mottelinchen
Gast
ich lese nun schon eine zeitlang mit, aber nun muss ich doch mal meine Story erzählen.
Ich, 44 Jahre, habe seit 8 Monaten eine Affäre. Kenne ihn schon über 20 Jahre und weiß wie es bei ihm zu hause abgeht, da meine Mama eine gute Nachbarin war .
Glücklich? Bin ich definitiv nicht, mein Verstand sagt nein, nein, nein. aber mein Herz ist schon zu tief in der sch. . drin
Er war immer nur ein guter Bekannter, bis zu dem Tag als er mich das erste mal geküsst hat. ich war erst total perplex und dachte mir aber dann nix dabei, er ist ja nur ein Freund. Nun ja, wie es halt ist, entwickelte sich mehr daraus.
Er schrieb jeden Tag, rief mitten in der Nacht an und kann ein bis zwei mal die Woche.
Noch kurz zu mir, ich bin seit 10 Jahren Single und hab es natürlich voll genossen, begehrt zu werden.
Im November waren wir drei Tage, auf sein Verlangen hin, im Urlaub. der erste Tag war wundervoll, nur änderte sich alles am nächsten, er hätte fürchterliche Launen und wollte kurz seine Verwandte besuchen, das Ende vom Lied, er ließ mich 24 Stunden im Ferienhaus ohne Auto hocken und meldete sich nicht mehr. er wäre zu angetrunken gewesen, bla bla bla.
hab mich danach nicht mehr gemeldet, es dauerte drei Wochen, er hing mir wieder am Archiv und ich ließ es zu.
Im Januar ist meine Mama ganz plötzlich meine Mama verstorbenen und ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Er war mir total egal, aber er hat sich sehr bemüht, hat mir geholfen wo er konnte und war da.
Nun ist alles anders, er ruft vielleicht nur noch zweimal die Woche an, früher täglich, er schreibt wenn überhaupt noch einmal die Woche über WhatsApp, stand aber nun über Ostern zwei mal vor meiner Tür, war aber nicht da, da ich endlich mal an mich selber gedacht habe und ausgebrochen bin, anstatt auf ihn zu warten.
Versteht mich bitte nicht falsch und ich brauche definitiv keine Moralaposteln, ich weiß, daß es nicht richtig ist, aber warum kommt man nicht davon los?
Ich versuche es seit drei Monaten einen Schlussstrich zu ziehen, aber wenn er vor mir steht, tut er mir leid und ich werde wieder schwach, er geht mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich auch seine miesen Seiten kenne und er sie mir auch schon gezeigt hat, ich weiß, daß er kein Mann für die Zukunft ist, nicht für meine Zukunft.
Wie kann jemand einen so manipulieren, einen abhängig, ja, ich würde sagen,sogar süchtig nach einem machen?
Der S. ist es definitiv nicht.
Ich verstehe es einfach nicht, mein Verstand sagt, du bist mehr wert, du hast das alles nicht verdient. aber mein Herz springt im Dreieck wenn er sich meldet. das ist doch nicht normal.
Vor allem da ich ja weiß, daß er mich benutzt, ich bin da, wenn er mich anruft, wenn er kommen will oder mir schreibt. ich bin da, wenn er es möchte, aber wo bleibe ich, wenn ich das möchte?
Ich hab ihm immer gesagt, wir setzten unsere Freundschaft aufs Spiel und nun bin ich gefühlsmäßig ein Wrack, während er sich keine Gedanken macht.
Ich hasse diesen Zustand, hab andere Sorgen und Probleme. aber er lässt mich nicht los.