22

An alle Neuen

Waldfee47
Ihr lieben Neuen,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt... wenn auch aus traurigem Grund.
Ich wünsche Euch Kraft, und einen großen Koffer, in den Ihr Eure Trauer packen könnt.. ausserdem wünsche ich Euch viel Vertrauen in das Leben... es werden wieder bessere Tage kommen...
Hier sind tolle Menschen, oft mit Tiefgang... lasst euch trösten, heult euch aus, lasst eure Gefühle zu und geht mitten durch den Schmerz.. es ist schlimm.. aber es wird besser werden.. gebt euch Zeit und habt Geduld mit euch selbst.
Alles LIebe von der Waldfee

06.10.2016 21:07 • x 10 #1

J
Hallo.

Auch wenn ich im Moment noch nicht weiß, wie ich meine Geschichte in Worte fassen soll, so hat es mir doch schon sehr geholfen, hier von ähnlichen Schicksalen zu lesen und das man nicht alleine ist.

Liebe Grüße Joyce

06.10.2016 21:12 • x 2 #2

A

An alle Neuen

x 3

encada
@Waldfee47
Liebe Waldfee. Vielen Dank fuer deinen neuen Thread. Wie geht es dir selbst denn? Herzlichst encada

06.10.2016 21:13 • x 1 #3

R
@Joyce
Herzlich willkommen, und fühl dich gedrückt!

Nimm dir alle Zeit der Welt, hier sind lauter wundervolle Menschen die sich dir annehmen und helfen, das verspreche ich dir!

Und sobald du deine Geschichte in Worte fassen kannst, dann tue es!
Das befreit ungemein.

06.10.2016 21:16 • x 1 #4

Waldfee47
Liebe Encada,
es geht mir besser...und ich bin froh, dass der stärkste Schmerz hinter mir ist..
ich versuche das Leben so zu nehmen, wie es ist und freue mich auf bessere Zeiten und ich bin dankbar für Alles, was ich habe.
Ich hoffe, dir geht es auch besser.
Liebe Grüße von der Waldfee

06.10.2016 21:16 • x 2 #5

Y
so ein schönes Lied....
Wenn ich den Xavier höre, denke ich immer, dass er Herzensgüte hat...

06.10.2016 21:18 • x 2 #6

Waldfee47
weil es so schön ist..

noch eins für Euch:

06.10.2016 21:21 • x 2 #7

encada
@Waldfee47
Ach, ist das schoen, das so von dir zu lesen. Ich freue mich so fuer dich. Du und ich haben so verdammt harte Zeiten hinter uns. Lass uns denen Mut geben, die gerade erst am Anfang des dunklen Tales stehen. Du nimmst die rechte und ich die linke Hand und dann geht es los Richtung erste Lichter rechts und links ...

06.10.2016 22:14 • x 2 #8