Nemodive
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, für das Feedback.
Nun zum Update. Am Samstag lag auf meinem Auto ein kleines Paket. Dieses war ein Schlüsselanhänger, den ich ihm irgendwann geschenkt hatte.Der Schlüsselanhänger ist, wie auch die anderen Sachen von ihm, direkt auf dem Müll gelandet. Ich wollte dann noch was schreiben, allerdings dachte ich mir, genau das will der doch, noch mehr aufmerksamkeit.
Ich war das Wochenende gut abgelenkt aber habe leider Samstag auch etwas zu viel getrunken, am Sonntag mit meinem Katerkopf habe ich dann geschrieben. Mit den kompletten Einzelheiten will ich euch nicht langweilen aber im Grunde war es nur eine Bestätigung von dem was oben bereits steht und das er sich den weg hätte sparen können und er mich in ruhe und meine nummer löschen soll.
Und schon hatte ich Feedback. Das ich gar nichts weiß und das ich die einzige bin, bla bla bla. Ferner fragte er mich ob ich mittlerweile den Fehler eingesehen habe, da die Gepäckquittung ja aus letztem Jahr sein würde. Was er nicht wusste, ist das ich mir ein Foto von der Quittung gemacht hatte und natürlich steht da nicht letztes Jahr sondern dieses Jahr. Es folgten dann noch viel mehr "Liebesbekundungen". Als es mir zu viel wurde, habe ich das Foto genommen, das Jahr fett unterstrichen und ihm geschickt und ihm gesagt, das er doch einfach aufhören soll mit seinen Märchen. Selbst damit hat er es nicht zugegeben sondern weiter erzählt, das ich die einzige wäre usw. Ich habe dann nochmals gesagt, das er mit dem quatsch aufhören soll und irgendwann hat er es zugegeben. Aber auch die Story die dahintersteckt ist von hinten bis vorne gelogen...
Was soll ich euch sagen, die letzten zwei Wochen habe ich mich oft gefragt, kann man wirklich so lügen, hab ich irgendwas übersehen. Diese letzte Bestätigung tut mir persönlich gut und lässt mich auch damit abschließen.
Ich habe jegwelige Kontaktmöglichkeit blockiert und werde die nächsten Tage auch woanders schlafen um ein wenig runter zu kommen.
Ich werde heilen, wie, dass wird sich noch heraus stellen. Den einzigen Vorwurf den ich mir machen kann, ist das ich vertraut habe. Ich hoffe, dass ich das irgendwann wieder kann, vielleicht nicht mehr so blind und vor allem dann wenn mir mein Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht, noch mehr zu hinterfragen und viel früher meine konsequenzen zu ziehen.