229

Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

La-Fleur
Sinnvoll wäre doch am Ende das egal was Männer denken und was sie anhand ihrer Wahrnehmung empfinden und signalisieren es schlichtweg besser zu wissen...damit lebt es sich definitiv leichter....lass die verheirateten Gockel doch stolzieren, wenn juckts, da geht man einfach schulterzuckend weiter

28.12.2019 19:01 • #61


Vera3000
Meiner Erfahrung nach wird man Typen die einen so platt anbaggern ziemlich schnell los, indem man einfach klar signalisiert oder verbalisiert dass sie nicht in deiner Liga spielen oder das ihr Verhalten erbärmlich ist. Wer so flache Sprüche bringt wie Mimimi...ich hatte so lange keinen S., lass mich doch bitte mal bei dir drüber rutschen ist sehr wahrscheinlich auch nicht die hellste Kerze und ist schnell mundtot zu machen. Da hätte ich einfach geantwortet Seh ich aus wie die S. Wohlfahrt oder warum erzählst du mir das?.

28.12.2019 19:23 • x 1 #62


A


Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

x 3


J
Grade weil das nicht die hellsten Kerzen sind und die nen Tunnelblick haben, sprich nur wahrnehmen, was sie wahrnehmen möchten, bringt ein solcher Wortwechsel rein gar nichts. Nur umdrehen und gehen hilft eigentlich.

28.12.2019 20:34 • #63


G
Hat hier jemand Langeweile ?

Sucht hier jemand Bestätigung ?

Kein Mann macht sich so platt an Frauen ran, wenn sie nicht eindeutig selber aufreizend ist, und Signale setzt. - Bis auf ein paar Assis.

28.12.2019 20:53 • x 1 #64


W
Sicher mache ich mich schick, wie es mir gefällt. Auch bin ich heiter und fröhlich mit meinen Freundinnen unterwegs. Ich lasse mir für gewöhnlich die Laune nicht verderben. Im Moment ist mir das zu viel, da ich als Single öfter ausgehe und viele Männer kennenlerne. Die Erlebnisse, die ich nun gehäuft in diesem Jahr machen konnte, waren der absolute Wahnsinn. Ich habe hier nicht alles niedergeschrieben. Vermutlich der falsche Zeitraum um Single zu sein.

Die meisten verlieren Dank Alk. ihre Hemmungen, je später der Abend desto abartiger das Verhalten. Meine Signale werden meine fröhliche Art und Weise und meine Höflichkeit sein.

Den Spruch mit dem Parkplatz brachte ich ehrlich gesagt aus Wut zu ihm, da er seit 1 Jahr weniger und mehr vor allem ab Mitternacht wenn er nur noch im Alk.rausch lallt auf mich zukommt.

Ab 00:30 Uhr sollte man als Frau nach Hause, da die meisten nur noch hell wie Kerzen leuchten. Platt, richtig platt. Studierte, schicke und weniger schicke.

28.12.2019 22:13 • #65


F
Zitat von weiblich:
Die meisten verlieren Dank Alk. ihre Hemmungen, je später der Abend desto abartiger das Verhalten.


Ja, das ist ekelhaft. Dann aber auch eine Frage die man sich selber stellen muss: Möchte ich beim Ausgehen an einen Ort gehen, wo viel Alk. fließt und das Klientel so drauf ist? Gibt ja durchaus auch gehobenere Bars/Lokale wo sich das eher in Grenzen hält. Und es gibt andere Möglichkeiten Menschen kennenzulernen und Möglichkeiten was zu unternehmen, als trinken zu gehen.

Alls Mann bist in ner Dorfdisco öfters Pöpeleien, angerempelt zu werden und anderen Formen der Gewalt ausgesetzt. Als Frau geht das eher Richtung s. Gewalt. Das Klientel ist wie du sagst besoffen und enthemmt - schießen über normale Grenzen. Entschuldigt das ganze nicht, wäre mir auch lieber wenns nicht so ist, aber das ist so. Obs wirklich Spaß macht dahin zu gehen, ohne sich selber besinnungslos zu saufen wie die anderen - ich bezweifle es. Mir mal nicht.

28.12.2019 22:25 • x 3 #66


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Hat hier jemand Langeweile ?

Sucht hier jemand Bestätigung ?

Kein Mann macht sich so platt an Frauen ran, wenn sie nicht eindeutig selber aufreizend ist, und Signale setzt. - Bis auf ein paar Assis.



Keiner oder du nicht?

28.12.2019 22:29 • x 1 #67


chrisbo
Im Schauspielhaus, Kino, Theater oder Musical etc. wurde ich noch nie annähernd 6uell belästigt, obwohl ich mich immer versuche, optisch entsprechend ansprechend zu kleiden. Denke, liegt auch an den Lokalitäten, wo Mann/Frau verkehrt. Weiblich, pass auf dich auf. Büschen Weitblick ist heute nicht verkehrt.

28.12.2019 23:29 • #68


F
Ich bin Frau, aber was hier an Männerbashing abgeht ist ja wirklich widerlich.
Man möge es sich mal andersrum vorstellen, dass die dümmlichen Tussis hier so durch den Kakao gezogen werden.

Mädchen, ihr seid keine Werbung für unser Geschlecht und so ganz hell glimmen eure Kerzen auch nicht.

29.12.2019 00:40 • x 2 #69


U
Für mich ergeben sich diese Situationen hauptsächlich bei der Arbeit, Elternabende, früher Studium oder auch Mal in der Bahn. Ich trinke keinen Alk., gehe nicht feiern und trage auch kein Make-Up.
Was sich hier für eine Einstellung bei manchen zeigt (Es muss an der Frau liegen und ganz bestimmt ist die dann auch dümmlich) ist schlicht haarsträubend!

Mit Ü30 ist es deutlich weniger geworden. Aber auch dieses Jahr hatte ich wieder zwei die es auch nach mehrmaligen sehr deutlichen Absagen nicht verstehen wollten. Beides verheiratete Väter anderer Kinder (ich bin alleinerziehend).

Bevor sich Leute jetzt unglaublich auf den Schlips getreten fühlen (anders kann ich mir die Reaktionen teilweise nicht erklären): Nein, ich halte mich nicht und bin auch nicht wunderschön bezaubernd anzusehen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich die TE so empfindet. Es geht aber über genervt sein hinaus, wie ihr Thread-Titel beschreibt, verliert man das Vertrauen.

Da mich dieser Fluch nun wirklich schon seit über zwei Jahrzehnten verfolgt glaube ich es liegt eher daran, dass ich zwar angenehm aber eben nicht gut genug aussehe. Die Typen scheinen zu glauben ich wäre dankbar, oder bei mir hätten sie super Chancen. Bei schöneren Frauen ist die Angst doch viel größer abzublitzen.

Es liegt auch einfach nicht in meiner Natur dann die super ausgefeilten Sprüche zurückzugeben oder mit merkwürdigen Körper- und/oder Gesichts-Verrenkungen meine Abneigung zu unterstreichen. Vielleicht trifft auf die Threaderstellerin auch etwas davon zu und es ist ihr (noch) nicht bewusst geworden.

29.12.2019 02:35 • x 2 #70


S
Zitat von Finder:
Man möge es sich mal andersrum vorstellen, dass die dümmlichen Tussis hier so durch den Kakao gezogen werden.


Kommt auf das Thema an, hat es hier aber auch schon gegeben. In diesem Thema geht es jetzt aber genau um das, was im Eingangspost besprochen wurde. Und entweder hast du was dazu beizutragen oder eben nicht.

29.12.2019 03:01 • #71


P
Zitat von Finder:
Ich bin Frau, aber was hier an Männerbashing abgeht ist ja wirklich widerlich.


Danke!

Klingt nach einigen reizenden Persönlichkeiten die hier so hetzen und verallgemeinern. Wer so eine angräbt hat sowieso nicht alle Latten am Zaun, das zeigt sich dann möglicherweise auch an deren vorgehensweisen.

Würd dann auch erklären, warum - Gott sei dank der Großteil der Frauen - hier kaum Probleme angibt und hat.

29.12.2019 04:43 • #72


S
Noch einmal: Wir sprechen hier ausschließlich über Männer, die in festen Beziehungen leben und außerhalb ihrer heimischen Wände Frauen angraben, die sie für Freiwild halten.

Erstaunlich, wer sich hier alles angegriffen fühlt...

29.12.2019 08:34 • x 4 #73


J
Genau. Kein Männerbashing hier, sondern Betrügerbashing. Wer könnte denn da was dagegen haben?!;-)

29.12.2019 10:47 • #74


F
Es gibt beide Seiten.

Die Männer, die alles nach dem Prinzip Schrotschuss angraben und die Frauen, die sich auf die Streifschüsse was einbilden oder sich künstlich darüber aufregen.

Beide haben, um bei dem Wortspiel zu bleiben, den Schuss nicht gehört.

29.12.2019 10:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag