15

Als hätte man nie existiert

C
die vorherige Frage galt Uwe...

20.12.2015 13:53 • #31


C
Hi Bibi, ja tolle Sache... dann weisst Du ja was Du an dem Typen verloren hast - nichts, und zwar gar nichts.
Am besten so schnell als möglich vergessen, irgendwie

20.12.2015 13:54 • #32


A


Als hätte man nie existiert

x 3


VictoriaSiempre
Liebe Nicole,

bei all Deinem Kummer, der mir sehr leid tut - ich finde es extrem nervig, dass Du ständig neue Threads erstellst. Schreib doch einfach mal in EINEM Thema weiter. Dann kann auch jeder Leser die Vorgeschichte mitbekommen.

Du bist doch schon seit Jahren nicht mehr mit ihm zusammen als Paar. Du hast Dich auf die Freundschaftsschiene (evtl. mit Plus?) abstellen lassen, womöglich weil Du dachtest besser als nichts. Ich nehme an, dass Du gehofft hast, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Du konntest und wolltest dadurch überhaupt nicht abschließen.

Hier wird nicht umsonst immer zur Kontaktsperre geraten. Freundschaft funktioniert nicht, wenn der eine noch liebt und der andere nicht mehr.

Jetzt ist der - vorhersehbare - Supergau eingetreten. Er hat eine andere Frau kennengelernt und sich in sie verliebt, will eine Beziehung mit ihr. Wie würdest Du es denn als Neue finden, wenn Dein Partner ständig im Kontakt mit der Ex stehen würde? Ja - sie ist ihm wichtiger als Du. Wäre es nicht so, dann wäre er mit Dir zusammen...

Er hat Dich nicht von heute auf morgen verlassen! Er ist schon lange weg!

Akzeptiere diese Situation, so bitter sie für Dich ist. Aufstehen, Staub abschütteln, Krönchen richten, weitergehen!

Ich wünsche Dir alles Gute. Such Dir Hilfe und Unterstützung, wo immer Du kannst. Aber lass ihn endlich los...

20.12.2015 14:00 • x 3 #33


U
Zitat von Chelly:
Was iss denn bei Dir passiert? ... also ich kann machen was ich will, ablenken funktioniert seit Wochen null, nada, gar nicht... aber es kann nur besser werden, nicht unterkriegen lassen !


Kurze Beziehung , mit einer langen Vorgeschichte werde ich hier noch schreiben bin leider noch nicht dazu gekommen ..........

20.12.2015 14:03 • x 1 #34


C
... na ja, ist nicht wirklich wichtig... es stellt sich vielmehr die Frage wie man loslässt... das ist echt schwer

20.12.2015 14:06 • x 1 #35


Nicole bibi
Stimmt manche können das wohl besser...

20.12.2015 14:07 • #36


mr87
Naja ob manche das besser können.... schwer zu sagen. Auf jeden Fall tut es immer weh

20.12.2015 14:11 • x 1 #37


Nicole bibi
Ja es tut verdammt weh...

20.12.2015 14:12 • x 1 #38


C
Dem kann ich leider nur zustimmen... aber irgendwann wird's besser ihr Lieben ! Augen zu und durch, nach vorne sehen. Mir fällt das auch verdammt schwer, jeden Tag aufs Neue... und es will nicht aufhören... egal, nicht aufgeben, Krone richten-aufstehen-weitergehen. Ich drück euch ganz lieb, ihr seid nicht allein

20.12.2015 14:18 • x 3 #39


U
Zitat von Chelly:
Dem kann ich leider nur zustimmen... aber irgendwann wird's besser ihr Lieben ! Augen zu und durch, nach vorne sehen. Mir fällt das auch verdammt schwer, jeden Tag aufs Neue... und es will nicht aufhören... egal, nicht aufgeben, Krone richten-aufstehen-weitergehen. Ich drück euch ganz lieb, ihr seid nicht allein


Ja irgendwann wird es bestimmt besser , aber trotzdem sollte man mit Augen auf durchs weitere Leben gehen auch wenn es schwer fällt aber haltet euch mal vor Augen , das ihr nur das eine Leben habt und es eigentlich viel zu schön ist an so etwas seine Gedanken zu verschwenden

20.12.2015 16:01 • x 1 #40


Forenleitung
Liebe Nicole,

wir haben 4 Deiner Themen zusammengefasst. Bitte eröffne keine Themen mit nur einem Satz. Bleibe in einem Thema, so kann man Dir auch gezielter helfen und es wird nicht unübersichtlich.

Grüße

20.12.2015 18:49 • x 1 #41


Blanca
Zitat von Nicole bibi:
Aber wo bekommt man so schnell professionelle Hilfe


http://www.telefonseelsorge.de/
oder eine entsprechende Beratungsstelle in Deiner Nähe für den Akutfall.

Ansonsten versuch es über den Hausarzt (s. vorherige Antworten), oder schau mal hier rein:
http://web4health.info/de/answers/psy-i ... s-help.htm

20.12.2015 19:01 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag