300

Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

Anlachen
Zitat von Chrome:
Sie sind es dann die böse werden, mich beleidigen und das hat nix mehr mit Kritik zu tun.


Nee, klar.

@Bahia84 , fang bei Seite 863 an, dann hast Du in etwa den heutigen Tag. Wer nicht früh mitgelesen hat, wird es nicht aufholen. Und es ist nicht das Wichtigste auf der Welt.

@Nemodive , wie schade, zu lesen und ein Glück, dass Du ein Beweisstück in der Hand hattest. Mein Forengrund hat sehr ähnliche Dinge geliefert (und fing übrigens auch mit M. an), ein Familienvater, der angeblich in Trennung war, damals. Es dauert ungefähr 6 bis 8 Wochen, zu merken, dass da etwas nicht stimmt. Bis dahin glaubt man ja durchaus die vielen kleinen Ausflüchte und Vorkommnisse. Bis dahin ist man in der Regel aber auch schon etwas verknallt.
Ich habe damals mit Screenshots Wahrheit und Dichtung konfrontiert. Da kam dann auch ein Rückzug. Ich war nur nicht so konsequent wie Du.

Wenn jemand nie über Nacht bleiben kann, selten am WE Zeit hat, oder wochenlange Verpflichtungen, kann man fast davon ausgehen, Er (oder auch Sie) ist gebunden.

Zudem ist das OD auch so ein Pflaster, bei dem man die Liebe finden kann, aber auch viel Oberflächliches vor sich geht, viele Verheiratete einen Seitensprung suchen etc.

Alles Liebe!

11.07.2022 18:25 • x 6 #76


Chrome
@tesa

Ja schade, du gehst nicht darauf ein, deswegen lass ich es hier und heute gut sein.

Es muss in deinem Kopf klick machen und ich meine damit nicht, dass diese Männer keine Schweine sind, des sind sie, aber du kannst nur dein eigenes Verhalten ändern und nicht ihres.

Wenn du positiv bist, Reize setzt und interessant bist, dann ziehst du auch interessante Männer an die es wirklich ernst mit dir meinen.

11.07.2022 18:27 • #77


A


Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

x 3


HerrZ
@tesa
lass Dir nix einreden. Du musst nix. So gar nix. Auch nicht hier doofe Sprüche, Handlungsanweisungen und Schuldzuweisungen annehmen.

11.07.2022 18:28 • x 6 #78


Chrome
@Anlachen

Ich kann nix dafür wenn deine eigene Sicht auf die Dinge so getrübt sind und du in allem etwas negatives sehen willst

11.07.2022 18:30 • #79


tesa
Zitat von Chrome:
Wenn du positiv bist, Reize setzt und interessant bist, dann ziehst du auch interessante Männer an die es wirklich ernst mit dir meinen.



Ich hab erst am Wochenende wieder ein Gespräch mit einem Typen geführt, der in einer Beziehung lebt, zwei Kinder hat und eine andere angebaggert hat.

Auf meine Frage, warum er das tut, kam der Mensch (!) ist nicht für die Monogamie geschaffen!

Im Übrigen hörte ich noch von allen Männern, mit denen ich was auch immer hatte: Männer denken permanent an S.! Nur ich nicht! (Hahaha!)

Das passt gut zu meinem Eindruck, dass jede Singlebörse zu einer Gratisf***börse verkommt.

11.07.2022 18:33 • x 1 #80


B
Zitat von Chrome:
Also andere etwas, sei mehr offen für Gespräche, für S. usw.

Hier in diesem Fall was @tesa angeht, war sie sicherlich SEHR offen, denn die Mehrheit der Beziehungen war eine Affäre. Das Ding ist dann eher, dass sie sich nicht mehr Wert war und das was sie gesagt oder getan hat, haben diese Menschen die es bekommen haben, mit Füßen getreten wurde (eben weil sie sich selbst nicht mehr wert war). Da kann man labern wie man will, das Gegenüber ist einfach ein Honk.
Zitat von Chrome:
Du alleine bist für dich verantwortlich und nur du kannst etwas ändern.

Das sehe ich genauso aber das kann man auf jedes Thema, auf jede Situation und jeden Krümel runterbrechen.

Zitat von Chrome:
Meistens fehlt S., kann es sein das du schnell deine Leidenschaft verlierst? Du nicht aufgeschlossen genug bist?

?

Jetzt mal wirklich, es gibt genug Männer die einfach nur gerne gebauchpinselt werden. Die die Aufmerksamkeit genießen und @tesa oder andere Frauen einfach ausnutzen, ihnen das blaue vom Himmel erzählen und wie die Ärzte es besingen Nur um sie ins Bett zu kriegen.

Trotzdem ist jetzt nicht gleich was mit @tesa falsch. Klar, sie sollte wirklich mal hinschauen, wieso sie sich auf sowas einlässt. Aber wie ich schon sagte, es gibt genug Idioten und A*rsch*lösch*er die das einfach gerne mitnehmen.

Das hat aber letztlich nichts damit zutun, dass @tesa unoffen, prüde, keine Leidenschaft usw. hat. Whs. eher im Gegenteil...

11.07.2022 18:35 • x 5 #81


Anlachen
Zitat von Chrome:
@Anlachen Ich kann nix dafür wenn deine eigene Sicht auf die Dinge so getrübt sind und du in allem etwas negatives sehen willst


Ich habe Deine Aussagen zitiert, nicht mehr und nicht weniger.

11.07.2022 18:37 • x 1 #82


tesa
Zitat von Bahia84:
Das Ding ist dann eher, dass sie sich nicht mehr Wert war und das was sie gesagt oder getan hat, haben diese Menschen die es bekommen haben, mit Füßen getreten wurde (eben weil sie sich selbst nicht mehr wert war). Da kann man labern wie man will, das Gegenüber ist einfach ein Honk.


Und da schließt sich der Kreis. Ich war mir schon mehr wert und konnte es mir zwischen 30 und 40 aussuchen, ob ich den Spatz in der Hand nehme (Affäre) oder weiterhin die Taube am Dach anschmachte (und allein bin).

Und auch die Geschichte von Man ist nicht offen, wenn man grad mit einer Affäre beschäftigt ist ist irgendwie Schwachsinn, denn 100fach schaffen es Leute, während ihren Beziehungen, neue anzufangen.

Es ist einfach wie es ist. Manche Menschen sind Woks. Die haben keinen Deckel.

11.07.2022 18:41 • #83


PizzaPeperoni
@Nemodive Ich finde du hast echt gut reagiert! Für mich zeugt das von purer Stärke und dass du dir selbst genug wert bist, sowas nicht mit dir machen zu lassen. Du hast ihm sogar noch die Möglichkeit gegeben sich zu erklären, anstatt direkt "auszurasten" und als deine Grenze dann überschritten war, wurde er vor die Tür gesetzt. Top! Grenzen setzen und Grenzen wahren, nur so wird man ernst genommen!

Nun, er war natürlich weiterhin dumm genug noch mehr zu lügen, aber da hatte es sich ja sowieso schon für dich erledigt. Du hast lediglich die Antworten bekommen die du noch zusätzlich brauchtest und dann den Kontakt komplett unterbunden. Stark!

Wenn ich hier manchmal lese, was manche Frauen mit sich anstellen lassen (und auch Männer), finde ich, dass du das echt super gemeistert hast. Respekt an dich.

11.07.2022 18:44 • x 7 #84


Chrome
@Bahia84

Hab ich auch nicht gesagt, aber hätte sie darauf normal geantwortet, wüssten wir jetzt schon wo ran es vielleicht gelegen hat.

Eine Affäre OK, aber 3?also ich will ja nix sagen, aber da sitzt etwas tief und ich glaube einfach nicht das sie des angegangen ist.

Auch wenn man betrogen wird, wenn die Beziehung gut läuft, wird man nicht betrogen, zumindest dann nicht, wenn der Mann kein totales A. ist.

Jedoch nur auf die Männer schauen, bringt ihr 0 und genau das machen die menschen gerne. Sie schauen auf andere, anstatt auf sich selbst. Daher meine Fragen, denn ich würde gern wissen wo sie ihre Fehler sieht, was sie dagegen getan hat und was sie besser machen kann.

Niemand zieht nur Betrüger an, ich bin erst einmal betrogen worden und bei diesem einen Mal hatte ich genau so meine Schuld daran.

Man darf nicht vergessen, die Fehler von anderen kann man nicht verbessern, man kann nur seine eigenen Fehler erkennen und daraus lernen.

11.07.2022 18:46 • #85


B
Ganz ehrlich, ich war mal Affären-führer*in und mal Geliebte, mal ernsthafte Partnerin und mal die Gearschte und Betrogene. Alles hinter mir. Dafür braucht es aber immer ZWEI.

11.07.2022 18:48 • x 2 #86


B
Zitat von Chrome:
Man darf nicht vergessen, die Fehler von anderen kann man nicht verbessern, man kann nur seine eigenen Fehler erkennen und daraus lernen.

So true, aber bei manchen kann man alles richtig machen und es ist trotzdem falsch.

11.07.2022 18:52 • x 2 #87


Chrome
@Bahia84

Auch das ist normal, es gibt immer Idioten die lügen müssen um an S. zu kommen.

Die Welt ist eben nicht perfekt und naja die Menschen sowieso nicht.

11.07.2022 20:20 • x 1 #88


S
Zitat von Nemodive:
So jetzt ist alles mal raus. bitte seht davon ab mir zu schreiben, das man das hätte alles früher erkennen können. Vorwürfe mache ich mir allein schon genug.


Liebe Nemodive,

bitte mach dir diese Vorwürfe nicht.
Ich kann in diesem Verhalten von dem Mann jetzt nicht wirklich ein Muster erkennen, das man auf dem Schirm haben sollte und ich finde auch nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast.

Wie ich schon geschrieben habe, Kind zu Hause und neue Partner, die man gerade kennenlernt, auch ich war da immer sehr konsequent. Ich hatte aber eben immer noch die freien Wochenenden. Wenn dem Vater meines Kindes irgendwas passiert wäre und der nicht mehr da gewesen wäre, würde ich wohl genauso als Fake durchgegangen sein, denn Großeltern habe ich nicht direkt vor Ort Ich hatte einen Babysitter, den mir der Himmel geschickt hat. Die blieb auch gern mal über Nacht. In meiner Wohnung.
Dein Thread heißt: Der Lügenbaron.
Und Lügenbarone sind Meister in dem, was sie tun. Es ist total schwer, denen auf die Schliche zu kommen. Sie haben das perfektioniert, wovor wir zurück schrecken.
Aber auch Meister machen Fehler.
Dieses Exemplar hat auch einen wirklich krassen Fehler gemacht, nämlich dieses Quittung auf deinen Tisch gelegt. Und wie du dann reagiert hast.. da bin ich ganz bei @PizzaPeperoni

Echt stark!

Gib dir nur etwas Zeit noch. Das Ding wirst du aber locker verdauen, denke ich.

Schön, das du deine Geschichte mit uns geteilt hast.
Alles Gute dir!

12.07.2022 05:06 • x 3 #89


S
Zitat von Chrome:
Ergo, ist das kein Grund und es ist immer ein schlechtes Zeichen das Haus des anderen nicht zu sehen zu bekommen.


Dir will ich sagen, dass es immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn du das Haus und den Nachwuchs einer alleinerziehenden Mutter sehr schnell zu sehen kriegst.

12.07.2022 05:35 • x 6 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag