1

Sein Schritt in die Freiheit - alle Fotos gelöscht

R
Liebe Bluna! Das versteht wohl keiner so richtig... vermutlich auch er selbst nicht... Vielleicht wollte auch er es nicht wahrhaben. Mein Ex und ich haben uns 3 tage vor der Trennung noch eine neue Wohnung angeschaut... Ich hab ihn auch darauf angesprochen und er meine, das wäre wohl noch so ein Rettungsversuch von seiner Seite gewesen. Er wollte einfach nochmal was ausprobieren, aus Hilflosigkeit sozusagen....naja Mittlerweile denk ich mir, dass es vielleicht gut war, so wie es jetzt ist... Wir waren beide irgendwie unzufrieden. Er wusste nicht warum und ich dann wegen seines Verhaltens...da hätte eine neue Wohnung vermutlich auch nur noch kurzzeitig Abhilfe geschafft.
Trotzdem solltest du dich nach einer gewissen Trauerphase wieder raus gehen, dich mit deinem Freunden treffen und dich ablenken lassen. Gemeinsame Freunde zu haben ist immer sehr schwer, aber einen positiven Effekt können sie haben! Es gelangen zufällig Informationen über doch zu deinem Ex und denkst du nicht, dass es ihn nicht doch irgendwie interessiert, wie du dein Leben meisterst? Versuche nicht sie aus zu nutzen, das passiert von ganz allein und nur dann hat es auch eine Wirkung! Er wird erstaunt sein, welche fortschreite du in deinem Leben machst! Sei es, dass du jetzt regelmäßig dort machst, eine neue Sprachelernst, eine Reise unternimmst oder du einfach mehr unter Leute gehst! Tu dir etwas gutes und zeige ihm, wie unabhängig du von ihm geworden bist! Vielleicht wird er sogar bereuen, dich verlassen zu haben, aber dafür ist es dann zu spät bzw.dann muss er sich erstmal wieder um dich bemühen, solltet ihr noch eine 2. Chance bekommen.In jedem Fall wirst du gestärkt daraus hervorgehen!

05.07.2012 11:30 • #16


B
So kann ich leider noch gar nicht denken. Noch. Ich wünsche mir gerade nur, dass alles wieder wird.

Heute abend bin ich auf einem geburtstag eingeladen, nur eine Station von ihm, d.h. muss bei ihm vorbei. WÜrde so gerne einfach aussteigen, vorbeigehen, klingeln, ihn in den arm nehmen. Oder anrufen und sagen, ich bin in der nähe, kann ich vobei kommen. Aber ich weiß, dass ich das nicht darf, er es nicht wollen würde und ich bis smastag warten muss. trotzdem der gedanke! ich hoffe, ich mach keinen unsinn!

05.07.2012 16:34 • #17


A


Sein Schritt in die Freiheit - alle Fotos gelöscht

x 3


R
Ganz ehrlich... Lass dein Handy zuhause! So kannst du schonmal zumindest nicht im Volleausch bei ihm anrufen und bitte einen Freund von dir, dich nach Hause zu bringen oder zumindest azs der Gefahrenzone!
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß heut abend!

05.07.2012 18:19 • #18


B
Es tat so gut! Nur Frauen, keine, die enger mit ihm befreundet ist als mit mir, höchstens Bekannte, alle hielten zu mir, haben geschimpft, mich getröstet und zum allerersten Mal empfinde ich so etwas wie Wut! ER hat bei Facebook nicht nur die Fotos gelöscht, sondern wohl im gleich aufwasch auch solo angegeben. Kenn mich da nicht so gut mit aus, jedenfalls haben die Mädels das gesehen, auch dass andere frauen das geliked haben - ich nicht. Das ist jetzt weg oder ich kann es nicht sehen. Unter Infos kann ich aber auch Solo sehen, ist mir aber vorher nicht aufgefallen, weil es nicht aktuell angezeigt wurde oder auf der profilstartseite steht. vielleicht hat er es auch kurze zeit später aus den aktuellen meldungen gelöscht. denke schon, dass er mich damit auch nicht verletzten wollte und es deswegen vielleicht wieder gelöscht hat. wenn er mich aber doch aus der sicht eingeschränkt hat und es eigentlich auch auf der startseite steht, find ich's trotzdem arm. Ist doch viel schlimmer es von dritten zu hören, als selber zu sehen - ehrlich, ich hätte geheult, klar, aber so war es auch nicht cool. hoffe, ihr kommt bei dem chaos noch mit.

Vielleicht ist die wut morgen wieder vorbei, deswegen schreibe ich es, um mich zu erinnern!

06.07.2012 00:14 • #19


S
Hey Bluna505!
Witzig, ich lese mir gerade deine Posts durch und finde mich in jedem einzelnen Kommentar von dir wieder! Finde es erschreckend, dass so viel ähnliches Leid besteht. Auch für mich ist es momentan das schlimmste, dass er eifach sein Leben ohne mich weiterlebt. Und es scheint ihm gut dabei zu gehen. Letztens kam ein gemeinsamer Freund zu mir und hat mir gesagt, dass es ihm schlecht gehe, dass er mich vermisse. Habe ihn dann mal darauf angesprochen, er meinte kalt, dass das nicht stimme, unser Freund hätte gelogen. Wirklich? Wie kann man so etwas machen? Meine was hätte unser Freund (der ihm übrigens näher sit as mir) davon mich anzulügen?
Wie geht es Dir denn heute? Bist du drüber hinweg?
Grüsse,

Biene

12.10.2016 14:46 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag