Altes Verhalten wieder gut machen

J
Hey, ihr habt ja bestimmt meinen Thread gesehen wo ich(25) von dem Beziehungsaus mit meiner Ex(21) spreche, wir haben noch mal gesprochen und dabei kamen dann Sachen raus, die ich ganz verdrängt habe, ich war Anfangs ziemlich schei. zu ihr, ich muss da weiter aus holen, ich hab zu der Zeit sehr viel gek. und war überhaupt nicht bereit für eine Beziehung, da sie aber so ein liebes Mädchen war und sicjh so gefreut habe das ich auch nicht ganz uninteressiert war an ihr, hab ich mich weiter mit ihr getroffen, wir kamen dann zusammen, in der Zeit war ich sehr egoistisch, hab sie oft nach Hause geschickt Abends, angeschrien wegen jeder Kleinigkeit, mich über sie lustig gemacht, Eifersüchtig gewesen einfach nur wie ein Trottel verhalten halt , sie hat mir gesagt das sie das damals echt verletzt hat und mit dran schuld ist das sie sich zum negativen geändert hat, ich habe viele Verhaltenssachen geändert, aber das scheint trotzdem Spuren hinterlassen zu haben, wenn ich alleine dran Schuld wäre würde ich es ja akzeptieren, aber ich habe zu der Zeit extreme Schilddrüsenprobleme gehabt durch die ich Aggressiv war, Depressionen hatte, total überfordert war obwohl ich NICHTS gemacht habe, und ich habe das alles erst so 4-5 Monate nach dem wir zusammen kamen in den Griff bekommen, seit dem ich das in den Griff bekommen habe ist 1 Jahr vergangen, aber sie scheint das alles immer noch zu wissen

Sie ist ja nun umgezogen, wohnt seit 3 Monaten in einer neuen Stadt und hat dort kaum Kontakte, vor 2 Wochen wo wir noch zusammen waren(es aber schon mehr und mehr stressiger wurde da sie durch ihre Magersucht und den Arbeitsstress kaum noch offen war für Beziehungssachen) meinte sie noch das ich doch bitte auch da hin ziehen soll damit wir neu anfangen können etc. Nun zieh ich einzig und allein dahin um sie zurück zu erobern, habt ihr Vorschläge wie ich das anstellen kann? Wie ich ihr klar machen kann das ich nicht mehr so bin wie früher? Ich bin echt verzweifelt, ich mache schon echt viel um ihr zu zeigen das es mir ernst ist (Kümmer mich um meine Zukunft damit ich ihr auch was bieten kann und so, ja natürlich macht man sowas eigentlich für sich selber, ich mach das aber nicht für mich selber sondern für sie, ich bin halt so) .. sie sagt mir nicht mehr das sie mich liebt, sie sagte auf das Gespräch gestern nur Freu mich 3, heisst ja bestimmt das sie also auch nicht ganz uninteressiert ist das ich sie zurück erober, oder?

25.04.2016 18:56 • #1


W
Hi,

also wenn sie schon sagt, dass du auch dahin ziehen sollst (was ich übrigens echt viel verlangt finde von ihr) damit ihr neu anfangen könnt, dann will es ja anscheinend (oder sie will einfach Beschäftigung, weil sie selbst keine anderen Kontakte hat). Allerdings würde ich an deiner Stelle erstmal nicht dahinziehen. Also das finde ich schon ein krasser Schritt. Ich meine, was ist, wenn es dann wieder nicht mit ihr klappt? Dann sitzt du auch alleine da.

Trotzdem viel Glück, egal wie du dich entscheidest.

25.04.2016 20:26 • #2


J
Ich muss eh umziehen, und ich will aus meiner Stadt weg, und dort hinziehen wäre ja nicht so das nur sie da ist, meine Mutter wohnt auch dort.

25.04.2016 20:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag