mirimirimiri
Mitglied
- Beiträge:
- 65
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
es ist folgendes passiert. Vor kurzem habe ich einen Mann kennengelernt, es war sehr zufällig und nicht über eine Dating-App.
Wir waren sehr voneinander angezogen, haben immer unsere Nähe gesucht und es hat sehr gekribbelt. Dann haben wir uns auch ein paar Mal getroffen, sehr platonisch, flirten aber keine Körperlichkeiten.
Beim letzten Treffen haben wir uns geküssst und gekuschelt, mehr nicht. Blöd war, dass wir ein Anschlusstreffen nicht hinbekommen haben, da immer was dazwischen kam, Krankheit, Urlaub usw. Wir blieben über Messenger in Kontakt. Ich bin eigentlich keine große Schreiberin. Als wir uns dann wiedersahen, bei der Arbeit, wir arbeiten nicht in derselben Abteilung treffen uns aber manchmal an der Kaffeemaschine oder in den Pausen. war er sehr "abweisend". Ja, ich hatte mich 2 Tage nicht gemeldet, weil ich auch das Gefühl hatte, da kommt nicht viel von ihm. Vielleicht blöd aber so ist es. Und ich war unterwegs und hatte wenig Zeit, ja ich weiß mal ein Smiley geht immer.
Ich muss dazu sagen ich bin in Therapie, bin wohl ambivalent-vermeidender Typ. Nicht unbedingt Nähe-Distanz aber ich habe natürlich schon auch Muster, die ich aber verbalisiere. Nun ich fragte nach dieser Aktion, ob ich was gemacht habe, er sagte, nein er würde mir schon sagen wenn was wäre, ich könnte aber auch immer fragen. Er war zu dem Zeitpunkt leicht angeschlagen und ich fragte noch ob man ihm helfen kann. Er verneinte und meinte es würde ihm bald besser gehen. Ein paar Tage später kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm, wollte mir seine Stimmung erklären, die Erklärung war aber eine Lappalie, also nicht der Kern.
Danach war wieder der Wurm drin. Einmal grüßt er, schaut böse, dann ist er freundlich und man hat das Gefühl er möchte Kontakt. Aber nun, vor einigen Tagen, bin ich zu ihm, er sah mich gar nicht an. War total abweisend, als hätte ich ihn betrogen, so kam er mir vor. Aber ich kann natürlich nicht in seinen Kopf schauen. Ich blieb ein paar Mintuen dort stehen, hoffte er sagt was, ich wusste auch nciht mit der komischen Situation umzugehen. Ein paar Stunden später war ich gelöscht.
Ich verstehe gar nichts mehr. Erst war er total angetan und interessiert. Dann sagt er, er würde mir das schon sagen wenn was ist und er sagte auch mal, dass er Menschen blockiert die etwas machen was er nicht toleriert. Aber was hab ich denn getan?
Soll ich ihn fragen? Wenn ja, wie formuliere ich das am Besten ohne mich zum Narren zu machen oder ihn komplett zu nerven (wobei ich ihn echt in Ruhe gelassen habe. keine ständigen Nachrichten oder Stalken schon gar nicht). Ohne Vorwürfe zu machen. Ich möchte ja im Prinzip nur den Grund wissen.
Gerne könnt ihr mir auch mal sagen ob und wann ihr Leute blockiert bzw aus dem Telefonbuch löscht. Ich mache das nur wenn ich wirklich jahrelang nichts mehr mit jemandem zu tun habe oder belästigt werde.
Liebe Grüße
