497

3 1/2 Jahre und kein Ende

tlell

tlell


583
5
1056
Darf ich dich mal fragen wozu man jeden Tag Mails schreiben muss? Was sollst du tun also was ist Inhalt dieser Mails? Du musst natürlich nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist.

Vor 5 Stunden • x 1 #301


Copperhead

Copperhead


150
1
334
Hallo Tlell,
das geht um Vermögensdinge, Rechtsanwalts-und Notartermine, alles was bis nach der Reha Zeit hätte, aber meine Ex hats eilig um ans Geld zu kommen. Dabei hat sie davon schon mehr als genug. Sie ist wohl auch der Meinung, ich bin schon so angeschossen, dass sie mich noch in der Reha zur Strecke bringen will.
LG
Copperhead

Vor 3 Stunden • x 2 #302



3 1/2 Jahre und kein Ende

x 3


Elfe11


1985
3
1729
Dann gib' deinem RA die Anweisung alles zu bündeln und für dich vorzubereiten. Macht einen Termin nach der Reha! Er soll ein offizielles Schreiben schicken, dass du in Reha bist und in der Zeit alles ruht. Zur Not reiche ein ärztliches Attest mit. Soviel Intelligenz kann man doch von einem Erwachsenen und Juristen voraussetzen.

Vor 3 Stunden • x 2 #303


Elfe11


1985
3
1729
Gelöscht!

Vor 3 Stunden • #304


Elfe11


1985
3
1729
Und erkenne deine Macht.
Alle Räder stehen still, wenn Copperhead es will!

Vor 2 Stunden • x 2 #305


Copperhead

Copperhead


150
1
334
Liebe Elfe,
natürlich ist meine Ex auch informiert worden, dass während der Reha nichts läuft. Ist bei WhatsApp und Email gesperrt und an meinen RA verwiesen. Interessiert sie nicht. Macht Maklerverträge und unabgestimmte Besichtigung der Immobilien uvm. Will während meiner Reha Tatsachen schaffen. Mein RA muss mich dann auch informieren. Komme so nur nicht zur Ruhe.
LG Copperhead

Vor 52 Minuten • #306


Solskinn2015

Solskinn2015


5554
3
6958
B I T C H

Vor 46 Minuten • #307


EinsamesBlatt

EinsamesBlatt


123
167
Hey. Schön von dir zu hören. Allerdings scheint deine Exfrau völlig frei zu drehen. Mir fällt da echt nix anderes zu ein.
Konzentriere dich auf Dich und versuche in jedem Tag das beste für dich zu finden. Sei es ein toller Song im Radio, ein Sonnenstrahl, ein gutes Gespräch, was auch immer.
Mir geben diese kleinen Dinge sehr sehr viel positive Vibes.
Und denk daran, Du bist Nicht Allein !
Schlaf gut.

Vor 10 Minuten • #308




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag