300

Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

tesa
Zitat von Nemodive:
So jetzt ist alles mal raus. bitte seht davon ab mir zu schreiben, das man das hätte alles früher erkennen können. Vorwürfe mache ich mir allein schon genug.

Alles was du geschrieben hast, klingt logisch und nachvollziehbar. Es war nicht früher ersichtlich. Und es ist ganz normal, dass man in einer anfänglichen Verliebtheit nicht akribisch nach Ungereimtheiten sucht. Daher gibt es für uns keinen Grund, Dir was vorzuwerfen (wäre ja noch schöner) aber auch für Dich nicht! Du bist das Opfer (wenn man es so nennen will!) ... der einzige der sich was vorwerfen sollte, ist er.

Es ist nicht klar, ob Du das Kind je gesehen hat und ob Du je in seinem Haus warst (wahrscheinlich nicht), weshalb ich vermute, dass er weder allein erziehend ist, noch dass seine Frau tot ist.

Er ist ganz einfach ein Riesenars********** und leider laufen viele solche Exemplare herum. Sei froh, dass Du es jetzt erkannt hast.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell darüber hinweg kommst. Verwende keine weitere Energie, rauszufinden, was stimmte und was nicht. Wobei mir grade einfällt, dass ich das in solchen Situationen (und ich bin auf mehrere solcher Exemplare getroffen) gebraucht habe und es mir danach besser ging.

Rache ist dann auch nicht das Schlechteste! Mach, wie Du es brauchst! Man fühlt, was die Heilung bringen kann.

08.07.2022 01:15 • x 5 #16


Nemodive
Da ich mit euch meine Geschichte geteilt habe, werde ich auch das Update dieser Geschichte teilen.

Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, für das Feedback.

Nun zum Update. Am Samstag lag auf meinem Auto ein kleines Paket. Dieses war ein Schlüsselanhänger, den ich ihm irgendwann geschenkt hatte.Der Schlüsselanhänger ist, wie auch die anderen Sachen von ihm, direkt auf dem Müll gelandet. Ich wollte dann noch was schreiben, allerdings dachte ich mir, genau das will der doch, noch mehr aufmerksamkeit.

Ich war das Wochenende gut abgelenkt aber habe leider Samstag auch etwas zu viel getrunken, am Sonntag mit meinem Katerkopf habe ich dann geschrieben. Mit den kompletten Einzelheiten will ich euch nicht langweilen aber im Grunde war es nur eine Bestätigung von dem was oben bereits steht und das er sich den weg hätte sparen können und er mich in ruhe und meine nummer löschen soll.

Und schon hatte ich Feedback. Das ich gar nichts weiß und das ich die einzige bin, bla bla bla. Ferner fragte er mich ob ich mittlerweile den Fehler eingesehen habe, da die Gepäckquittung ja aus letztem Jahr sein würde. Was er nicht wusste, ist das ich mir ein Foto von der Quittung gemacht hatte und natürlich steht da nicht letztes Jahr sondern dieses Jahr. Es folgten dann noch viel mehr Liebesbekundungen. Als es mir zu viel wurde, habe ich das Foto genommen, das Jahr fett unterstrichen und ihm geschickt und ihm gesagt, das er doch einfach aufhören soll mit seinen Märchen. Selbst damit hat er es nicht zugegeben sondern weiter erzählt, das ich die einzige wäre usw. Ich habe dann nochmals gesagt, das er mit dem quatsch aufhören soll und irgendwann hat er es zugegeben. Aber auch die Story die dahintersteckt ist von hinten bis vorne gelogen...

Was soll ich euch sagen, die letzten zwei Wochen habe ich mich oft gefragt, kann man wirklich so lügen, hab ich irgendwas übersehen. Diese letzte Bestätigung tut mir persönlich gut und lässt mich auch damit abschließen.

Ich habe jegwelige Kontaktmöglichkeit blockiert und werde die nächsten Tage auch woanders schlafen um ein wenig runter zu kommen.

Ich werde heilen, wie, dass wird sich noch heraus stellen. Den einzigen Vorwurf den ich mir machen kann, ist das ich vertraut habe. Ich hoffe, dass ich das irgendwann wieder kann, vielleicht nicht mehr so blind und vor allem dann wenn mir mein Bauchgefühl sagt, da stimmt was nicht, noch mehr zu hinterfragen und viel früher meine konsequenzen zu ziehen.

11.07.2022 07:41 • x 16 #17


A


Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

x 3


Heffalump
Zitat von Nemodive:
Als es mir zu viel wurde, habe ich das Foto genommen, das Jahr fett unterstrichen und ihm geschickt und ihm gesagt,

Schad, das man sein dummes Gesicht nicht sehen konnte, bei.
Das wäre es wert gewesen.

Ärgere Dich nicht zu sehr, du kannst da ja nicht für ist, das er so helle ist, wie 10 Jahre nicht gewaschene Socken

11.07.2022 07:52 • x 5 #18


Maus_0904
So ein Vogel

Ich verstehe dass sich das für dich richtig mies anfühlt. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besder geht.

Vorwerfen musst du dir wirklich nix, noch nicht einmal dass du vertraut hast!

Ich kenne es leider selbst gut, nicht aufs Bauchgefühl zu hören. Aber was will man auch machen, wenn sich das Bauchgefühl meldet aber es objektiv nichts gibt, was falsch ist?

Liebe Grüße

11.07.2022 07:57 • x 4 #19


Nemodive
Mir hat letzte Woche jemand aus dem Forum geschrieben, dass ich froh sein kann das, dass Schicksal mir diese Quittung geschickt hat. Ohne diese Quittung hätte ich es wohl nie erfahren... ob das nun das Schicksal war oder einfach nur echt dumm gelaufen ist, ist mir dabei schnuppe.

Man sieht dabei einfach nur, lügen haben kurze Beine und irgendwann holt jeden sein mieses Karma ein.

11.07.2022 08:02 • x 12 #20


Chrome
@Nemodive

Ich hoffe du gibst jetzt wegen einem dummen Mann nicht dein Vertrauen auf. Es wäre nämlich schade gegenüber dem nächsten Mann, der nix dafür kann und wahrscheinlich wirklich Interesse an dir hat.

Frauen haben allgemein ein Problem mit dem Vertrauen, weil ihr so oft verarscht werdet, aber ich sage es gern noch einmal, solche Männer haben es nicht verdient euer Vertrauen in Männer zu zerstören.

Es gibt auch echt gute Kerle und vor allem ehrliche. Diese gilt es zu finden und gemeinsam glücklich zu werden.

Daher lass bitte nicht zu das dieser Mann dich bricht, sondern geh gestärkt aus dieser Geschichte raus.

Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf

11.07.2022 08:17 • x 3 #21


Nemodive
Nein, brechen wird mich das nicht aber sicher vorsichtiger werden lassen.

Zu dieser Geschichte gehören immer zwei, einer der es macht, der andere der es zulässt.

11.07.2022 08:34 • x 5 #22


X
@Nemodive

Guten Morgen

Erstmal Glückwunsch!
Du bist stärker als er,damit hat er nicht gerechnet!

Ich habe einen bösen Verdacht!
(Er Manipuliert ganz extrem)
Die vorherigen Worte und jetzt Schuldumkehr..

Zitat von Nemodive:

Und schon hatte ich Feedback. Das ich gar nichts weiß und das ich die einzige bin, bla bla bla. Ferner fragte er mich ob ich mittlerweile den Fehler eingesehen habe, da die Gepäckquittung ja aus letztem Jahr sein würde. Was er nicht wusste, ist das ich mir ein Foto von der Quittung gemacht hatte und natürlich steht da nicht letztes Jahr sondern dieses Jahr

Sei stolz darauf,ihn los zu sein.
Dir wurde noch viel
horror erspart! !
Du hast kein Fehler gemacht, du hast alles richtig gemacht.

Danke das du deine Geschichte geteilt hast.

11.07.2022 08:48 • x 3 #23


S
Zitat von Chrome:
Ich meine was sind das für Bitten? OK das eine Mutter sich Sorgen macht um ihr Kind ist klar. Ich würde aber so etwas nie fordern, im Gegenteil, ich würde meine Frau ermutigen sich was neues zu suchen, zu leben und einen guten Mann zu finden der ein guter Freund für unsere Tochter ist.


Kann ich irgendwo verstehen.
Der Vater meines Kindes hatte nach unserer Trennung stets und ständig irgendne Traumfrau bei sich zu hause, die unbedingt meinen Sohn kennen lernen sollte. Zwei Wochen später war siie weg und dafür saß dann schon die nächste Mrs Right in der Küche und wartete.. Uns so ging das JAHRE!
Mein Sohn hat irgendwann keine Freundin von seinem Vater für voll genommen und wollte immer nur Zeit mit ihm allein haben. Was er nicht bekam.
Da habe ich auch irgendwann gesagt: Kannst du mal ein bisschen damit warten? Gleich nach dem ersten Date die Frau nach Hause holen ist ein NO GO!

Und zwar nicht nur für alleinerziehende Männer. Mein Sohn hat keinen meiner Jungs kennengelernt, die ich so in der ganzen Zeit hatte und da gab es etliche. Bis auf einen einzigen und das war mein Forumsgrund. Den hat er aber auch sofort akzeptiert und ins Herz geschlossen.

11.07.2022 08:52 • #24


Chrome
@Sorgild

Nur ist hier die Frau gestorben und hat angeblich so etwas gesagt.

Natürlich bringt man nicht sofort den Mann mit oder die Frau, da hast du natürlich recht, aber warum nicht ins Haus lassen wenn das Kind nicht da ist?

Sorry, macht keinen Sinn und bringt einem Zum Nachdenken.

11.07.2022 08:56 • #25


S
Zitat von Chrome:
Natürlich bringt man nicht sofort den Mann mit oder die Frau, da hast du natürlich recht, aber warum nicht ins Haus lassen wenn das Kind nicht da ist?


Weil das Kind da wohnt und jederzeit nach Hause kommen könnte?
Bei mir war das damals nicht anders. Unter der Woche empfing ich keinen Herrenbesuch zu Hause. Außer natürlich meine besten Kumpels, die meinen Sohn von Anfang an kannten.
Am Wochenende war das was anderes, weil mein Sohn da bei seinem Vater war.
Aber hier ist es ein Witwer, der laut eigener Ansage das Kind 24/7 hatte.
Ich kann ihn mit dieser Aussage verstehen. Die TE kann ich auch verstehen.
Ich wäre wahrscheinlich genauso drauf reingefallen, wie sie.

11.07.2022 09:18 • x 1 #26


T
Zitat von Nemodive:
dass ich froh sein kann das, dass Schicksal mir diese Quittung geschickt hat.

Ja das auf jeden Fall… aber sonst wäre irgendwann etwas anderes aufgeflogen

11.07.2022 09:48 • x 2 #27


Chrome
@Sorgild

Ja das mag schon sein, aber man kann das Kind trotzdem mal abgeben, denn wenn er bei der TE schlafen kann, kann er auch das Kind abgeben bei Oma und Opa zum Beispiel.

Ergo, ist das kein Grund und es ist immer ein schlechtes Zeichen das Haus des anderen nicht zu sehen zu bekommen.

Da läuft dann gewaltig was schief in meinen Augen. Der hat sicher was zu verbergen und ein Lügner ist er ja sowieso schon

11.07.2022 10:39 • #28


tesa
Zitat von Chrome:
Ich hoffe du gibst jetzt wegen einem dummen Mann nicht dein Vertrauen auf. Es wäre nämlich schade gegenüber dem nächsten Mann, der nix dafür kann und wahrscheinlich wirklich Interesse an dir hat.

Frauen haben allgemein ein Problem mit dem Vertrauen, weil ihr so oft verarscht werdet, aber ich sage es gern noch einmal, solche Männer haben es nicht verdient euer Vertrauen in Männer zu zerstören.


Das dachte ich mir auch immer.
Und mit jedem neuen Mann musste ich feststellen wieder einer, der mich verarscht!

Mittlerweile habe ich ein sehr schlechtes Männerbild. Ich kenne es gar nicht anders, als dass sie lügen und betrügen. Traurig, aber wahr.

11.07.2022 10:55 • x 2 #29


Chrome
@tesa

Uff sehr traurig muss ich gestehen, aber ich kann es verstehen. Trotzdem darf man nicht die alten Geschichten mitnehmen

11.07.2022 11:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag