Zitat von Chrome: Nicht böse gemeint, aber das ist deine eigenen Schuld und nicht die der Männer.
Das musst Du mir jetzt näher erklären!
Was genau ist meine Schuld, wenn der jeweilige Mann seine Frau betrügt? Erhelle mich!
Zitat von Chrome: Du hast es zugelassen, du hast dir solche Männer gesucht und ich sage es noch einmal, wer immer das selbe Muster fährt, braucht sich nicht zu wundern das er auf die Schnauze fliegt.
Du missverstehst da was!
Bzw. Du redest über Dinge, wovon Du keine Ahnung hast. Vielleicht verwechselst Du mich auch mit der TE?
Es geht nicht darum, welche Männer ich mir suche, es geht darum, dass sie alle gelogen haben. Dieser Akt besteht BEVOR ich eine Entscheidung treffe, was ich mit dem Jeweiligen mache.
Und ... ich muss einem Punkt vehement widersprechen. Nicht die Frau sucht sich einen Mann aus. Ist ja nicht so, als gäbe es die im Supermarkt. Im Normalfall macht einer auf sich aufmerksam - in welcher Form auch immer - und dann erst wählt die Frau.
Zitat von Chrome: Daher anstatt sauer auf die Männer zu sein, hinterfrage dein eigenes Verhalten und schau was du ändern kannst.
Ich bin nicht auf die Männer sauer.
Ich weiß nur, wie der Großteil tickt.
Zitat von Chrome: Immer sind alle anderen Schuld und die Männer erst, die sind alle so sch..
ich beschuldige auch nicht "die Männer" sondern sagte, dass jene, die mir begegnet sind, mein Bild negativ beeinflussten.
Außerdem - keine Sorge - ich sagte bereits, dass ich den größten Teils meines Lebens Single war. Soll heißen, dass ich das getan habe, was Du vorschlägst! Ich habe viele NICHT gewählt.
Zitat von Chrome: Du musst anfangen dein eigenes Bild zu verändern, ansonsten wirst du immer wieder auf die Schnauze fliegen.
Ich MUSS gar nichts anfangen.
Ich finde auch lustig, dass Du weiter unten schreibst, dass Dich hier niemand kennt und daher auch nicht beurteilen kann.
Selbiges gilt für Dich! Du hast keine Ahnung, wer und wie ich bin.
Zitat von Chrome: Daher schau mal auf deine Muster und was du verändern kannst um nicht nur solche Kerle zu bekommen.
Wenn man einem Menschen begegnet, kann man genau nichts dafür, ob der lügt oder nicht.
Zitat von Chrome: wir sind nicht alle nur auf sex aus und wir wollen vor allem eine Frau die interessant ist und nicht so langweilig ist wie ein Toaster.
Ich habe keine Ahnung, wie langweilig ein Toaster ist.
Zitat von Chrome: Soll nicht heißen das du des bist, also nicht falsch verstehen, aber du hast gewaltige Probleme und die fangen bei dir an und bei sonst niemanden.
Wahnsinn!
Du kennst mich nicht!
Aber mir reicht schon, was Du schreibst, um zu wissen, dass Du es nicht wärst!
Unfassbar, wie Du pauschalisiert und beleidigend bist!
Mir zu schreiben, dass ich gewaltige Probleme habe, ist ziemlich heftig.
Zitat von Chrome: Ich kann nix dafür das deine Vergangenheit so bescheiden war in dieser Hinsicht und mich sofort in eine Schublade stecken, nur weil ich ein Mann bin, da brauchst dich nicht wundern, denn jeder halbwegs normale Mann, der etwas von sich hält und Möglichkeiten besitzt, wird dich mit der Einstellung links liegen lassen und was dann noch bleibt, sind die Loser, die was keine abbekommen und dir das blaue vom Himmel versprechen, aber nicht einmal wissen können ob ihr überhaupt zusammenpasst.
Auch da muss ich Dich sehr enttäuschen. Die Männer, die mir in meinem Leben begegnet sind, zählen eher nicht in die Kategorie "Loser, die was (sic!) keine abbekommen."
Zitat von Chrome: Ich will damit sagen, Lügner sind leicht zu erkennen, du musst nur hinschauen.
Das tue ich, drum hab ich keinen!