gerade die vergebenen,also langjährig vergebenen sind so.weil ausgehungert....

27.12.2019 16:01 • #7


W
Alternativ wäre ich derzeit gerne eine graue Maus. Ich habe das Gefühl eine Partnerschaft macht für mich keinen Sinn. Diese Männer zeigen mir das Liebe nicht existiert, Treue eine Illusion ist und Sechs das einzig Wahre zu sein scheint. Ich möchte nicht von jedem sechsuell beachtet und begehrt werden.

Mit mir ist alles bestens, mit den liierten Männern stimmt etwas gewaltig nicht.

27.12.2019 16:07 • #8


isaSchreibt
Beschwerst du dich gerade wirklich darüber, dass du dich zu attraktiv fühlst und die bösen bösen Männer immer was von dir wollen

27.12.2019 16:09 • x 10 #9


medusaaa
Zitat von Weiblich:
Alternativ wäre ich derzeit gerne eine graue Maus. Ich habe das Gefühl eine Partnerschaft macht für mich keinen Sinn. Diese Männer zeigen mir das Liebe nicht existiert, Treue eine Illusion ist und Sechs das einzig Wahre zu sein scheint. Ich möchte nicht von jedem sechsuell beachtet und begehrt werden.

Mit mir ist alles bestens, mit den liierten Männern stimmt etwas gewaltig nicht.



wie gesagt ,einige männer können Liebe und sechs sehr gut trennen....sie lieben ihre Frauen aber der Wurm in ihrer Hose führt ein eigenes Leben.....und stellt sich manchmal über den verstand

27.12.2019 16:14 • #10


Kummerkasten007
Von wie vielen Männern wirst Du denn durchschnittlich am Tag so angesprochen?

27.12.2019 16:15 • x 1 #11


SlevinS
Zitat von Fullspeed:
Ich bin dermaßen treu, dass ich vor kurzem sogar in einem Traum eine attraktive Bewerberin weggeschickt habe: Kein Interesse, bin glücklich vergeben.


Kenne ich

Doch die treuen Männer gibt es noch. Aber ich kann auch ein wenig deine Abneigung verstehen, für ganz viele meiner Gattung könnte ich mich öfters mal fremdschämen.

27.12.2019 16:20 • x 8 #12


juliet
ich habe es hier schon mal reingeschrieben...
einen liierten mann zu begeistern, ist in der tat keine kunst. ist eben so, und die frage nach dem warum ist obsolet!
aber warum beklagst du dich darüber? und dann noch HIER?!
ist das in wenig koketterie oder was?
nimm es doch so, wie es ist.
und eine klare grenze musst du nicht in einem forum wie diesem ziehen, sondern im rL....
ganz einfach.

und wieso setzt du DAS hier gleich :

Zitat von Weiblich:
Warum heiraten Menschen, warum geloben sie sich Treue?


das eine geht mitnichten immer mit dem anderen einher.

27.12.2019 16:25 • #13


M
Zitat von Weiblich:
Alternativ wäre ich derzeit gerne eine graue Maus. Ich habe das Gefühl eine Partnerschaft macht für mich keinen Sinn. Diese Männer zeigen mir das Liebe nicht existiert, Treue eine Illusion ist und Sechs das einzig Wahre zu sein scheint. Ich möchte nicht von jedem sechsuell beachtet und begehrt werden.

Mit mir ist alles bestens, mit den liierten Männern stimmt etwas gewaltig nicht.


Au man, jetzt werden Männer wieder hingestellt...ich kenne das auch von deinen Artgenossinnen, keinen Strich besser, nur anders, aber im Endeffekt genau gleich gesteuert. Und wehe da kommt noch der Alk. dazu, dann ist keiner mehr sicher.

Dass die Jungs so oft nur das Eine von dir wollen....könnte auch gut an deiner Ausstrahlung, Offenheit, Kleidungsstil etc. liegen. Oder an der Örtlichkeit....whatever.
Ich war auch mal mit einer Dame zusammen, recht attraktiv, Ende 30, sie war offen wie ein Scheunentor was Männer im Lokal, an der Bar usw. betraf. Wie oft habe ich erlebt, dass nach wenigen Minuten das Thema in Richtung S. sich wendete und mit jedem Glas Sekt es tiefer ging....richtig primitiv in meinen Augen. Aber daran war sie selber schuld, sie hatte die Signale gesetzt und grünes Licht gegeben. Da kann man keinem Anwärter einen Vorwurf machen. Mit diesem Verhalten wird eine Frau schnell zur Beute und man will sie haben...komme was wolle.

Also mich persönlich beeindruckt eine Frau mehr, wenn sie einen gewissen Schutzwall um sich herum hat. So quasi...bis hier her und nicht weiter. Wenn ich sie knacken muss mit aller Kunst, mir macht es auch nichts aus bei den ersten Treffen ohne das Eine wieder nach Hause zu gehen.

27.12.2019 16:31 • x 3 #14


Mark_1
Meine Ehrliche Meinung ist das es sehr wohl noch viele ehrliche Männer gibt bzw Männer mit anständigen Absichten.
Ich gehe davon aus das Du sehr attraktiv bist und somit einen gewissen Typ von Mann anziehst.
Aber es kann natürlich auch an Dir selber liegen und für Dich nur Männer mit dem gewissen Aussehen interessant sind für Dich.
Du quasi die treuen anständigen übersiehst

27.12.2019 16:37 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag