Copperhead
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 341
ja, es ist nicht leicht die Kinder außen vor zu lassen, damit sie nicht zwischen die Fronten kommen. Ich bemühe mich da redlich, nicht über meine Ex in Anwesenheit der Kinder offen zu sprechen. Ob das andersherum so ist, wage ich anhand der ganzen Vorkomnisse stark zu bezweifeln. Meine Frau hat mir heute eine Androhung der Zwangsräumung für die Wohnung meiner verstorbenen Mutter über Ihren Anwalt zugeschickt. Meine Mutter ist kaum 2 Wochen unter der Erde. Ich bin natürlich geladen, hatten sie mir doch Zeit für das Ausräumen und Renovieren zugestanden. Ich wollte mich mit ihr nun entgültig und gütlich einigen und jetzt sowas. Mein Sohn kommt gleich und der wird merken, wie es mir geht und ich kann ihm noch nicht einmal sagen, was für ein geldgeiles, moralisch völlig verkommenes Subjekt seine Mutter ist. Mensch kann man zu sowas nicht wirklich sagen.
Mittlerweile versuche ich auch wider Dinge positiv zu sehen. So bekomme ich nächsten Dienstag endlich meine Impfung und muss mir dann weniger Sorgen machen, was Corona betrifft. Wenn ich eine Seuche jemandem an den Hals wünsche ... Na könnt Ihr Euch schon denken.
LG Copperhead