Bluna505
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
heute ist ein sehr schwerer Tag. Vor einer Woche hta sich mein Freund getrennt, nach viel hin und her. Wahrscheinlich ist es auch besser für mich, ich habe sehr gelitten, aber das kann ich gerade noch nicht sehen, weil der schmerz und das vermissen so stark ist. Eine Stunde nach der Trennung hat er bei facebook seinen beziehungstatus entfernt, dh. Info an alle engen Freunde, dass er solo ist. das hat mich schon sehr verletzt und ich fand es rücksichtslos so schnell danach, hätte mich darauf null eingestellt, er hätte mir etwas zeit geben können, nur eine nacht zum drüber schlafen.
Heute morgen dann Handy angemacht und eine Bekannte, der ich es noch nicht erzählt hatte, schreib was los sei -> er hat bei Facebook alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Ja, ich hätte es mir denken können, dass es kommt, es ist normal, aber so kann ich jetzt nicht denken. Es verletzt mich nur noch weiter, weil es sein schritt in eine zukunft ohne mich ist. damit keine andere frau, mit der er sich jetzt ablenken wird (habe ihn als singel kennengelernt, ich weiß, was er jetzt tun wird), denkt, dass er vergeben ist. das tut so weh!
Eigentlich habe ich habe ich heute frei, wichtige Prüfung am Samstag, aber ich kann mich nciht auf's lernen konzentrieen. Gucke ständig bei What's app und sehe, dass er mit anderen schreibt. Schlagt mir bitte nciht vor ihn zu löschen, das kann ich nicht! Auch nicht sperren o.ä..
Habt ihr einen rat für mich, wie man den Kopf kurzfristig wieder frei kriegt? Ich denke an nichts anderes und fühle mich so verletzt.
Danke vorab!
So ein Sch...