Copperhead
- 151
- 1
- 341
Copperhead
Jane_1
Zitat von Copperhead:Stop zu sagen und einfach mal nicht denken, klappt bei mir nicht. Selbst heute beim Laufen lief der Film. Kann mir mal jemand sagen, wie das geht.
Tatiana
Copperhead
Tatiana
darkenrahl
Elfe11
Copperhead
BrokenHeart
Zitat von Copperhead:und ich habe Angst, das erste Silvester meines Lebens allein verbringen zu müssen. Das ist eine extrem traurige Vorstellung.
Hoffnungsvoll20
Hoffnungsvoll20
Heffalump
Zitat von Copperhead:natürlich habe ich einen Rechtsanwalt, aber sie hat leider einen besseren.
Zitat von Copperhead:da die ganze Sache doch eher an Existenzvernichtung grenzt. Familie, Job, Gesundheit.
Zitat von Copperhead:erlahmen die Kräfte bzw. die Motivation, weil es nicht voran geht mit mir.
Zitat von Tieftraurig2020:Gib dir noch etwas Zeit - bei mir hat das Aufräumen der Altlasten aus der Ehe 9 Jahre lang gedauert.
Hoffnungsvoll20
Zitat von Heffalump:9 Jahre - Hammer.
Aber man kann das nicht für jeden so sehen, ich hab 23 Ehejahre plus - nun in drei Jahren durch.
Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:Wie bei Copperhead ging es bei uns dann bei der Scheidung auch nur noch ums Geld.
Hoffnungsvoll20
Zitat von Heffalump:In weiser Voraussicht bestanden meine Eltern seinerzeit auf einen Ehevertrag - heute bin ich froh drum.