Am Ende

M
Hallo meine Lieben,

Ich komme gleich zum Punkt.
Mein Freund hat sich gestern mit mir getroffen um mir zu sagen dass seine Gefuehle nicht gewachsen sind. Wir waren erst ca ein Monat zusammen.
Ich muss dazu sagen dass er zu mir gesagt hat, dass ich sein Schicksal bin, hat mich ueberall als sein Maedchen vorgestellt. Waren vor 4 Tagen in einem Hotel der Abend war so schoen. Als ich kurz vorm einschlafen war hat er meine Hand genommen. Am nächsten morgen meinte er dass er das Zimmer an Silvester fuer uns beide reservieren lässt!
Wir haben sogar vom zusammenziehen geredet. Am Freitag haben wir uns kurz getroffen ich meinte zu ihm dass ich mir nach gestern richtig gut vorstellen kann mit ihm zu wohnen, er laechelte meinte er sich auch.

Sein Chef is uns jedoch staendig im Weg. Er arbeitet mehr als die anderen. sogar am Wochenende muss er sich mit seinem Chef treffen. Ich glaube der Chef hat ihn irgendwo mitreingezogen.

Mein Freund bzw Ex Freund kommt heute er will meiner Mama in Ruhe erklären warum weshalb wieso. Aber wieso macht er das? Wenn es vorbei is muss er sich vor niemanden rechtfertigen. Oder liebt er mich vielleicht doch? Könnt ihr mir helfen? Ich bin total am Boden! Er hat mir gestern geschrieben dass er immer fuer mich da sein wird ich trotz allem DIE SOPHIA BIN.
Ich weiß nicht was das alles bedeuten soll, es is alles so wiedersprüchlich.

30.11.2015 12:30 • #1


H
@mrsneverson
habe leider heute erst deinen Post gelesen.
Wie hat es sich bei dir weiter entwickelt ?

12.12.2015 19:33 • #2


mr87
Ich würde sein Verhalten nicht nur alleine auf seinen Chef schieben. Das ist kein Grund sich SO zu verhalten. Wo habt ihr euch denn kennengelernt

12.12.2015 19:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag