36

Disco Flirt oder doch mehr, in fester Beziehung

H
Zitat von MaxLandshut:
Also Sie sagte dass sie Single ist und alle Mädels der Gruppe nicht

und was hast du geantwortet?


Zitat von MaxLandshut:
Möchte Sie halt trotzdem evtl. mal treffen, da ich Sie als Persönlichkeit interessant gefunden habe

Zitat von MaxLandshut:
Heute kommt noch meine Liebe heim, die ich wirklich vermisst habe.

Zitat von MaxLandshut:
Möchte niemanden verletzen.

Also diese 3 Sätze stechen einfach raus.
Warum möchtest du sie treffen? Weil sie als Persönlichkeit so interessant ist? Du weißt schon das du dir da selbst in die Tasche lügst oder? Du willst mit dem Feuer spielen das ist alles...

Deine Liebe kann zu deiner Liebe ja nicht so groß sein, wenn du dich mit einer anderen Frau treffen möchtest... bzw etwas in eurer Liebe scheint schief zu hängen oder?

und wenn du so weiter machst, verletzt du aber 2 Personen. Die Dame vom Wochenende hat keine Ahnung, dass du in einer Beziehung bist!


Zitat von MaxLandshut:
Bin normal eher schüchtern aber ab und an eben nicht…

und weißt du wie ich das verstehe, nämlich so, dass du solche Dinge schon öfters gemacht hast und entschuldige wenn ich jetzt so direkt frage, aber warst du denn bisher in eurer Beziehung immer treu? (Ist ne völlig wertfreie Frage)

LG

03.04.2023 14:42 • x 1 #16


Susanna
Zitat von hilflos666:
Deine Liebe kann zu deiner Liebe ja nicht so groß sein, wenn du dich mit einer anderen Frau treffen möchtest... bzw etwas in eurer Liebe scheint schief zu hängen oder?


Du lieber Himmel. - Das ist doch das Normalste der Welt. Eine Beziehung ist kein Gefängnis, und Mißtrauen zeugt von? das iwas schief hängt.

Gut - wenn man dafür extra 150 km fahren würde, dann isses schon bissi verdächtig.

03.04.2023 15:02 • #17


A


Disco Flirt oder doch mehr, in fester Beziehung

x 3


H
Zitat von Susanna:
Du lieber Himmel. - Das ist doch das Normalste der Welt

Ah das normalste von der Welt ist also, seine Freundin zu verheimlichen und sich heimlich mit einer Frau 150 Kilometer weit entfernt zu treffen, welche davon ausgeht das MaxLandshut single ist?

03.04.2023 15:21 • x 3 #18


Susanna
Zitat von hilflos666:
Ah das normalste von der Welt ist also, seine Freundin zu verheimlichen und sich heimlich mit einer Frau 150 Kilometer weit entfernt zu treffen, welche davon ausgeht das MaxLandshut single ist?

Du schriebst:
Zitat von hilflos666:
Deine Liebe kann zu deiner Liebe ja nicht so groß sein, wenn du dich mit einer anderen Frau treffen möchtest..

Ich schrieb dann:
Das ist das Normalste der Welt


Er hat nicht gesagt, dass er seiner Freundin den Kontakt verheimlichen will, das ist nur in Deinem Kopf.

Was hat er genau geschrieben?

03.04.2023 15:37 • #19


H
Zitat von Susanna:
Er hat nicht gesagt, dass er seiner Freundin den Kontakt verheimlichen will, das ist nur in Deinem Kopf.

Er hat aber auch mit keinem Wort gesagt, dass er dies seiner Freundin erzählen möchte...
Warum verheimlicht er dem Flirt, dass er vergeben ist?


Zitat von Susanna:
Das ist das Normalste der Welt

aber nicht in dem Kontext.

Das normalste der Welt wäre für mich, wenn ich jemanden kennenlerne und ich meinem Partner, sowohl auch der Neuen Person gegenüber ehrlich bin. Aber auf Grund von dem was er geschrieben hat, gehe ich schwer davon aus, dass er bis jetzt alles verheimlicht.

03.04.2023 15:42 • x 1 #20


Susanna
Warten wir mal ab, ob er sich nochmal hier meldet.

03.04.2023 15:48 • #21


H
Ja das wird wohl das Beste sein

03.04.2023 15:51 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag