15

Als hätte man nie existiert

Birka
Schau und hör dir das an.
Bibi, manchmal kann man nur sein. Dann ist das so. Mehr kannst und musst du jetzt auch nicht.
Ich drücke dich.

20.12.2015 09:09 • x 2 #16


bifi07
Rückblickend frage ich mich auch manchmal, wie ich es überstanden habe, aber ich habe es geschafft! Und ihr werdet es auch schaffen!
Der Rat mit der prof. Hilfe ist sehr gut; hatte ich damals auch in Anspruch genommen! Es ist nicht feige sie anzunehmen, wie vielleicht manche denken mögen, sondern mutig und weise...

20.12.2015 09:12 • x 1 #17


A


Als hätte man nie existiert

x 3


Nicole bibi
Ich wusste das dieser Tag irgendwann kommt das er eine andere kennenlernt aber das es so schlimm wird hätte ich nie gedacht ich hätte alles für ihn getan...

20.12.2015 09:14 • #18


Nicole bibi
Aber wo bekommt man so schnell professionelle Hilfe

20.12.2015 09:14 • #19


Birka
Indem du morgen deinen Hausarzt um Hilfe bittest. Du steckst in einer Krise und er/sie soll dir bitte Adressen vermitteln. Dafür sind Ärzte da. Sei nicht Scheu. Es kostet Überwindung, aber wenn man so verletzt ist,braucht man einfach Hilfe,die jemand geben muss,der damit umgehen kann. Es kann dauern, dass du einen Termin bekommst, deswegen MORGEN um Adressen bemühen und anrufen, bringe es schonmal ins Rollen...

20.12.2015 09:19 • x 1 #20


Nicole bibi
Ja ich werde das machen.ich glaub anders werde ich es nicht schaffen..

20.12.2015 09:21 • #21


bifi07
Es gibt ein nationales Hilfetelefon, dann bei der Caritas, ect. Zur Not kannst du auch zum Notdienst fahren oder anrufen und dich erkundigen!
Oder, wie Birka schreibt, morgen zum Hausarzt gehen. Einen Notfalltermin bekommt man schon zeitnah bei einem Psy., der reguläre Therapiebeginn kann leider dauern!
Wenn es ganz arg ist, ist es wichtig, dass du nicht alleine bist!

20.12.2015 09:24 • x 1 #22


E
Nein. Wohl nicht.Aber es gibt Hilfe. Du bist nicht allein. Du schaffst das.

20.12.2015 09:26 • x 1 #23


C
Mich haben diese Gedanken auch immer fast verrückt gemacht... Kann es also mehr als gut nachvollziehen.
Aber, so weh es tut, er kann machen was er will, ihr seid getrennt.

Denk an was anderes und sei nicht in deinen Gedanken gefangen. So wird es nur noch schlimmer.
Geh raus, eine Runde spazieren, mach dir Musik an (aber fröhliche), strick oder putz, färb dir die Haare, miste deinen Kleiderschrank aus.

DU hast letztlich selbst in der Hand, wie lange du leiden willst bzw auch wie lange du dich immer wieder mit ihm beschäftigen willst.

20.12.2015 10:21 • x 1 #24


Nicole bibi
Ich komm mir grad vor als wenn ich in seinem Leben nie existiert habe...Von jetzt auf gleich...

20.12.2015 13:29 • #25


U
Geht mir genauso Nicole , als wenn man Luft ist für denjenigen ..........

20.12.2015 13:37 • #26


C
... wie geht ihr damit um ?

20.12.2015 13:38 • #27


U
Tja wie soll man damit umgehen ! schwer zu sagen .....ich zumindest muss dann raus sonst fällt mir die decke auf den kopf und man denkt zuviel nach darüber ........und das will ich nicht, dann schnapp ich mir meine Kamera und gehe fotografieren oder wie heute morgen in meiner kleinen Oase frühstücken ..............die zeit wird die wunden heilen.......aber ob das vertrauen gegenüber einen neuen Partner so schnell wieder zurück kommt glaube ich eher nicht .........

20.12.2015 13:44 • x 2 #28


Nicole bibi
Is irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht oder du hast mit dem Jahre verbracht dann sagt er dir er hätte eine andere unD auf einmal existiert man nicht mehr...Das ist so heftig...

20.12.2015 13:48 • #29


C
Was iss denn bei Dir passiert? ... also ich kann machen was ich will, ablenken funktioniert seit Wochen null, nada, gar nicht... aber es kann nur besser werden, nicht unterkriegen lassen !

20.12.2015 13:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag