H
hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Zitat von MaxLandshut:Also Sie sagte dass sie Single ist und alle Mädels der Gruppe nicht
und was hast du geantwortet?
Zitat von MaxLandshut:Möchte Sie halt trotzdem evtl. mal treffen, da ich Sie als Persönlichkeit interessant gefunden habe
Zitat von MaxLandshut:Heute kommt noch meine Liebe heim, die ich wirklich vermisst habe.
Zitat von MaxLandshut:Möchte niemanden verletzen.
Also diese 3 Sätze stechen einfach raus.
Warum möchtest du sie treffen? Weil sie als Persönlichkeit so interessant ist? Du weißt schon das du dir da selbst in die Tasche lügst oder? Du willst mit dem Feuer spielen das ist alles...
Deine Liebe kann zu deiner Liebe ja nicht so groß sein, wenn du dich mit einer anderen Frau treffen möchtest... bzw etwas in eurer Liebe scheint schief zu hängen oder?
und wenn du so weiter machst, verletzt du aber 2 Personen. Die Dame vom Wochenende hat keine Ahnung, dass du in einer Beziehung bist!
Zitat von MaxLandshut:Bin normal eher schüchtern aber ab und an eben nicht…
und weißt du wie ich das verstehe, nämlich so, dass du solche Dinge schon öfters gemacht hast und entschuldige wenn ich jetzt so direkt frage, aber warst du denn bisher in eurer Beziehung immer treu? (Ist ne völlig wertfreie Frage)
LG