513

3 1/2 Jahre und kein Ende

tlell
Darf ich dich mal fragen wozu man jeden Tag Mails schreiben muss? Was sollst du tun also was ist Inhalt dieser Mails? Du musst natürlich nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist.

04.05.2021 16:23 • x 1 #301


Copperhead
Hallo Tlell,
das geht um Vermögensdinge, Rechtsanwalts-und Notartermine, alles was bis nach der Reha Zeit hätte, aber meine Ex hats eilig um ans Geld zu kommen. Dabei hat sie davon schon mehr als genug. Sie ist wohl auch der Meinung, ich bin schon so angeschossen, dass sie mich noch in der Reha zur Strecke bringen will.
LG
Copperhead

04.05.2021 18:26 • x 2 #302


A


3 1/2 Jahre und kein Ende

x 3


Elfe11
Dann gib' deinem RA die Anweisung alles zu bündeln und für dich vorzubereiten. Macht einen Termin nach der Reha! Er soll ein offizielles Schreiben schicken, dass du in Reha bist und in der Zeit alles ruht. Zur Not reiche ein ärztliches Attest mit. Soviel Intelligenz kann man doch von einem Erwachsenen und Juristen voraussetzen.

04.05.2021 18:43 • x 2 #303


Elfe11
Gelöscht!

04.05.2021 18:43 • #304


Elfe11
Und erkenne deine Macht.
Alle Räder stehen still, wenn Copperhead es will!

04.05.2021 19:29 • x 2 #305


Copperhead
Liebe Elfe,
natürlich ist meine Ex auch informiert worden, dass während der Reha nichts läuft. Ist bei WhatsApp und Email gesperrt und an meinen RA verwiesen. Interessiert sie nicht. Macht Maklerverträge und unabgestimmte Besichtigung der Immobilien uvm. Will während meiner Reha Tatsachen schaffen. Mein RA muss mich dann auch informieren. Komme so nur nicht zur Ruhe.
LG Copperhead

04.05.2021 21:14 • #306


Solskinn2015
B I T C H

04.05.2021 21:20 • x 1 #307


EinsamesBlatt
Hey. Schön von dir zu hören. Allerdings scheint deine Exfrau völlig frei zu drehen. Mir fällt da echt nix anderes zu ein.
Konzentriere dich auf Dich und versuche in jedem Tag das beste für dich zu finden. Sei es ein toller Song im Radio, ein Sonnenstrahl, ein gutes Gespräch, was auch immer.
Mir geben diese kleinen Dinge sehr sehr viel positive Vibes.
Und denk daran, Du bist Nicht Allein !
Schlaf gut.

04.05.2021 21:56 • x 1 #308


Solskinn2015
Es ist egal ob seine EX frei dreht oder nicht. Es halt Realität und Copper muss sich dieser Realität stellen. Seine EX wird nicht ablassen, egal was er ihr gibt oder nicht gibt. Das kenne ich leider aus Erfahrung. Du kannst nur die Verteidigung oben halten. Keep up your defence. Resist. Defy. Was solche Menschen antreibt weiß ich nicht. Ich habe mich lange damit beschäftigt. Man wird durchaus fündig in der Persönlichkeitsstruktur. Aber eigentlich ist das doch nur verschwendete Zeit. Lerne sie zu ignorieren. Lerne Dein neues Leben anzunehmen. Du schaust noch zuviel aus deiner alten Perspektive auf vieles. Deine alten Erwartungen an Dein Leben 1.0, deine Kinder, deine EX. Die gelten alle nicht mehr. Vielleicht waren sie auch einfach nur falsch. Werfe alles über Bord. Laß die Kinder Kinder sein. Sie haben sich das auch nicht ausgesucht und müssen damit zurecht kommen.
Du erwartest etwas von Ihnen. Erwarte einfach gar nichts. Von niemanden. Richte Dich aus auf dein Leben 2.0. Akzeptiere es. Es könnte auch ein Straflager sein, Knast. Auch da musst Du dich dann einrichten und akzeptieren. Erst wenn Du da bist, dann wirst Du leichter durch dein Leben gehen. Rückschläge darf es geben und wird es geben. Die habe ich auch.

06.05.2021 18:57 • x 2 #309


Copperhead
Liebe Foris,

ich habe ja lange nicht mehr im Forum geschrieben, was daran lag, dass ich mich so etwas freischwimmen konnte. Die Probleme sind nicht kleiner geworden, aber die Haltung hat sich etwas verbessert. Es hat viel Geld und Enegrie gekostet, aber ich habe jetzt die Chance, die Scheidung und die Folgen ganz gut zu überstehen. Auch an der Jobfront sieht es besser aus, auch wenn ich noch keinen unterschriebenen Vertrag habe. Also Tendenz positiv.

LG Copperhead

24.06.2021 15:57 • x 7 #310


Error
Zitat von Copperhead:
aber ich habe jetzt die Chance, die Scheidung und die Folgen ganz gut zu überstehen. Auch an der Jobfront sieht es besser aus, auch wenn ich noch keinen unterschriebenen Vertrag habe. Also Tendenz positiv.

Vielen Dank, Copperhead - Dein Feedback macht Leidensgenossen bestimmt Mut und spornt sie an, sich nicht hängen zu lassen, sondern zu kämpfen und immer einmal mehr aufzustehen, als umzufallen - wie schon der gute alte Churchill die Resilienz treffend definierte
So ein Rosenkrieg muss furchtbar sein und in dieser Hinsicht bin ich froh, niemals verheiratet gewesen zu sein.
Weiterhin alles Gute Dir

24.06.2021 17:24 • x 1 #311


Solskinn2015
Defy and resist and fight another Day.

24.06.2021 17:28 • x 1 #312


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag