Lenileexi
Gast
Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und all das hilft mir zusätzlich bei der Verarbeitung der Trennung von meinem Expartner vor circa 4 Monaten.
Folgendes, ich bin nun endlich in der Phase oder Gemütszustand angekommen an dem ich nicht jeden Tag wegen ihm weinen muss.
Ich ordne allmählich wieder mein Leben und höre auf mich selbst und habe die ganze Zeit über Gefühle des Schmerzes, der Verzweiflung usw. angenommen.
Eine Sache ist da trotzdem. Ich weiß ich bin noch nicht über meinen Exfreund hinweg, jedoch wenn ich irgendwo zufällig ein Foto von ihm sehen sollte (NEIN, ich besitze keine gemeinsamen Fotos oder Erinnerungen mehr), sei es wirklich aus Zufall., Bekomme ich Herz rasen und ich bekomme Panik und Verzweiflung. Ich kann mich immer wieder beruhigen. Aber ich frage mich was ich machen kann, oder ob ich wirklich schon am Weg der Besserung bin? Ich will einfach nur in Frieden mit der Situation sein. Aber es tut mir einfach so weh wenn ich mit jemanden über ihn rede oder ich zufällig ein Bild von ihm sehe, ich habe geradezu Angst davor und vermeide es an Orte zu fahren wo er sein könnte oder wo er wohnt (seine Stadt), oder versuche meinen Konsum auf sozialen Medien einzuschränken. Aber das kann doch keine Dauerlösung sein, ihn auf ewig zu vermeiden. Ich will ja nur okay mit der Situation sein. Was meint ihr dazu? Brauche ich mehr Geduld mit mir
Lg
