60

Er hat mich kommentarlos gelöscht - wie damit umgehen?

M
Hallo alle,

nun bin ich wieder in seinem Telefonbuch. Sehr mysteriös.. Fühlt sich komisch an.

Lg an alle die geantwortet haben.

29.08.2022 13:23 • x 1 #31


Unhinged
Ein Mirakel....‍️
Das passiert mir auch andauernd, dass gelöschte Kontakte plötzlich wieder da sind ...

29.08.2022 14:19 • #32


A


Er hat mich kommentarlos gelöscht - wie damit umgehen?

x 3


B
Wieso triffst du dich nicht ganz normal mit ihm? Vielleicht denkt er du hast kein Interesse? Frag ihn doch einfach mal

29.08.2022 14:49 • #33


M
@Baumo warum tut er das nicht? ich bin schon gefühlt so in vorleistung gegangen.. ich bin auch gerne frau.. aber vielleicht tu ich das.. lg

29.08.2022 15:05 • #34


M
Zitat von Unhinged:
Ein Mirakel....‍️ Das passiert mir auch andauernd, dass gelöschte Kontakte plötzlich wieder da sind ...

du konntest wohl nie rausfinden, was das soll

29.08.2022 15:05 • #35


Unhinged
Zitat von mirimirimiri:
du konntest wohl nie rausfinden, was das soll


Ich tippe ja auf Hypnose gepaart mit Schlafwandeln, dass mich den Kontakt wieder einpflegen liess oder wer mich wieder einpflegte oder ....
Er will gucken, ob du irgendetwas machst. Die nicht so feige Variante wäre es gewesen, dich direkt anzusprechen oder anzuschreiben.
Reagiere so, dass du dich gut fühlst in dieser Situation. Du kennst eure Details besser.

LG

29.08.2022 15:40 • x 1 #36


LeTigre
Für mich liest sich das auch so, als würde er dich manipulieren wollen. Wenn du ihm nicht permanent das gleich hohe Maß an Aufmerksamkeit bietest, wirst du bestraft mittels langgezogener Schmollerei, Ignoranz und albernen Spielchen auf WhatsApp (Ich lösch sie mal, mal gucken wann sie das sieht und sich meldet)...

Würde ich nicht mitmachen. Klar, der Anfang lief auch von deiner Seite aus holprig, aber dann muss er das halt ansprechen. Wenn es in der Anfangszeit schon so kompliziert läuft, ist relativ schnell der Wurm drin und du hast schon einen Vorgeschmack bekommen, wie es später laufen wird, wenn ihm mal etwas nicht passt.

Und natürlich findet er dich nicht abstoßend und hasst dich auch nicht. Wieso denkst du denn gleich in solchen Extremen?

29.08.2022 16:25 • x 1 #37


M
Zitat von Unhinged:
Ich tippe ja auf Hypnose gepaart mit Schlafwandeln, dass mich den Kontakt wieder einpflegen liess oder wer mich wieder einpflegte oder .... Er will gucken, ob du irgendetwas machst. Die nicht so feige Variante wäre es gewesen, dich direkt anzusprechen oder anzuschreiben. Reagiere so, dass du dich gut ...

ja du hast recht..
und wenn ich dich richtig verstehe, hast du es dabei belassen und nie reagiert

29.08.2022 16:31 • #38


L
Zitat von mirimirimiri:
Gerne könnt ihr mir auch mal sagen ob und wann ihr Leute blockiert bzw aus dem Telefonbuch löscht.

Normalerweise gar nicht. Es gibt einige Kontakte, die habe ich auf WA stumm, weil sie mir auf den Keks gehen. Die lese ich oft aber trotzdem.

Den einzigen den ich wirklich überall gesperrt habe, ist mein Forengrund nach seiner letzten Aktion. Aber den will ich auch nicht mehr sehen, der hat bei mir verschi**en.

29.08.2022 17:26 • x 1 #39


M
Hallo, kurzes Update. Ich konnte zufällig vor zwei Tagen hören, wie er über mich redete und dabei fiel das Wort manipulatives verhalten. Ich dachte irgendwie ich bin jetzt in einem völlig neuen Film.. Bin ich die Manipulateurin? Mist.
Habt ein schönes Wochenende

02.09.2022 21:00 • #40


LeTigre
Wahrscheinlich nimmt er es so wahr. Das bedeutet nicht, dass seine Wahrnehmung der Wahrheit entsprechen muss.

02.09.2022 21:06 • x 1 #41


M
Guten Morgen,

mich beschäftigt das nun sehr.
Ich hatte die ganze Zeit immer das Gefühl drüber reden zu wollen, aber ich hatte ihm ja auch schon den Raum angeboten, dachte ich. Mich gesprächsbereit gezeigt.
Und jetzt.. habe ich das Gefühl, er dreht den Spiess um, gibt mir die Schuld, hat er vielleicht von Anfang an getan.
Es geht nun schon seit Wochen so, und jeder fühlt sich im Recht.
Die Sache die es mir erschwert. Er hat zwar mit jemandem darüber gesprochen, aber es kann ja auch sein, dass er das so gesagt hat um selbst gut dazustehen und eigentlich hatte er schon kein Interesse mehr. Ich fragte ihn zu Beginn des Dramas, ob ich was getan hätte.. Er sagte nein und er würde das schon sagen.
Ich bin echt mental am durchdenken, den Fehler zu finden.
Würde gerne nochmal ein Gespräch anbieten obwohl ich sagen würde, er ist am Zug. Traue mich nicht, wiel ich Angst habe aufzulaufen. Wie könnte ich das am besten tun. Per WA vorankündigen also sagen, das ich gerne nochmal reden würde. Direkt auf ihn zugehen, aber er steht immer im Pulk da.
Andererseits, gibt es Stimmen im Freundeskreis, dass er sowiso wieder auf mich zugehen würde, so sind solche Menschen wohl.
Da war ich schon so weit zu sagen, mit solchen Dingen kann ich nichts anfangen und nun bringt mich ein solcher Gesprächsfetzen durcheinander.

Ein schönes Wochenende.

03.09.2022 07:20 • #42


Blanca
Zitat von mirimirimiri:
Gerne könnt ihr mir auch mal sagen ob und wann ihr Leute blockiert bzw aus dem Telefonbuch löscht.

Wenn
- ich von ihrem Tod erfahren habe
- nie wieder von ihnen hören will
(weil sie für mich gestorben sind).

Vorsicht: Blockieren ist eindeutig. Aber Kontaktlöschungen könnten auch technisch verursacht sein, ohne daß es dem Betreffenden bewußt ist. Ich meine da erst kürzlich was im Forum gelesen zu haben, erinnere aber leider den Thread nicht mehr, sonst hätte ich ihn Dir gern verlinkt. Vielleicht hilft Tante Google - oder das Know-How anderer Schreiber - hier dennoch weiter.

Zitat von mirimirimiri:
er sagte auch mal, dass er Menschen blockiert die etwas machen was er nicht toleriert. Aber was hab ich denn getan?

Das kann nur er Dir beantworten. Ihr scheint Euch ja noch ab und an zu begegnen. Also wenn Du das wirklich unbedingt wissen willst, frag ihn halt persönlich. Bettle aber nicht darum, denn einen Rechtsanspruch auf Beantwortung dieser Frage hast Du nicht.

03.09.2022 10:16 • #43


M
hallo zusammen,

es hat sich noch weiter zugespitzt. er hat mich irgnoriert. behauptet aber das gegenteil. er ist die ganze zeit vor meiner nase rumgelaufen mit offensichtlich guter laune.. dann hat es mir gereicht, ignorieren und gute laune vor mir zu zeigen fand ich wirklich taktlos.
ich habe mich bei ihm gemeldet. er hat mir dann geschrieben, absolut emotionslos, für mich schon aggressiv. ich habe eine neue freundin, ich will keinen kontakt mehr zu dir.. fehlerhaft ohne ende.
ich habe daraufhin eine sachliche antwort verfasst und ihm gesagt, dass ich mich daran halten werde und ihn in ruhe lasse. seitdem ist er vom erdboden verschluckt. ich finde das alles äußerst merkwürdig. mein bauchgefühl sagt, da stimmt was gewaltig nicht und irgendwie nehme ich ihm die neue freundin auch nicht ab. man kann ja trotzdem freundlich grüßen?!
ach.. was meint ihr?

11.09.2022 09:47 • #44


L
Zitat von mirimirimiri:
mich beschäftigt das nun sehr.

Ich möchte Dich freundlich darauf hinweisen, dass Du nach kurzer Zeit mit viel Drama und Kindergartenverhalten so sehr um ihn kreiselst.

Zitat von mirimirimiri:
was meint ihr?


Lass doch den Krampf jetzt endlich mal gut sein? Ich kann sehr schwer nachvollziehen, wie man sich da so versteigen möchte. Welche Lücke füllt er denn auf?

Du wirkst sehr bedürftig auf mich. Das mal als Feedback

11.09.2022 09:52 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag