229

Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

M
Zitat von SlevinS:
ganz viele meiner Gattung könnte ich mich öfters mal fremdschämen

Warum ^^ Frauen sind bei sowas kein Deut besser teilweise sogar schlimmer

27.12.2019 18:39 • x 2 #31


J
Warum muss die Frau sich jetzt wehren/Grenze setzen, wenn die Typen doch verheiratet sind? Das ist echt enttäuschend. Von allein keinen Stolz, oder was?

27.12.2019 18:46 • x 2 #32


A


Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

x 3


N
Zitat von Jara:
Warum muss die Frau sich jetzt wehren/Grenze setzen, wenn die Typen doch verheiratet sind? Das ist echt enttäuschend. Von allein keinen Stolz, oder was?

Du hast in der Sache ja Recht. Moralisch betrachtet. Aber gegen Naturgesetze kann man halt nur wenig machen. Zumindest nicht in allen Fällen.
Und natürlich sollte eine Frau ihre Grenzen setzen und dafür einstehen. Von mir aus auch aufdringlichen Typen ne Ohrfeige geben (letzte Schritt).
Aber einfach nur immer über die anderen schimpfen ist halt schon sehr sehr einfach

27.12.2019 18:48 • x 1 #33


J
Warum gibt sich der Mann selber keine kalte Dusche?

27.12.2019 18:52 • x 1 #34


F
Zitat von Jara:
Warum gibt sich der Mann selber keine kalte Dusche?


Ist doch sinnlos hier zu diskutieren. Frag das die, die das machen.

27.12.2019 18:58 • #35


N
Zitat von Jara:
Warum gibt sich der Mann selber keine kalte Dusche?

Na weil das was eine hübsche Frau ausstrahlt...den Mann halt auf der ein oder anderen Ebene anspricht. Also das ist im Grundsatz nichts Verkehrtest und gehört zum Spiel dazu.
Und Familienväter haben ja nichts zu verlieren...gibt ja noch die Ehefrau. Ja klingt sch. ist aber im Kern so. Die gehen dann halt mit Charme und oder aggressiven Verhalten vor weil sie ja nichts zu verlieren haben. Und ab und an haben sie Erfolg. So ist das halt.
Und so lange eine hübsche Frau auch Ruhe und Souveränität ausstrahlt und trotzdem ihre weiblichen Reize einsetzt... Wird sie auch mit solchen Männern konfrontiert. Gibt schlimmeres
kann verstehen, dass es nervt, aber dann würde ich solche Spielchen wie nur auf dem Parkplatz auch sein lassen. Will sagen, man muss schon auch bei sich selbst schauen

27.12.2019 19:03 • #36


J
Also ich möchte der TE sagen, sie soll so bleiben wie sie ist und muss sich an solchen Typen nicht noch die Finger schmutzig machen. Selbst ein Nein oder gar ne Ohrfeige (really?) sind da schon zu viel Aufmerksamkeit. Es gibt solche Typen, keine Frage, sie sind leider halt mit ihrem Verhalten besonders laut, sichtbar und auffällig, aber das ist keinerlei Naturgesetz. Liebe TE, da sind noch viele andere, treue und anständige, somit bitte nicht verzweifeln:-) einfach ignorieren hilft.

27.12.2019 19:07 • #37


DieFrau
Zitat von Weiblich:
Warum


Ich habe dieselbe Frage in einem anderem Forum gestellt und zwar einem wo vergebene Männer nach 6 suchen.

Was sie gesagt haben:
-Sie können mit ihren Partnerinnen ihre 6.Fantasien nicht ausleben, oder
-sie fürchten es zu fragen, weil sie nicht wissen wie die Reaktion wird,
-sie brauchen mehr Reiz weil Zuhause alles zum Alltag wurde,
-sie haben Fantasien wo eine Frau selten mitmachen würde (zB. 6 mit Trans., Fett tisch wie Anziehen von Damenwäsche, D0 Mina etc).

27.12.2019 19:14 • #38


N
Zitat:
Ich befürchte, es gibt weder die Liebe noch die Treue.

Das ist eben das Problem bei einfach gestrickten Menschen wie dir. Wenns im eigenen Leben nicht so läuft, dann wird gerne von sich aus verallgemeinernd auf alle anderen geschlossen und dann kommen auch gerne so lustige Aussagen wie gefühlt 90% aller Männer sind Schweine zustande.

Aber vermutlich lässt du dir deine Realität jetzt trotzdem nicht von mir zerstören, wenn ich dir sage, dass es mit Sicherheit nicht an den Männern liegt.^^


Zitat:
Ein Mann sagte an einen Abend zu mir: ich weiß gar nicht mehr was S. ist, kommst du mit mir? Ich sagte zu ihm: nur auf einem Parkplatz, anders bin ich nicht zu haben. Er trank und trank den ganzen Abend, ständig folgte er mir überall hin. Jeder konnte es bemerken. Andere meinten, er drehe durch wegen mir... Ich glaube, der hätte alles getan für S. an dem Abend. Ich hatte Bock es auszureizen, ihn provozieren und ärgern bis er umfällt im Alk.konsum. - Hallo, er ist zweifacher Vater! Er baggert seit 1 Jahr wo er mich sieht.

Sagt eigentlich eh schon alles über dich, wie du so unterwegs bist und womit du dich so abgibst.

27.12.2019 20:06 • x 5 #39


W
Danke an euch, Jara, perzet, Annalena, Weihnachten2019 und an andere, die versucht haben mich zu verstehen.

Aktuell sind es ein Kollege und drei weitere Männer, die verheiratet sind und weiter um Sechs baggern. Tja, was soll ich sagen. Sollte ich mindestens einen davon Ohrfeigen, einen am seine Frau verraten, den nächsten bis in den Boden beleidigen damit er damit aufhört mich anzubaggern. Da das nun seit dem ich Single bin so ist bin ich mega genervt und gefrustet. Ich bin kein Sechsobjekt, keine Ersatzbefriedigung und kein Spielzeug. Ich habe nun allmählich die Faxen dicke. Es reicht. Einer wird es abbekommen, meinen Frust. Der wird hart landen müssen, wenn er meint als GLÜCKLICH liierter beharrlich unbeschadet um Sechs baggern zu können.

Leute, es ist so enttäuschend zu bemerken wie verlogen Menschen sein können.

Sorry

28.12.2019 00:58 • x 1 #40


S
Und wie sie hier bellen, die getroffenen Hunde...

Dein Fall ist ganz sicher kein Einzelfall, ich verweise da mal auf die #metoo Bewegung
Aber hey, so viele Frauen, ganz sicher liegt es an ihnen selbst, dass da schamlos an ihnen rumgebaggert wird und sie bei jeder Gelegenheit angetatscht und begrabscht werden. Selbst Vergewaltigungsopfern hält man nach wie vor immer gern vor, doch selbst schuld an ihrem Unglück zu sein. Was rennen die auch in kurzen Röcken rum.. oder in Fitnessstudios.. oder in Nachtlokale. Pfui Teufel, bleibt doch zu Hause, da bist du sicher!

Aber ich denke 90% sind es ganz sicher nicht. Da gibt es eine ganze Menge Männer, die sich sehr wohl vornehm zurück halten können, nur die fallen eben nicht auf. WEIL sie sich zurück halten. Aber die musst du echt suchen. Das, was sich da ständig ungefragt aufdrängt, bleibt dummerweise auch in Erinnerung. Aber die kannst du eben reihenweise in die Tonne treten.

28.12.2019 04:14 • x 6 #41


U
Würde es nicht ganz so beschreiben wie du, aber dein Grundproblem kann ich verstehen. So gut sogar, dass es der Grund ist warum ich mittlerweile keine Beziehung mehr führen kann. Beziehungsweise mich nicht mehr traue.

Ich habe den Glauben an die Menschen verloren, was das angeht, dabei mag ich sie - eigentlich. Aber ich konnte damit tatsächlich nicht umgehen.

Die schlimmste Phase (ca. zwischen 12 und 30) habe ich zwar hinter mir gelassen, aber mich hat das für immer gezeichnet. Vor allem natürlich die Erfahrungen als junger Mensch, wenn man sich nicht dagegen wehren kann und einem klar wird als was einen manch andere Person wahrnimmt.

Es tut aber auch als Erwachsene einfach weh wenn man von einem Mann ganz eindeutige Angebote bekommt. Vor allem wenn der auch noch mit einer Frau zusammen ist, die man mag, die es nicht verdient hat. (Aber wer soll sowas auch verdient haben?)
Jedesmal fühlte ich mich instrumentalisiert jemand anderem weh zu tun. Völlig egal wie vermeintlich ausgehungert derjenige ist!

Ich finde diese ganzen abgelatschten Sprüche alá Es liegt in ihrer Natur sind schlicht Ausreden. Von Menschen die sich gerne rausnehmen ganz bewusst ihr Gehirn auszuschalten. Denn natürlich kann man ehrlich sein und vertrauenswürdig wenn man es möchte. Dafür gibt es genug Beispiele! Niemand muss dem nachgehen, es ist eine Entscheidung!

Das man selbst ehrlich und treu wäre, behauptet natürlich jeder.
Genauso wie sich so gut wie jeder gerne vormacht man selbst könne nicht so getäuscht werden. Man selbst ist ja schlauer oder hat etwas in der Ausstrahlung, was automatisch solche Menschen fernhält.
Offensichtlich (bisher) Glück gehabt, sage ich dazu.

Und ja, das ist eine Belastung und kein Segen. Ich bin nicht überheblich, nicht einmal ungewöhnlich attraktiv. Eher Pech gehabt, zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort. Es hilft auch nicht wenn man ein introvertierter, zurückhaltender Mensch ist.

Und was ich vor allem davon mitnahm ist, dass meine Partner sich natürlich ganz genauso verhalten wenn sie mit jemandem zu tun haben den sie attraktiv finden. Keine höhere Mathematik, dass einen dieser Fakt schmerzlich bewusst ist wenn man selbst wiederholt auf der anderen Seite stand. Gefeiert habe ich mich dafür nie. Was ein Unsinn. Und ich glaube auch nicht, dass dies die Absicht der Threaderstellerin war.

Das schlimme daran ist das man diese Form der Bewertung verinnerlicht. Man merkt ja, worin andere den eigenen Wert sehen. Klar kann man sich selbst einen anderen geben. Einfach zu verarbeiten ist das aber nicht.

28.12.2019 05:14 • x 2 #42


Harpyie
Zitat von weiblich:
Danke an euch, Jara, perzet, Annalena, Weihnachten2019 und an andere, die versucht haben mich zu verstehen.

Aktuell sind es ein Kollege und drei weitere Männer, die verheiratet sind und weiter um Sechs baggern. Tja, was soll ich sagen. Sollte ich mindestens einen davon Ohrfeigen, einen am seine Frau verraten, den nächsten bis in den Boden beleidigen damit er damit aufhört mich anzubaggern. Da das nun seit dem ich Single bin so ist bin ich mega genervt und gefrustet. Ich bin kein Sechsobjekt, keine Ersatzbefriedigung und kein Spielzeug. Ich habe nun allmählich die Faxen dicke. Es reicht. Einer wird es abbekommen, meinen Frust. Der wird hart landen müssen, wenn er meint als GLÜCKLICH liierter beharrlich unbeschadet um Sechs baggern zu können.

Leute, es ist so enttäuschend zu bemerken wie verlogen Menschen sein können.

Sorry


...Ich hatte mal einen AK der mir seiner keinen6mitderEF-Storie ungefragt ein Ohr abkaute, der war so derartig gefrustet, das er meinte bei dem Frauenüberschuss in der damaligen Firma wird sich schon eine verständnissvolle AKin finden, die ihm mal kurz Befriedigung verschafft, weil er daheim keinen mehr versenken darf! Der hing mir am Bein wie ein notg@iler Fiffi, wo nur der Griff zur Wasserspritzflasche hilft um ihn zur Räson zu bringen....

Um sich solcher Belästigungen zu erwehren hilft nur in den Kampfmodus zu schalten! Will ich nicht angemacht werden, wird das demonstrativ gezeigt, jedes Härchen an meinem Körper ist auf Abwehr, überschreitet einer die Grenze dann gibt es die volle Ladung, mir doch egal ob die mich dann noch leiden können oder nicht!

Ich strahle genau das aus was ich sein will, das kann Frau steuern, egal wie super hübsch oder was auch immer ist!

28.12.2019 06:04 • x 3 #43


E
Zitat von medusaaa:
das männer so sind und gerade die vergebenen,also langjährig vergebenen sind so.weil ausgehungert....


Da dies ja in Stein gemeißelt zu sein scheint, ab welchem Ehejahr muss ich anfangen mir Gedanken zu machen?

28.12.2019 07:49 • x 1 #44


M
Hallo @ all,

schon lustig zu lesen wie sich hier jeder rechtfertigt oder meint es besser wissen zu müssen...mich zum Teil eingeschlossen.

Treue hin oder her, der eine, der zuhause nicht mehr ran darf, ist traurig, schaut Filmchen und wedelt sich fleissig einen von der Palme, nörgelt permanent an der Gattin rum weil nichts mehr läuft und der andere wiederum trinkt sich Mut an um in der Kneipe, bei der Firmenfeier oder sonstwo, endlich mal wieder zum Zuge zu kommen. Auch irgendwie verständlich...

Ob Männlein oder Weiblein, auf beiden Seiten haben wir diese nervenden Exemplare, die einem gewaltig auf den Keks gehen können mit ihrer Anbaggerei. Ich belibe aber trotzdem bei meiner Aussage...es sind die Signale die man ausstrahlt, Frau und Mann erkennen das in aller Regel, volltrunken oder gut angeheitert wird es schwieriger, aber gut, auch hier gibt es unzählige Möglichkeiten diesem Zustand zu entkommen.

Ich sag mal so...leben und leben lassen.

28.12.2019 10:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag