tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6292
Zitat von Nemodive:So jetzt ist alles mal raus. bitte seht davon ab mir zu schreiben, das man das hätte alles früher erkennen können. Vorwürfe mache ich mir allein schon genug.
Alles was du geschrieben hast, klingt logisch und nachvollziehbar. Es war nicht früher ersichtlich. Und es ist ganz normal, dass man in einer anfänglichen Verliebtheit nicht akribisch nach Ungereimtheiten sucht. Daher gibt es für uns keinen Grund, Dir was vorzuwerfen (wäre ja noch schöner) aber auch für Dich nicht! Du bist das Opfer (wenn man es so nennen will!) ... der einzige der sich was vorwerfen sollte, ist er.
Es ist nicht klar, ob Du das Kind je gesehen hat und ob Du je in seinem Haus warst (wahrscheinlich nicht), weshalb ich vermute, dass er weder allein erziehend ist, noch dass seine Frau tot ist.
Er ist ganz einfach ein Riesenars********** und leider laufen viele solche Exemplare herum. Sei froh, dass Du es jetzt erkannt hast.
Ich wünsche Dir, dass Du schnell darüber hinweg kommst. Verwende keine weitere Energie, rauszufinden, was stimmte und was nicht. Wobei mir grade einfällt, dass ich das in solchen Situationen (und ich bin auf mehrere solcher Exemplare getroffen) gebraucht habe und es mir danach besser ging.
Rache ist dann auch nicht das Schlechteste! Mach, wie Du es brauchst! Man fühlt, was die Heilung bringen kann.