Zitat von Weiblich:Alternativ wäre ich derzeit gerne eine graue Maus. Ich habe das Gefühl eine Partnerschaft macht für mich keinen Sinn. Diese Männer zeigen mir das Liebe nicht existiert, Treue eine Illusion ist und Sechs das einzig Wahre zu sein scheint. Ich möchte nicht von jedem sechsuell beachtet und begehrt werden.
Mit mir ist alles bestens, mit den liierten Männern stimmt etwas gewaltig nicht.
Au man, jetzt werden Männer wieder hingestellt...ich kenne das auch von deinen Artgenossinnen, keinen Strich besser, nur anders, aber im Endeffekt genau gleich gesteuert. Und wehe da kommt noch der Alk. dazu, dann ist keiner mehr sicher.
Dass die Jungs so oft nur das "Eine" von dir wollen....könnte auch gut an deiner Ausstrahlung, Offenheit, Kleidungsstil etc. liegen. Oder an der Örtlichkeit....whatever.
Ich war auch mal mit einer Dame zusammen, recht attraktiv, Ende 30, sie war offen wie ein Scheunentor was Männer im Lokal, an der Bar usw. betraf. Wie oft habe ich erlebt, dass nach wenigen Minuten das Thema in Richtung S. sich wendete und mit jedem Glas Sekt es tiefer ging....richtig primitiv in meinen Augen. Aber daran war sie selber schuld, sie hatte die Signale gesetzt und grünes Licht gegeben. Da kann man keinem "Anwärter" einen Vorwurf machen. Mit diesem Verhalten wird eine Frau schnell zur Beute und man will sie haben...komme was wolle.
Also mich persönlich beeindruckt eine Frau mehr, wenn sie einen gewissen Schutzwall um sich herum hat. So quasi...bis hier her und nicht weiter. Wenn ich sie knacken muss mit aller Kunst, mir macht es auch nichts aus bei den ersten Treffen ohne das Eine wieder nach Hause zu gehen.