513

3 1/2 Jahre und kein Ende

Copperhead
Liebe Elfe,
Du ziehst leider die falschen Schlüsse, im Gegensatz zu meiner Frau hab ich niemanden fallen lassen. Man kann sich auch im Guten trennen und ich hab zu allen dreien noch freundschaftlichen Kontakt. Sowas geht.
Beste Grüße
Copperhead

19.12.2020 23:22 • x 1 #46


Elfe11
Ich kann dir den Tipp geben, dein Elternhaus mit Hilfe einer Kurz Therapie aufzuarbeiten.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass du es bevorzugst herum zu vö geln mit wahllosen Mädchen. Vielleicht täusche ich mich ja.

19.12.2020 23:22 • #47


A


3 1/2 Jahre und kein Ende

x 3


Nachtlicht
Elfe11 hast du wieder einen Lauf? Herrlich

Ich finde, du liest dich für jemanden in einer so umfangreichen und langanhaltenden Lebenskrise ziemlich aufgeräumt @Copperhead und so aus der Ferne behaupte ich mal ganz zuversichtlich, dass auch wieder jemand Passendes in dein Leben treten wird, wenn du dafür wirklich bereit bist. Gib diesem Thema ruhig noch Zeit, das findet sich von selbst wenn die anderen Baustellen erstmal versorgt sind.

19.12.2020 23:28 • x 4 #48


Elfe11
Zitat von Nachtlicht:
Gib diesem Thema ruhig noch Zeit, das findet sich von selbst wenn die anderen Baustellen erstmal versorgt sind.


Sehr diplomatisch formuliert, liebes Nachtlicht. Wir meinen dasselbe.

Ach ja, wer versorgt eigentlich deine Kids, wenn die Mädchen bei dir ein und aus spazieren?

Ich muss ehrlich sagen, als Freund von offenen Worten, mach' dir eine Liste mit den wohl berechtigten Vorwürfen deiner EF, lass' es tief sacken und starte mit Besserung und Meditation.

19.12.2020 23:38 • #49


Elfe11
Zitat von Copperhead:
Man kann sich auch im Guten trennen und ich hab zu allen dreien noch freundschaftlichen Kontakt. Sowas geht.


Warmhalten nennt man sowas.
Ein kleiner Harem, jederzeit wiederbelebbar. Sicher ist die Ein oder Andere noch frisch verliebt und hofft auf Versöhnung und Einsicht! Sicher wissen die Mädels nix voneinander...

19.12.2020 23:53 • #50


darkenrahl
Zitat von Elfe11:
Ich kann dir den Tipp geben, dein Elternhaus mit Hilfe einer Kurz Therapie aufzuarbeiten.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass du es bevorzugst herum zu vö geln mit wahllosen Mädchen. Vielleicht täusche ich mich ja.


Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Hast du hier wirklich alles richtig gelesen, was der TE geschrieben hat?
Wenn die Lady 3.5 Jahre die Partnerschaft mit ihrer Affäre in den Dreck getreten hat... hat der TE da nicht auch seine Rechte und Bedürfnisse?
Ach ja, die Kinder... nur, wo war denn da die holde Lady?

19.12.2020 23:54 • x 3 #51


Elfe11
Zitat von darkenrahl:

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Hast du hier wirklich alles richtig gelesen, was der TE geschrieben hat?
Wenn die Lady 3.5 Jahre die Partnerschaft mit ihrer Affäre in den Dreck getreten hat... hat der TE da nicht auch seine Rechte und Bedürfnisse?


Ich möchte als verliebte Frau nicht so benutzt und abgelegt werden. Wie empathiebefreit.

Ist es ein Recht und Bedürfnis eines Mannes, die Frauen jährlich durchzuwechseln und zu verletzen? Sicher nicht.

Das ist keine Liebe und Leidenschaft. Das ist ein Benutzen! Oder Ausnutzen.

Und dann noch das Deckmäntelchen der Freundschaft bemühen, um sich einen Harem warm zu halten und genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.

19.12.2020 23:57 • #52


Tatiana
Re: Jobsuche.

Wie wär's, wir ziehen einfach was Eigenes auf. Machen irgendeine Agentur gegen das Alleinesein. Wie wär's zB mit virtuellen Events, die man alleine bucht, zB über Weihnachten und Silvester, und dann zusammen an den Abenden macht?

Ihr habt's hier zuerst gehört!

20.12.2020 00:11 • x 3 #53


darkenrahl
Zitat von Elfe11:

Ich möchte als verliebte Frau nicht so benutzt und abgelegt werden. Wie empathiebefreit.

Ist es ein Recht und Bedürfnis eines Mannes, die Frauen jährlich durchzuwechseln und zu verletzen? Sicher nicht.

Das ist keine Liebe und Leidenschaft. Das ist ein Benutzen! Oder Ausnutzen.

Und dann noch das Deckmäntelchen der Freundschaft bemühen, um sich einen Harem warm zu halten und genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.


Ach so,
Mann muss sich enthalten während sich Frau sich in fremden Wiesen wildernd herumv...t.
Tolle Ansichten, ehrlich.
Und, das ist eigentlich nicht das Thema dieses thread.
Es gibt andere threads, wo du diese Vorwürfe offenlegen kannst.

20.12.2020 00:12 • x 1 #54


Elfe11
Zitat von darkenrahl:
Mann muss sich enthalten während sich Frau sich in fremden Wiesen wildernd herumv...t.


Kein Mensch spricht von Enthaltsamkeit!

Aber eine ehrliche und respektvolle Partnerschaft voller Liebe und Leidenschaft sieht völlig anders aus.

Warum rächt er sich an den nachfolgenden Frauen und tobt sich hier se xuell aus? Diese Frauen können nix dafür, dass die EF eine fremdgehende und zickige, habgierige B ITCH ist. Wenn sie das ist.

Man warnt ja davor, sich mit frisch Getrennten einzulassen. Aber Himmel, 3 Affären in 3 1/2 Jahren. Mann, komme zur Besinnung.

Was du nicht willst, was man dir tut, das tue auch keinem Andern an. Karma is a Hexe.

20.12.2020 00:17 • #55


Copperhead
Liebe Elfe,
ich verstehe jetzt, was Nachtlicht mit dem Wort "Lauf" meinte. Du scheinst aufgrund deiner Erfahrungen ein sehr einseitiges Männerbild zu haben. Auch Deine Wortwahl finde ich für eine ernsthafte Auseinandersetzung ziemlich unpassend.
Vielleicht arbeitest Du erstmal Deine Themen auf.
PS alle 3 sind wieder in festen Händen und soweit ich weiß nicht unglücklich darüber. Ich sagte ja, Du ziehst die falschen Schlüsse.
Liebe Grüße
Copperhead

20.12.2020 00:32 • x 6 #56


darkenrahl
Zitat von Elfe11:

Kein Mensch spricht von Enthaltsamkeit!

Aber eine ehrliche und respektvolle Partnerschaft voller Liebe und Leidenschaft sieht völlig anders aus.

Warum rächt er sich an den nachfolgenden Frauen und tobt sich hier se xuell aus? Diese Frauen können nix dafür, dass die EF eine fremdgehende und zickige, habgierige B ITCH ist. Wenn sie das ist.

Man warnt ja davor, sich mit frisch Getrennten einzulassen. Aber Himmel, 3 Affären in 3 1/2 Jahren. Mann, komme zur Besinnung.

Was du nicht willst, was man dir tut, das tue auch keinem Andern an. Karma is a Hexe.


Das waren doch keine Affären, das waren Bekanntschaften um etwas Neues kennenzulernen. Da kann man doch herausfinden und entscheiden, ob es passt oder nicht,
Wer will denn schon wieder ins Fegefeuer geraten?

20.12.2020 00:34 • x 5 #57


Tatiana
Ich glaub, das hast du echt in den falschen Hals gekriegt, Elfe, bzw vielleicht falsch gelesen

20.12.2020 00:41 • x 3 #58


G
Ich lese hier nur ich will und ganz viel ich will nichts dafür tun, ich will dies nicht ändern, das nicht ändern und ich kann nicht und es kommt immer mehr oben drauf. Ich habe das so interpretiert, dass du noch in deinem Schmerz verharren möchtest. Vielleicht brauchst du das.

Ihr ward drei Jahrzehnte zusammen und die ganzen Gefühle und Werte, die ihr hattet waren mit Sicherheit nicht alle erlogen.

Wenn ich höre du hast 60 Stunden gearbeitet dann frage ich mich ob deine Frau nie gesagt hat du hast keine Zeit für mich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich eine Frau eines 60 Stunden arbeitenden Mannes einen Liebhaber nimmt weil ihr Mann keine Zeit für sie hat?

Und deine Aussagen am Anfang dass es schwer ist ne Neue zu finden.. War das ein faules Ei? Auf einmal hast du in drei Jahren drei Frauen gehabt. Dazu fallen mir die Threats der Personen ein, die hier was mit Menschen zu tun gehabt haben, die noch an ihren Expartnern hingen.

20.12.2020 01:45 • x 1 #59


H
Zitat von Elfe11:

Warmhalten nennt man sowas.
Ein kleiner Harem, jederzeit wiederbelebbar. Sicher ist die Ein oder Andere noch frisch verliebt und hofft auf Versöhnung und Einsicht! Sicher wissen die Mädels nix voneinander...



Liebe Elfe11.

du hast glaube noch garnix begriffen und an dir geht das Leben vermutlich vollkommen vorbei, oder? Träume mal schön weiter und denke auch weiterhin, dass es nur deine Sichtweisen gibt !

VG Holzer60

20.12.2020 01:55 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag