36

Disco Flirt oder doch mehr, in fester Beziehung

M
Hallo zusammen,

ich muss mich hier mitteilen, bin Gefühlsmäßig echt down seit gestern.
Meine Freundin mit der ich mehrere Jahre zusammen bin, auch gemeinsam wohne, beide in den 30er ist vergangene Tage auf Wellness mit einer Freundin. Ich wollte mir auch was gutes tun und fuhr in eine Thermenregion mit einer Übernachtung, mag gerne Wellness und buchte auch eine Übernachtung. Am Abend nach der Therme bin ich noch in eine Disco bzw. Tanzlokal.

Dort ist mir nach einiger Zeit eine Mädelsgruppe aufgefallen… irgendwie hab ich eine der Mädels nach ner Zeit angesprochen und wir unterhielten uns echt gut, die andern aus der Gruppe fanden das gut und machten sich vom Acker. Wir unterhielten uns echt gut und tanzten ein wenig.

Nach einiger Zeit kam eine Freundin und meinte es wird Zeit zu fahren.
Ohne zu fragen, warum auch immer gab mir das Mädchen ihre Nummer.

Wir umarmen uns und sagen auf Wiedersehen….
Jetzt hab ich echtes Gefühls Chaos in meinen Kopf.

Hab mit ihr heute den ganzen Tag geschrieben über den Abend und ging auf Hobbys usw. ein.
Sie ist rund 150 Km entfernt….

Heute kommt noch meine Liebe heim, die ich wirklich vermisst habe.

Das ist echt doof, möchte die Bekanntschaft nicht verletzen….

01.04.2023 19:17 • #1


Susanna
Sag ihr jetzt gleich, dass Du in einer Beziehung bist. - Ihr könnt ja trotzdem freundschaftlich schreiben.

01.04.2023 19:23 • x 2 #2


A


Disco Flirt oder doch mehr, in fester Beziehung

x 3


Funkelstern
@MaxLandshut
Zitat von MaxLandshut:
Nach einiger Zeit kam eine Freundin und meinte es wird Zeit zu fahren.
Ohne zu fragen, warum auch immer gab mir das Mädchen ihre Nummer.

Hast du ihr nicht gesagt, dass du vergeben bist ?

Zitat von MaxLandshut:
Hab mit ihr heute den ganzen Tag geschrieben über den Abend und ging auf Hobbys usw. ein.
Sie ist rund 150 Km entfernt….

Sie scheint dich sehr beeindruckt zu haben, denn warum schreibt man sonst den ganzen Tag und Abend.

Zitat von MaxLandshut:
Heute kommt noch meine Liebe heim, die ich wirklich vermisst habe.

Deine Liebe ?
Max, du wirst doch nicht eure Beziehung für ein Tanzkränzchen aufs Spiel setzen.

Zitat von MaxLandshut:
Das ist echt doof, möchte die Bekanntschaft nicht verletzen….

Du kennst diese Frau doch gar nicht.
Das alles war eine Momentaufnahme, mit Verlängerung da ihr über WA geschrieben habt.

Sag ihr doch einfach, dass du den Abend mit ihr sehr angenehm empfunden hast (sonst ist ja nichts passiert - oder doch ?) du aber in einer festen Beziehung bist und diese dir wichtig ist, da du deine Partnerin liebst.
Und dann beende den Kontakt und lösche die Nummer.

Oder bist du einfach nicht mehr glücklich in eurer Beziehung, dass du dafür anfällig warst ?

01.04.2023 19:26 • x 3 #3


M
Hallo Susanne, danke.
Gestern redeten wir ja nicht über Beziehungen.
Also Sie sagte dass sie Single ist und alle Mädels der Gruppe nicht, ihre Schwester war auch dabei.

Möchte Sie halt trotzdem evtl. mal treffen, da ich Sie als Persönlichkeit interessant gefunden habe, soweit man dass auf so kurze Zeit feststellen kann….

Möchte niemanden verletzen.
Bin normal eher schüchtern aber ab und an eben nicht…

01.04.2023 19:30 • #4


Susanna
Zitat von MaxLandshut:
Möchte Sie halt trotzdem evtl. mal treffen, da ich Sie als Persönlichkeit interessant gefunden habe, soweit man dass auf so kurze Zeit feststellen ...


Sofern Du Deiner Partnerin von einem Treffen erzählst, ist ja nichts dagegen einzuwenden.
Lade die Lady doch mal zu Euch ein.

01.04.2023 19:33 • x 2 #5


M
Oh Mann…

01.04.2023 19:36 • #6


F
Zitat von MaxLandshut:
irgendwie hab ich eine der Mädels nach ner Zeit angesprochen

Irgendwie?

01.04.2023 19:37 • #7


aequum
Zitat von MaxLandshut:
Heute kommt noch meine Liebe heim, die ich wirklich vermisst habe.

Das stimmt doch garnicht. Warum sonst begiebst Du Dich in diese Situation?

Ach und wenn Du noch so etwas wie einen Karakter hast, schenke Deiner Partnerin sofort reinen Wein ein... sage ihr was in Dir vorgeht.

01.04.2023 19:49 • x 3 #8


D
Also popp sie und dann arbeite an der Beziehung mit deiner ex - anscheinend ist das voll ok wie manche hier schreiben.

Und jetzt im Ernst : Stell das ein . Da kommt nix gutes raus - da geht auch keine Freundschaft . Das endet im Spiel „Versteck die Salami „

01.04.2023 19:58 • x 7 #9


R
Einen Abend tanzen und schon musst du dich in einem Forum für Liebeskummer anmelden.
Deine Partnerin ist deine große Liebe ja?

01.04.2023 20:00 • x 5 #10


Wasabix
Zitat von MaxLandshut:
Hallo Susanne, danke. Gestern redeten wir ja nicht über Beziehungen. Also Sie sagte dass sie Single ist und alle Mädels der Gruppe nicht, ihre ...


Kurz und knackig gesagt: play stupid games, win stupid prices!

Ein reifer Mann in einer glücklichen Beziehung wird sehr genau wissen was ok ist und was nicht. Sprich weiss genau was zu lassen ist!

01.04.2023 20:04 • x 4 #11


O
Wie würdest Du Dich denn fühlen wenn es andersrum wäre?

01.04.2023 20:13 • x 2 #12


Sum41
Schaue ich mache als mann (25) gerade das selbe durch wie du. Nur bin ich an der position deiner freundin und schon weiter.

Meine freundin hat auch ein typen kennengelernt beim feiern, als ich zuhause blib. Sie hat mit ihm dann auch begonnen zu schrieben und telefonieren. Er ist ja interessant...
Nun ist es so, das sie mir lange nichts davon gesgat hat und das dadurch bei ihr was ausgelöst wurde durch diesen neuen kontakt. Ergo gestern hat sie sich von mir entgültig getrennt (nach 5 jahren und mit gwmeinsamenr wohnung). Vor 1.5 woche habe ich offiziell erfahren, das es ihn gibt.

Schlussfolgerung und was ich dir sagen kann:
1.) liegt dir was an deiner beziehung dann lösch den kontakt, vergiss sie und konzentriere dich auf deine partnerin und das was ihr zusammen habt und evt. verbessern solltet.
2.) Sprich mit deiner partnerin darübr und sei ehrlich zu ihr, das du jemanden kennen gelernt hast, der interessant ist. Das kann auch ei weckruf sein die beziehung zu retten!
3.) Sage nichts, verlieb dich ein stück weit in die neue person, lasse deine partnerin im dunkeln, und dann schiesst du den vogel direkt ab, wenn für sie alles aus heiterem himmel kommt. (wie bei mir)

03.04.2023 13:00 • x 2 #13


Mienchen
Zitat von MaxLandshut:
Gestern redeten wir ja nicht über Beziehungen.
Also Sie sagte dass sie Single ist und alle Mädels der Gruppe nicht, ihre Schwester war auch dabei.

Wenn das Gespräch schon in Richtung Beziehung ging, warum hast du ihr das nicht direkt mitgeteilt?

Willst du sie nicht verletzen oder willst du deine Chancen nicht versemmeln bei ihr..

03.04.2023 13:05 • #14


Chrome
@MaxLandshut

Lass es gut sein, sag ihr dass man Freunde bleiben kann, sich ab und zu schreibt usw. Aber mehr nicht daraus wird weil du vergeben bist.

Es sei denn die andere Dame macht selbst klar wohin die Reise geht, dann würde ich es auch so annehmen, aber ich denke sie wird wohl ernsthaft Interesse an dir haben und da solltest du eine Grenze ziehen.

03.04.2023 13:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag