Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Zitat von Chrome:Sie sind es dann die böse werden, mich beleidigen und das hat nix mehr mit Kritik zu tun.
Nee, klar.
@Bahia84 , fang bei Seite 863 an, dann hast Du in etwa den heutigen Tag. Wer nicht früh mitgelesen hat, wird es nicht aufholen. Und es ist nicht das Wichtigste auf der Welt.
@Nemodive , wie schade, zu lesen und ein Glück, dass Du ein Beweisstück in der Hand hattest. Mein Forengrund hat sehr ähnliche Dinge geliefert (und fing übrigens auch mit M. an), ein Familienvater, der angeblich in Trennung war, damals. Es dauert ungefähr 6 bis 8 Wochen, zu merken, dass da etwas nicht stimmt. Bis dahin glaubt man ja durchaus die vielen kleinen Ausflüchte und Vorkommnisse. Bis dahin ist man in der Regel aber auch schon etwas verknallt.
Ich habe damals mit Screenshots Wahrheit und Dichtung konfrontiert. Da kam dann auch ein Rückzug. Ich war nur nicht so konsequent wie Du.
Wenn jemand nie über Nacht bleiben kann, selten am WE Zeit hat, oder wochenlange Verpflichtungen, kann man fast davon ausgehen, Er (oder auch Sie) ist gebunden.
Zudem ist das OD auch so ein Pflaster, bei dem man die Liebe finden kann, aber auch viel Oberflächliches vor sich geht, viele Verheiratete einen Seitensprung suchen etc.
Alles Liebe!