229

Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

N
Weiblich, vielleicht liegt das Problem nicht bei den Männern direkt, sondern an den Dingen die dich an ihnen anzieht. Klar kannst dich jetzt noch den ganzen Tag über die bösen bösen Männer beschweren. Vielleicht kannst dich selbst aber auch fragen warum du ausgerechnet immer an diese Charaktere gerätst

27.12.2019 16:41 • x 1 #16


E
Es geht hier um böse Männer oder Frauen, sondern um die Realität. Besonders in den Börsen, wo Frauen eher Freiwild sind, als dass tatsächlich eine Partnerschaft gesucht wird.
Gerade diese Bereiche stellen für Männer und ja, es sind meistens Männer, die ohne Scham alles v...geln, was nicht bei 3 auf den Bäume ist und dazu dann noch schamlos lügen, die geringste Hürde dar. Die Möglichkeiten sind einfach gegeben, also nutzt Mann sie. Und wenn Mann ein wenig lügt und manipuliert was solls, er ist ein Mann, er darf sowas. Ich kann schon verstehen, dass eine Frau, die eine ehrliche Partnerschaft sucht, an derlei Lügengebäuden verzweifelt. Der verh. Mann der sich als Single ausgiebt ist ja schon fast normal.
Damit die lieben gekränkten Herren hier besser schlafen können: Ja, es gibt auch Frauen die so etwas machen, aber lange nicht so regulär. Warum nicht? Weil sie viel mehr zu verlieren haben.
Und einige Herren haben keinerlei Respekt, sie sind Egozentriker und suchen nur ihr Vergnügen. Und ich relativiere das jetzt mal nicht.

27.12.2019 16:50 • #17


A


Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

x 3


Vera3000
Du musst doch nicht drauf eingehen wenn du von vergebenen oder ekligen Typen angebaggert wirst. Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

27.12.2019 16:56 • x 3 #18


W
Vermutlich liegt es daran, dass TE single ist, nicht mehr gerne wäre, aber scheinbar keinen potentiellen Kandidaten findet?

Schon daran gedacht?

27.12.2019 17:01 • x 2 #19


W
Ich bin mir sicher, dass ich nichts falsch mache, zumindest bei den meisten Männern kann ich mich sehr gut abgrenzen. Ich bin weder billig gekleidet noch begebe ich mich in dubiosen Umständen bzw. fragwürdigen Lokalen. Ich habe ein Engelsgesicht, sagte mal ein sehr alter Mann zu mir, während er meine Wange berührte. Wahrscheinlich sehe ich aus wie : nimm mich mit als Dekoration

Im Moment werde ich täglich mit liierten lechzenden Männern konfrontiert, beruflich und privat. Ein Beispiel: Im Fitness belog mich letztens mein 26 Jahre alter Trainer, er wäre 40. Er meinte, anders habe er keine Chance bei mir... er ist Vater!

Ein Mann sagte an einen Abend zu mir: ich weiß gar nicht mehr was S. ist, kommst du mit mir? Ich sagte zu ihm: nur auf einem Parkplatz, anders bin ich nicht zu haben. Er trank und trank den ganzen Abend, ständig folgte er mir überall hin. Jeder konnte es bemerken. Andere meinten, er drehe durch wegen mir... Ich glaube, der hätte alles getan für S. an dem Abend. Ich hatte Bock es auszureizen, ihn provozieren und ärgern bis er umfällt im Alk.konsum. - Hallo, er ist zweifacher Vater! Er baggert seit 1 Jahr wo er mich sieht.

27.12.2019 17:02 • #20


S
Zitat von Weiblich:
fullspeed, Das glaube ich dir aber doch.

Ich bin weder eine Dirne noch aus dem Mittelalter.

Ich will kein Sechsobjekt sein. Manches Mal nervt es mich dermaßen das ich gerne Mal einen dieser liierten Männer bis an seine Grenzen hinführen möchte, weil er doch ALLES für S. tun würde. Ich weiß nicht ob ich das traurig finde oder ob ich hasserfüllt bin.


Ich kann dich verdammt gut verstehen. Das was du beschreibst, erlebe ich seit Ewigkeiten. Dieses wahllose Angebaggere von Männern mit Ring am Finger. Dabei checken die noch nicht mal, dass ich sie für die letzten Wischlappen halte. Das ich darin irgendwie richtig lag, kann ich jeden Tag in diesen Forum nachlesen. Und du hast Recht. Man verliert den Glauben..

27.12.2019 17:02 • x 2 #21


F
Zitat:
könnte auch gut an deiner Ausstrahlung, Offenheit, Kleidungsstil etc. liegen. Oder an der Örtlichkeit....whatever.




War diesbezüglich auch so ein Gedanke von mir. Natürlich kenne ich die TE nicht und möchte ihr nichts falsches unterstellen... Also nicht in den falschen Hals kriegen:

Ich hoffe jedenfalls, dass sie schon wissen wird, dass sie im Nachtclub oder dem Fitnessstudio meist schon an eine ganz besondere Sorte Mann trifft.

Und meiner Erfahrung und Beobachtung nach kann ich ebenfalls bestätigen, dass attraktive Frauen mit niedrigem Selbstwert, die wenig Grenzen setzen und sich kokett benehmen verstärkt mit diesem Problem zu kämpfen haben. Das lockt dann die Jäger an, die ihre Chance sehen und eine vermeintlich leichte Beute wittern. Natürlich muss es nicht immer selbstverschuldet sein, natürlich gibt es auch Männer die alles und jede auf primitivste Weise angraben, die nicht bei 3 auf dem Baum sind. Dennoch steht es dann jeder frei eine klare Grenze zu setzen. Nicht selten habe ich Frauen über dieses Thema klagen gehört, die dann in solchen Situationen und auf solche blöden Anmachen unbeholfen vor sich herkichern.

Nem Besoffenen der sowieso nach dir lechzt zu sagen: nur auf dem Parkplatz anders bin ich nicht zu haben wird der in den falschen Hals kriegen. Lass mich in Ruhe, im Leben nicht wäre klar und deutlich. Dir von einem alten Mann ins Gesicht greifen lassen musst du dir nicht gefallen lassen. Lass da die Finger weg ich will das nicht.

27.12.2019 17:17 • x 1 #22


N
Zitat von weiblich:
Ich bin mir sicher, dass ich nichts falsch mache, zumindest bei den meisten Männern kann ich mich sehr gut abgrenzen. Ich bin weder billig gekleidet noch begebe ich mich in dubiosen Umständen bzw. fragwürdigen Lokalen. Ich habe ein Engelsgesicht, sagte mal ein sehr alter Mann zu mir, während er meine Wange berührte. Wahrscheinlich sehe ich aus wie : nimm mich mit als Dekoration Im Moment werde ich täglich mit liierten lechzenden Männern konfrontiert, beruflich und privat. Ein Beispiel: Im Fitness belog mich letztens mein 26 Jahre alter Trainer, er wäre 40. Er ...

Liest sich eher nach einem Selbstwertproblem. Also du betonst ja wie gut du aussiehst. Und wie sehr alle auf dich fliegen. Das ist schon etwas befremdlich und hat mit einer in sich ruhenden Person nicht viel zu tun.

27.12.2019 17:21 • x 7 #23


A
Hallo ihr Lieben,

ich kann hier gerne einen Beitrag dazusteuern.

Nicht, weil die gebundenen Männer bei mir Schlange stehen und mich ins Bett zerren wollen, aber trotzdem durfte ich - leider - Erfahrungen machen, was andere Frauen betrifft.

Ich hatte vor Jahren eine sehr attraktive, junge Mitarbeiterin beschäftigt. Sie war einfach schön, grazil gebaut, groß und schlank.

Eigentlich war sie zu beneiden, andererseits muss ich erleben, wie belastend es sein kann, so attraktiv zu sein. Sie war verheiratet, Mutter eines Kindes. Glücklich.

Sie war für uns ab und zu bei Kunden unterwegs und manchmal dachte ich, was ist denn hier los. Männer in reiferem Alter, teilweise Väter von 4 (!) Kindern baggerten dermaßen, das war schon lächerlich. Sie wurde dermaßen gestalkt von einigen Herren (alle gebunden !), dass wir sie in den Innendienst versetzen mussten.

Einmal mischte ich mich ein, weil es wirklich zu weit ging. Ich bin sicher, sie hat überhaupt nichts forciert. Die Herren gebärdeten sich wie eine Horde wilder Affen, die schon tagelang nichts zu essen gekriegt hat. Wir haben es hier mit Männern zu tun, die in durchaus ehrenwerten Berufen unterwegs sind. Aber vielleicht macht das keinen Unterschied.

Da dachte ich damals, wow was es alles gibt. Es gibt ja den schönen Werbespruch....Sechs sells.kann ich bestätigen. Stimmt zu 100 %.


Aber einen Trost gibt es für die Frauen, die ständig angebaggert werden von den gebundenen Männern....

wenn sie irgendwann Ü 55 werden und über 90 Kilo wiegen, dann hört dieses Unglück schlagartig auf....

27.12.2019 17:27 • x 5 #24


F
Wenn du nur als Sechsobjekt wahrgenommen wirst, dann fällt es dir offensichtlich schwer, Grenzen zu setzen. Ich bin auch sehr attraktiv
Aber mit Männern w ich schlages geb ich mich einfach nicht ab. Gibt doch sehr viel anständige! Mehr als solche von denen du erzählst. Oder du umgibst dich mit den falschen?

27.12.2019 17:45 • #25


P
Zitat von Weiblich:
ich verliere mein Urvertrauen und den Glauben an Männer, wenn gefühlt 90% der Männer, die mich ansprechen liiert sind.

Ja, das nervt ungemein. Es gibt ja keine 'normalen' Gespräche da ständig dieses sabbern in den Augen ist. Und das ist die TE nicht selber schuld. Oder haben wir wieder diese Vorurteile wer nen Minirock anzieht ist für die Folgen selber schuld? dabei ist gar kein Minirock im Spiel.

Mein Lieblingsbeispiel war ein Kollege, gut gebildet etc, der einfach nicht locker ließ. Irgendwann sagte ich aus Verzweiflung, um diese Baggerei endlich los zu werden ich kenne deine Frau! daraufhin er spontan ja, sie findet dich auch sehr nett!
Hallo? Jemand auch oben im Schädel zu Hause oder echt wirklich nur von unten her regiert?

Mal mag es nett sein, aber die Menge und Nachhaltigkeit kann irre nerven. Und wer es nicht erlebt hat, warum auch immer nicht, tja, ihr habt nix verpasst.

27.12.2019 18:10 • x 2 #26


M
@ Perzet:

Eine Frau kann einen Minirock anhaben mit Highheels und den Rest raushängen lassen. Alles gut...sie kann aber trotzdem diesen Schutzwall um sich herum haben, der dem Angreifer ganz einfach signalisiert, bis hier her und nicht weiter. Auch verbal gesehen gibt es Signale von Frauen, die wir Männer sehr gut verstehen und ggfs. dann gar nicht auf andere Gedanken kommen lassen. Eine gewisse Intelligenz natürlich vorausgesetzt...

Kann mir doch einer sagen was er will, jeder hat schon sowas vor sich stehen oder sitzen gehabt. Eine Frau, bildhübsch und ansonsten auch sehr anziehend, sie hat einem aber ganz klar gezeigt wo der Vater den Most holt.

Kurzum, Frau kann da schon einiges beisteuern wie weit die Männer gehen...Ausnahmen bestätigen die Regel

27.12.2019 18:22 • x 3 #27


F
Zitat:
Oder haben wir wieder diese Vorurteile wer nen Minirock anzieht ist für die Folgen selber schuld?


Auf keinen Fall! Aber vielleicht schafft es die TE einfach nicht, sich eine Ausstrahlung anzueignen, die es solchen Männern erschwert, die so respektlos zu behandeln.

Kann auch am Elternhaus liegen: ein Vater, der seiner Tochter schon in der Kindheit klar macht, dass sie jedes recht darauf hat respektvoll behandelt zu werden , verhält sich anders als wenn ein Vater ein negatives Frauenbild hat und der Meinung ist, Hausfrauen nur für das eine auf der Welt sind. Und das prägt dann auch Frauen im Erwachsenenalter.

27.12.2019 18:23 • x 1 #28


F
Zitat:
Hausfrauen


Korrektur: dass Frauen

27.12.2019 18:26 • #29


P
@moonshineBC

Ich habe mich nicht genügend ausgedrückt. Die Männer (Frauen auch) wussten g e n a u dass das bei mir nicht läuft. Wurde oft genug, sei es voller Respekt, sei es mit Trauer, deutlich von ihnen selber ausgesprochen, ohne daß ich es sagen musste. T r o t z d e m nervt es, immer wieder auf das Objektartige zu stoßen.

Und ja, es irritiert massiv, wer sich da anbietet, nämlich erstaunlich viele gebundene Personen.

27.12.2019 18:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag