Er hat die gemeinsamen Fotos gelöscht

C
Hallo, ich (21) und mein (noch) Freund (24) haben seit Mittwoch eine Beziehungspause, da er sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher ist. Er sagte dass seine Gefühle nicht mehr gleich wie am Anfang sind und dass er glaubt sie reichen nicht mehr aus.
Wir haben eigentlich drei sehr glücklich Jahre zusammen verbracht, weshalb mich seine Offenbarung am Mittwoch sehr geschockt hat.
In letzter Zeit hatten wir beide sehr viel Stress, vorallem er (Quarantäne, keinen Job, Auto verloren,. )
Drei Tage zuvor haben wir noch einen wunderschönen Tag zusammen verbracht, er wirkte sehr verliebt und wahr sehr anhänglich.
Aber egal, nun haben wir am Mittwoch zusammen beschlossen (war mein Vorschlag), dass wir eine einmonatige Beziehungspause machen, damit er seine Gefühle sortieren kann und vielleicht merkt, dass ihm noch etwas an mir liegt. Vielleicht vermisst er mich ja.

Nun meine eigentliche Frage: leider habe ich festgestellt, dass er nach zwei Tagen unsere Pärchenfotos auf Instagram gelöscht hat, unsere Gruppenfotos sind noch drin. Ist dass ein Zeichen dass er mit mir abgeschlossen hat?

Er wollte auch während der Beziehungspause im Kontakt bleiben, leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

05.02.2022 14:25 • #1


K
Schwierig zu sagen. Wenn er Bilder löscht, ist das nicht schön…. interpretiere da aber jetzt nicht allzuviel rein.

Nutze den Monat, um Deine Beziehung zu reflektieren. War sie schön? Gab es nicht doch die ein oder andere Sache, die besser hätte sein können? Ist er der, den Du willst?

Wenn Du den Vorschlag gemacht hast, versuche Dich daran zu halten. Für mich hiesse das, null Kontakt von meiner Seite…. Wenn er mit Dir zusammen sein will, wird er sich melden….

05.02.2022 14:31 • #2


A


Er hat die gemeinsamen Fotos gelöscht

x 3


C

05.02.2022 14:32 • #3


P
Zitat von Coldnad:
Er wollte auch während der Beziehungspause im Kontakt bleiben, leider hat er sich bis jetzt nicht gemeldet. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

Hallo Coldnad,

eine Beziehungspause heisst, dass man KEINEN KONTAKT in dieser Zeit hat.

Auch wenn er meint, er würde sich melden, lass ihn bitte in Ruhe, denn du wolltest ja schliesslich auch die Pause selber, in der du selber auch reflektieren kannst, was derzeit nicht gut läuft.

Und am besten, schau auch nicht in seinem Account, ob er irgendwas löscht oder whatever. Lass ihn einfach in Ruhe. Und schau bitte auch nach dir.

L G Pinkstar

05.02.2022 14:35 • #4


I
Ich fürchte an das Thema kannst du einen Haken machen, mit deinem Vorschlag hast du ihm perfekt in die Katzen gespielt. So kann er sich ohne großes Drama und Rechtfertigung aus se Beziehung stehlen. Würde mich wundern wenn du nach der Beziehungpause nochmal was von ihm hörst, ich vermute eher, dass er schon bei der nächsten gelandet ist

05.02.2022 14:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag