300

Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

HerrZ
Zitat von HomeRun1989:
Albert Einstein mit einbeziehen ich Feier es so!

Du feierst einen Fake. Der Spruch ist nicht nachweislich von Einstein.

11.07.2022 16:49 • x 3 #46


B
Zitat von Chrome:
OD Bereich hier im Forum

Was ist denn OD Bereich?

11.07.2022 16:51 • x 1 #47


A


Er hat mich belogen - wie damit umgehen?

x 3


Heike1307
Zitat von Bahia84:
Was ist denn OD Bereich


Online Dating, der Thread

11.07.2022 16:51 • x 1 #48


Chrome
@Nemodive

Nein ganz einfach, wenn man sich genau alles ansieht, genau schaut und hinterfragt, dann wird man es sehen und erkennen.

Du hast es erkannt und gehandelt, jetzt musst du daraus lernen, aber richtig lernen und nicht auf andere Männer beziehen.

Ich kann nix dafür das dieser Mann ein idiot ist und jeder andere genau so. Also was kannst du daraus lernen?

Besser hin zu schauen, dich mehr einbringen und mehr verlangen. Es jedoch niemals auf den Mann beziehen und das ist wichtig.

11.07.2022 16:52 • x 1 #49


B
Zitat von Chrome:
Es jedoch niemals auf den Mann beziehen und das ist wichtig.

Immer ALLES zu pathologisieren ist auch nicht gut.
Haha, denn es gibt auch Ar. und Idioten. Und wer lügt, ist kein Mann fürs Leben und schon gar kein Traummann

NEXT

11.07.2022 16:54 • #50


B
@Chrome ich bin immer zur Hälfte bei dir und würde dann auch gerne liken und dann driftest du immer ab. Woran liegt's? Egal. Müsste ich whs nen eigenen Thread aufmachen um das zu hinterfragen Ist echt liebgemeint. Will mich nicht streiten oder dir deine Meinung absprechen, denn im Kern verstehe ich zumindest was du sagen willst (zumindest denke ich das )

11.07.2022 17:00 • x 2 #51


H
Zitat von HerrZ:
Du feierst einen Fake. Der Spruch ist nicht nachweislich von Einstein.

Master Yoda würde mal wieder sagen :

"Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, HerrZ. Die Furcht vor WissensVerlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist."

11.07.2022 17:08 • #52


Chrome
@Bahia84

Trotzdem hat dieser Mann von Anfang an die Chance verdient ohne altlasten der Frau.

Was er daraus macht ist sein Ding und ja dann next, aber wer schon von Anfang an so ins kennenlernen geht, würde bei mir rausfliegen.

Ich habe keine Lust auf eine Frau, die ihre Alasten auf mich bezieht und ich bin zu gut dafür um mir das gefallen zu lassen.

Also einfach neutral in so ein kennenlernen gehen und gut ist.

11.07.2022 17:09 • x 1 #53


Chrome
@Bahia84

Das ist einfach so mein Charakter und ja ich weiß dass des passieren kann, aber so bin ich nun einmal.

Kann man jetzt so oder so sehen, mich stört es nicht, deswegen ändere ich nix daran, wer damit ein Problem hat, muss mich halt ignorieren.

Meine Familie und Freunde wissen das an mir zu schätzen und wissen auch, dass ich es nicht böse meine oder verletzend, sondern einfach nur auf eine Situation bezogen ist

11.07.2022 17:12 • x 1 #54


MisterX
Also ich habe jetzt nur den ersten Beitrag gelesen und finde sein Verhalten nicht sehr schlimm. Ich kann ihn verstehen. Nicht gut gelaufen. Er wird seine Gründe gehabt haben. Besser wäre gewesen es nicht zu tun aber es gibt schlechtere Menschen.

11.07.2022 17:12 • x 1 #55


B
Zitat von Chrome:
Trotzdem hat dieser Mann von Anfang an die Chance verdient ohne altlasten der Frau.

Hatte er doch? Er war sogar mehr als einfach nur ein Mann, er war
Zitat von Nemodive:
Das erste Treffen und boom, ich dachte der ist es.

Zitat von Nemodive:
Schön war das alles nicht, aber ich dachte, wenn wir füreinander bestimmt sind, bekommen wir das hin.

Zitat von Nemodive:
Die Freude war groß und das Gefühl unbeschreiblich sich endlich wieder zu haben.

DER MANN!

Und dann lügt er so rum?

Eigentor!

11.07.2022 17:14 • x 2 #56


Nemodive
@Bahia84 Danke aber ich glaub es geht um die Zukunft.

Im Moment ist an neue Bekanntschaften nicht zu denken, wie ich heute schon geschrieben habe, ich möchte erstmal heilen, wie es dann wird, werde ich sehen wenn es so weit ist.

Hey ich bin jetzt 40, dieser Mann war sicherlich nicht meine erste Enttäuschung aber vielleicht ja meine letzte

11.07.2022 17:18 • x 4 #57


Chrome
@Bahia84

Und ein Nachtrag habe ich noch, wenn ich schreibe das ist doch dämlich oder es ist dämlich etc...

Ja dann beziehe ich mich immer auf die Situation über die wir gerade schreiben.

Leider nehmen Menschen in diesem Forum das dann so auf, als würde ich sie komplett beleidigen und ihr gesamtes Wesen als dumm bezeichnen.

Doch dem ist nicht der Fall, aber da sind wir wieder bei Kommunikation und das diese ebenfalls gelernt sein muss.

Wenn ich sage du verhälst dich dämlich oder dumm, dann hast du dich in dieser Situation dumm verhalten und das ist auch vollkommen in Ordnung, weil wir das alle mal tun.

Ich habe mich schon so oft in der Liebe dämlich verhalten und mich danach gefragt was ich mir dabei gedacht habe. Doch ich frage mich das und gehe dann meine Probleme an, die meisten hier tun das nicht und reden sich raus oder schieben es auf andere.

Anstatt das eigene Handeln zu hinterfragen, wird dann lieber auf andere geschaut und das ist nicht mein Charakter.

Die letzte Frau die ich geliebt habe, kommt von hier aus diesem Forum, wir haben uns beide geliebt, doch irgendwann ist etwas kaputt gegangen und es hat nicht geklappt .

Natürlich war ich sauer, ich war enttäuscht und ja ich habe auch kurze zeit den fehler gemacht fehler bei ihr zu suchen.

Bin nicht perfekt, aber ich habe es erkannt und sofort lieber auf mich geschaut, es verarbeitet und daraus gelernt.

So und nicht anders sollte es laufen. Ich möchte gar nicht auf andere schauen und jede Frau bekommt von mir die gleiche Chance ohne irgendwelche Altlasten oder sonst was.

11.07.2022 17:22 • x 3 #58


B
Zitat von Nemodive:
dieser Mann war sicherlich nicht meine erste Enttäuschung aber vielleicht ja meine letzte


So viel Hoffnung und Pessimismus in einem Satz könnte von mir sein

Lass dich nicht unterkriegen! Du wirst sicher noch den richtigen finden

Alles Gute dir

11.07.2022 17:23 • x 1 #59


M
Ich finde du hast alles richtig gemacht. Sei froh das es aufgeflogen ist und du nicht noch länger Zeit mit ihm vergeudet hast.
Er hat dich belogen und für mich wäre das auch direkt das aus. Und noch nichtmal eine erklärung.
Lass dich davon nicht abschrecken, irgendwann findest du bestimmt den richtigen.
Das man Männern nicht vertrauen kann, würde ich jetzt so auch widersprechen. Es gibt Männer, so wie auch Frauen die nicht ehrlich sind und einen belügen und verarschen. Trotzdem sollte man die Hoffnung auf einen passenden Partner nicht aufgeben. Es gibt ja auch das Gegenteil, jemanden dem man vertrauen kann. Es dauert halt nur manchmal denjenigen zu finden. Ich hab auch oft was blödes erlebt, Trotzdem denke ich nicht das alle Männer sch..... sind. Irgendwann kommt vielleicht doch noch der richtige.
Wünsche dir viel Kraft und demnächst auf dein Bauchgefühl hören. Ist manchmal schwer. Kenne ich. Hab auch mich manchmal schon gefragt wie konntest du, du hast doch sowas geahnt

11.07.2022 17:23 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag