Copperhead
Mitglied
- Beiträge:
- 151
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 341
- Mitglied seit:
meine Frau hat mich vor 3 1/2 Jahren verlassen, nachdem sie mich mit einem Kollegen jahrelang betrogen und belogen hat. Nun sollte man meinen, das ich über den Berg bin, aber seit diesem Zeitpunkt hat sich wirklich alles in meinem Leben zum Negativen verändert. Mich hat dieser Verlust an Frau und auch Familie in eine tiefe Depression gestürzt, so das ich ein halbes Jahr später meinen Job verlor und ein weiteres halbes Jahr später eine Krebserkrankung dazu kam.
Nach diversen Krankenhausaufenthalten hab ich mich aus all dem sch. wieder rausgekämpft aber nun steht die Scheidung an, die sich zum Rosenkrieg entwickelt und alles kommt wieder hoch. Zu aller Ungerechtigkeit ist meine Ex jetzt auch noch dabei mich finanziell zu ruinieren und da ich mit 57 auch große Schwierigkeiten habe wieder einen adequaten Job zu finden, wird die Situation immer schwieriger.
Es ist für mich immer noch schwierig zu verstehen, wieso sich meine Frau in dieses kalte, berechnende und rücksichtslose Wesen verwandelt hat. Derzeit versucht Sie mich aus dem ehemals gemeinsamen Haus zu klagen, das aktuell die einzige Konstante in meinem Leben und ein wirkliches Zuhause ist. Meine Kinder, die sie bei ihrem Auszug ebenfalls verlassen hatte, hat sie -meine Krankheitsphase ausnutzend- mittlerweile zu sich geholt.
Ich bin nun aufgrund der Gesamtsituation nicht gerade in der Lage neue Beziehungen einzugehen und fühle mich natürlich sehr allein und einsam mit all diesen Themen. Dies trotz des Zuspruchs vieler Freunde, die aber auch nicht mehr wissen, wie sie mir helfen können. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, wie es wieder besser werden kann und was meine von mir angestrebte Lebensperspektive sein soll (jobmäßig hagelt es eine Absage nach der anderen). Dazu fühle ich mich so ungerecht behandelt und stelle fest 28 Jahre gemeinsamer Ehe, gemeinsamer Werte zählen nun garnichts. Es geht nur noch um rücksichtslose Gier. Im Fachjargon nennt sich, dass was sie mit mir macht wohl "ausweiden". Ich habe echt keine Kraft mehr all das zu bewältigen und weiß wirklich nicht mehr weiter.
Vielleicht gibt es ja hier ein paar (Lebens-)Erfahrene, die mir sagen können, wie ich damit umgehen soll.
LG Copperhead
und den Krebs bekommen. Gesund werde ich nie mehr, aber jetzt hilft mir die Therapie ein Paar weiteren Jahren zu überleben.
Und sorry für meinen Deutsch, ich bin nicht von hier.