1

Alte Liebe lässt mich nicht mehr los - hänge noch am Ex

A
Also ich muss dass alles jetzt einfach mal loswerden, seit fast 3 Jahren trage ich es mit mir herum. Mein Ex machte damals mit mir Schluss, ich war am Boden zerstört! Ich bin mir sicher er war meine große Liebe! Es war so unendlich schwer für mich ihn gehen zu lassen. Ein paar Monate redete ich natürlich bei Freunden und Familie viel über ihn und alle merkten dass ich total am Ende war.

Irgendwann beschloss ich mich einfach zusammenzureisen und so zu tun als wäre alles wieder ok! Naja was keiner weiß, ich bin bis jetzt noch nicht über ihn hinweg, keine Spur. Obwohl er schon ewig eine neue Freundin hat, und ich jedesmal wenn ich sie sehe einen Stich ins Herz bekomme. Ich ertappe mich selber wie ich die beiden regelrecht stalke, sei es über FB usw.

Ich finde das alles so ungerecht, er war doch das Ar. und ist jetzt glücklich und zufrieden und ich sitz da und denke an ihn. Wenn das so weiter geht dreh ich echt durch, und wenn ich mal jemanden kennenlerne.. hält das Interesse nicht lange an und ich fange an die Männer mit meinem Ex zu vergleichen. Wäre froh eure Meinung dazu zu hören, da ich mich garnichtmehr traue mit anderen darüber zu reden weil es wirklich schon krank ist!

13.05.2013 20:10 • x 1 #1


N
Liebe apple,

hör auf zu stalken! Das ist der Faden, der zu ihm nicht abreißt. Wenn du ihn nicht endlich abschneidest, wirst du nie über ihn hinweg kommen.
Lass die Verbindung zu ihm endlich abbrechen! Dazu gehört auch, dass du alle Kontaktdaten löschst. Kein Fb, keine mail, kein Handy...

Akzeptiere endlich, dass du nicht mehr zu seinem Leben dazugehörst!
Lebe dein Leben, gestalte es mit vielen interessanten Dingen, Begegnungen, Gefühlen, Menschen... Gönn ihm sein Glück und suche dein eigenes!

Ich wünsche dir viel Glück!

13.05.2013 20:22 • #2


S
Hallo appletreeee


3 jahre ist schon sehr lange,
war es denn so gut, oder stellst du ihn auf ein Podets und keiner darf im etwas? ich trauere auch schon lange, zu lange für meine Freunde und Familie, ich denke ich muss alle Jahreszeiten ohne ihn durchmachen um den Haken zu setzten,
ich will mich nicht bestrafen und mir selber weh tun, was anderes machen wir nicht,

schaue nicht mehr im Inet nach ihm, schliesse die guten Gedanken und Gefühle ein, in ein kleines Kästchen im Herzen ( oder auch real mit letzten Erinnerungen) und dann in die hinterste Ecke im Herzen verstauen (oder im Keller) und lass ihn ziehen,
Es hat dich nicht mehr zu interessieren!
Es darf dich nicht mehr interessieren!

du bist schon weit gekommen, du unternimmst dinge, hast freunde, erkenne dass alles das dir gut tut und lebe es!

13.05.2013 22:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag