Chance auf Beziehung oder nur kurzer Flirt?

J
Hallo Allerseits,

habe ehrlich lange überlegt, ob ich mich hier im Forum anmelden soll, da ich aber in einer Sache nicht weiter weiß und der Versuch, das Ganze ,,auszusitzen, einfach nicht geklappt hat, schreibe ich die Sache hier mal nieder, in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Sollte ich hier im Forum damit nicht ganz richtig sein, verzeiht bitte... 

Folgendes: Ich (männlich 20) komme aus einer mehrjährigen Beziehung, die Ende letzten Jahres zu Ende gegangen ist, was mich auch ziemlich fertig gemacht hat, tut hier aber nicht so zur Sache. Ein paar Wochen danach, Anfang dieses Jahr, habe ich eine Bekannte wiedergetroffen, die schon seit vielen Jahren ein paar hundert Kilometer weg wohnt, und wir sind ins Gespräch gekommen. Ich muss dazu sagen, es war auf ner Veranstaltung, und ich war jetzt nicht betrunken in dem Sinne, aber wahrscheinlich schon etwas ,,lässiger drauf als ich das normalerweise wäre, jedenfalls haben wir länger geredet, über dies und über das, worüber man eben so redet, wenn man sich aus den Augen verloren hat.

Dann kam nach ner Zeit ihre jüngere Schwester dazu, die ich bis dahin noch nie gesehen habe, was auch irgendwie komisch ist, aber an dem Abend war einiges komisch. Ich gebe zu, schon bei der Älteren der beiden war ich nicht ganz uninteressiert, aber in ihre Schwester habe ich mich regelrecht verknallt. Wir haben dann - obwohl sie eigentlich zu jung für mich ist - gleich Nummern getauscht und in den Tagen danach sehr viel geschrieben. Ich habe mich auch, da sie zwei Wochen in meiner Stadt waren und sich unsere Familien wie gesagt von früher kennen, noch mehrmals mit ihr getroffen, und es ist auch zu ,,Momenten gekommen, z.b. sagte sie mir mal aus dem Gespräch heraus, dass ich gut aussehen würde usw., und hat auch viel von sich erzählt, was sie glaub nicht gerade jedem erzählt hätte.

Beim bisher letzten Treffen vor rund 4 Wochen, als auch einige andere noch dabei waren, war sie allerdings ziemlich zurückhaltend und hat kaum mit mir geredet, was mich schon ziemlich verwundert hat. Denn obwohl sie davor scheinbar meine Nähe gesucht hat, hat sie sich da komplett anders verhalten. Wir haben uns zwar am Ende kurz umarmt, als sie gegangen ist, da sie jetzt wieder einige Monate weg sein wird, aber das war irgendwie anders als es in den Tagen davor war. Der Kontakt ist auch nicht ganz abgebrochen, da wir auf Facebook und Insta noch befreundet sind, aber ich weiß trotzdem nicht, wie sie über das ganze denkt und was der Grund für ihr Verhalten war...

Um es auf den Punkt zu bringen, klar wohnt sie weit weg und es spricht eigentlich fast alles dagegen, noch weiter über die Sache nachzudenken, aber sie hat auch Familie hier, und ist meistens in den Ferien ein paar Tage in der Stadt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir uns bald sowieso hier wieder sehen. Was mich betrifft, ist es schon was Besonderes, da ich seehr viel an sie denken muss und durch die Sache sogar auch nimmer an meine Ex zurückdenke. Ich hatte das Gefühl, dass wir uns einfach sehr ähnlich sind und auf einer Wellenlänge waren, aber bin jetzt irgendwie in einer Sackgasse: Schreibe ich sie an und frage was das sollte, mache ich womöglich alles kaputt und warte ich nur ab, bis ich sie irgendwann in Monaten mal hier sehe, ist es vielleicht für alles zu spät. Ich weiß einfach nicht, warum sie sich so verhalten hat und was genau das überhaupt war usw.

Blöde Situation, was? Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich glaube, mir fehlt da einfach die richtige Intuition..

26.03.2017 16:23 • #1


Kontra
Keine voreiligen Geständnisse oder Nachfragen! Ihr habt ja Nummern ausgetauscht, wie sieht der Kontakt auf der Ebene aus? Würde es da einfach mal versuchen mit: Es ist an Tag X eine Veranstaltung y in meiner/deiner Stadt (passendes raussuchen), wollen wir da zusammen hingehen?
Denn so wie ich das lese, fand ja noch nicht mal ein Kuss statt, richtig? Deswegen wäre ein herantasten einfacher. Und was bedeutet eigentlich genau eigentlich viel zu jung für dich?

26.03.2017 16:59 • #2


A


Chance auf Beziehung oder nur kurzer Flirt?

x 3


M
Lieber Kerl. Da gibt es echt nur eins was ich dir da raten kann. RAN ANS TELEFON MIT DIR. Vesuch dein Glück.

26.03.2017 17:06 • #3


J
Also, nein ein Kuss fand noch nicht statt, allerdings hatten wir einige Berührungen usw.

Und mit Jünger ist in diesem Fall 16 gemeint. Ich weiß, das ist nicht auf bedenkliche Weise zu jung, aber ich war bisher nur mit gleichaltrigen zusammen...

Und Danke für das Kompliment

26.03.2017 17:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag