Nemodive
- 16
- 1
- 76
Nemodive
Heffalump
Zitat von Nemodive:Wenn ich diesen Zettel tatsächlich falsch interpretiert hätte, dann hätte man die Situation einfach aufklären können.
Zitat von Nemodive:Seine Antwort darauf war, dass er seiner verstorbenen Frau zwei Sachen versprochen hätte: 1. das er sich gut um das gemeinsame Kind kümmern wird und 2., dass die nächste Frau, die er mit nach Hause bringt, die Frau ist, mit der er sich vorstellen kann, dass daraus was wird.
Nemodive
Heffalump
Nemodive
Chrome
Heffalump
Zitat von Nemodive:Wenn das flunkern ist, dann will ich gar nicht erst wissen was lügen sind
Iunderstand
Chrome
Lumba
Zitat von Nemodive:Wenn das flunkern ist, dann will ich gar nicht erst wissen was lügen sind
Acht
Zitat von Lumba:Dein Enttäuschung tut mir leid. Aber ich finde, Du hast wirklich groß-artig reagiert. Ich würde nichts mehr unternehmen oder gar recherchieren. warum auch.
Lilli70
XSonneX
Zitat von Nemodive:online kennengelernt
Zitat von Nemodive:Nach den ersten Dates habe ich ihn dann mal gefragt, ob wir uns nicht mal bei ihm treffen wollen. Seine Antwort darauf war
Zitat von Nemodive:1. Auf Kind aufpassen
Zitat von Nemodive:2. Keine Frau mit nach Hause nehmen, wenn nichts ernstes
Zitat von Nemodive:Ok, wie könnte ich mich gegen diese Wünsche stellen
Zitat von Nemodive:war er natürlich auch nicht so flexibel w
Zitat von Nemodive:Wir haben uns anfänglich ungefähr 2-3 mal die Woche gesehen aber nie über Nacht.
Zitat von Nemodive:Als ich das angesprochen habe, wurde der Kontakt weniger
Zitat von Nemodive:allerdings waren das dann immer so Aussagen
Zitat von Nemodive:Du bildest dir das ein!
Zitat von Nemodive:Dann war erstmal ca. 1 Monat Funkstille
Zitat von Nemodive:meldet er sich ca. 2 Wochen
Zitat von Nemodive:sind wir wieder zusammengekomme
Zitat von Nemodive:Das doofe war nur, dass er, nachdem ich aus dem Ausland zurückkomme, Urlaub gebucht hatte für 5 Wochen,
Zitat von Nemodive:Also würden wir uns gut zwei Monate nicht mehr sehen
Zitat von Nemodive:aber wir hatten fast täglich kontakt
Zitat von Nemodive:Ungefähr zwei Wochen vor seiner eigentlichen Rückkehr schrieb er mir dann, dass er früher zurückkommt,
Zitat von Nemodive:Die Rückkehr war für einen Mittwoch geplant, doch plötzlich stand er bereits am Montag als Überraschung für mich vor der Tür.
Zitat von Nemodive:Quittung
Zitat von Nemodive:Es war eine Gepäckquittung für einen Flug von vor 2 Wochen auf seinen Namen.
Zitat von Nemodive:das kann doch gar nicht sein, der war doch zu dieser Zeit weit entfernt im Ausland.
Zitat von Nemodive:habe ich ihn auf die Quittung angesprochen
Zitat von Nemodive:Seine Reaktion war, dass stimmt nicht
Zitat von Nemodive:Seine Reaktion darauf war nur wieder das stimmt nicht,
Zitat von Nemodive:Ich habe auch heute, eine Woche nach diesem Abend, keine Erklärung bekommen.
Zitat von Nemodive:Allerdings habe ich danach ein wenig in unseren Chats geschaut
Zitat von Nemodive:mir vorspielt woanders zu sein.
Zitat von Nemodive:Es gab in der Vergangenheit viele Situationen, die mir komisch vorkamen
Zitat von Nemodive:immer wenn ich diese angesprochen habe, wurden sie ignoriert oder er hat sich geschickt heraus geredet.
Zitat von Nemodive:Ich denke das war nicht die einzige Lüge,
XSonneX
Butterblume63