Flirt lässt mich nicht mehr los

M
Hallo,

ich hatte vor genau einen Jahr einen ziemlich heftigen Flirt mit einer Frau, die ich bei einem Ausflug kennengelernt habe. Leider ist der Kontakt abgebrochen, denke aber noch sehr viel an sie und würde eigentlich gern wieder mit ihr in Kontakt aufnehmen.

Vom sehen her können wir uns schon länger, ich habe ihr sogar schon vor 4 Jahren eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt, die sie auch angenommen hatte. Wir sind uns im Skiurlaub begegnet, damals hatte ich mich schon etwas in sie verguckt und deswegen auf FB angeschrieben, sie nahm zwar die Anfrage an, aber ich bekam keine Antwort. Danach war Ruhe, letztes Jahr begegneten wir uns Ende November wieder bei einem Skiausflug, diesmal mit dem Bus. Im Bus versuchte ich mit ihr etwas Smalltalk zu reden, was auch gut funktionierte. Eigentlich hatte ich mich abgefunden von ihr lange Zeit wieder nix zu sehen, doch plötzlich hat sie mich vor Weihnachten angeschrieben wie es mir geht usw., daraus entwickelte sich mit der Zeit ein intensiver Flirt. Wir haben viel miteinander geschrieben, und ich glaube wir beide fühlten uns stark von einander angezogen. Eigentlich wollten wir zusammen nochmal gemeinsam Snowboarden oder Eislaufen gehen, was aber zeitlich nicht so funktionierte. Ich war damals wohl auch zu passiv und bin einem schnellen Treffen aus dem Weg gegangen.

Leider brach dann der Kontakt im Februar ziemlich schnell ab, sie reagierte auf meine WhatsApp Nachrichten etwas genervt und es kam selten was zurück. Ich fragte sie mehrmals ob sie Lust hätte auf eine Unternehmung, aber angeblich hatte sie kaum Zeit.
Ich hatte mich schon sehr in sie verliebt, weil wir viele gemeinsame Interessen, Hobbys hatten und sie natürlich auch sehr attraktiv auf mich wirkte. Leider war ich zu feige, mich damals gleich mit ihr zu treffen. Ich fing sogar an zu recherchieren wo sie wohnt um dann bei Spaziergängen an ihren Haus vorbeizulaufen, mir tat es gut in ihrer Nähe zu sein. Der unfreiwillige Kontaktabbruch tat mir echt weh, ich hatte nochmal versucht sie im Sommer anzuschreiben, ohne Reaktion von ihr ... .

Nun ist fast 1 Jahr vergangen und ich muss wieder viel an sie denken, ob ich damals eine große Chance verpasst hatte. Ich weiß das sie immer noch single ist und ich würde gern mit ihr mich mal treffen. Wie könnte ich das am besten anstellen, das ich wieder interessant auf Sie wirke ?

04.12.2016 17:48 • #1


Gast0001
wie kommst Du drauf, dass Du eine große Chance verpasst hast? Denkst Du nicht, dass wenn sie interessiert genug gewesen wäre, dass das alles anders verlaufen wäre?

04.12.2016 18:55 • #2


A


Flirt lässt mich nicht mehr los

x 3


mafa
Ich fürchte der Zug ist abgefahren. Wahrscheinlich hättest du damals dich mit ihr treffen sollen. Aber sie scheint jetzt keine Interesse mehr zu haben. Dass zu manipulieren geht meistens in die Hose ...

04.12.2016 18:57 • #3


M
Zitat:
wie kommst Du drauf, dass Du eine große Chance verpasst hast? Denkst Du nicht, dass wenn sie interessiert genug gewesen wäre, dass das alles anders verlaufen wäre?


Ich glaube schon das aus diesem Flirt mehr hätte passieren können, sie war ja durchaus interessiert und hat auch Andeutungen gemacht das sie mich mag. Nun ist der Zug wohl wirklich abgelaufen.

Schade ;(

04.12.2016 19:48 • #4


Gast0001
Zitat von Manne:
doch plötzlich hat sie mich vor Weihnachten angeschrieben wie es mir geht usw.,

wahrscheinlich wieder frisch single gewesen und ihren Stolz kompensiert, indem sie Dir geschrieben hat.
Zitat von Manne:
sie reagierte auf meine WhatsApp Nachrichten etwas genervt und es kam selten was zurück.

1. wie uncool. Wir haben hier wohl eine Diva…
2. hat sie vielleicht jemand anderes kennengelernt und Du warst nicht mehr wirklich gefragt/ der andere war einfacher zu handeln.

also Du denkst wirklich, dass sie Dich wegen eines Nicht-Dates abserviert hat? Hm…

04.12.2016 22:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag