8

An alle die ihrem Ex hinterherlaufen

N
Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur mal kurz was loswerden, ich lese oft dass hier ein paar Leute deren ex hinterherlaufen (ich gehörte mal auch dazu und zwar war ich sehr sehr sehr schlimm)

Eines Tages bin ich aufgewacht und dachte mirEy was machst du da eigentlich? Und habe einfach aufgehört ihm zu schreiben,ihn anzurufen und was war? Nach ein paar Tagen hat er mich jeden Tag angerufen mir geschrieben, hat gewartet bis ich Feierabend hatte,obwohl er mich damals über all blockiert hat . nichts mehr mit mir zutun haben wollte, gesagt dsss ich ihn nerve und in Ruhe lassen soll!

Jetzt seit knapp 2 Monaten ist er der jenige der mir hinterherläuft.

Was ich euch sagen will. HÖRT AB SOFORT AUF! Schreibt ihm nicht, ruft ihn nicht an , stalkt ihn nicht . Blockiert und löscht ihn über all.

Mir geht es soooooo gut. Ich hab gemerkt dass er es nicht mal wert war.

Wünsche euch ein schönes Wochenende 3

10.06.2017 14:10 • x 5 #1


P
Das mag Dir ein gutes Gefühl vermitteln.
Doch gibt es Fälle, bei denen es anders läuft.
Da geht es nicht nur um Macht und wer am längeren Hebel sitzt.

10.06.2017 14:18 • #2


A


An alle die ihrem Ex hinterherlaufen

x 3


B
Man sollte das für sich tun und nicht weil man hoffen soll das der andere dann hinter dir her ist. Es kann natürlich passieren aber dann sollte man auch den Ar. in der Hose haben und es deutlich sagen.

Nur weil du durch die Hölle gegangen bist, musst du ihm nicht das gleiche an tun. Er mag Fehler gemacht haben aber du hast ihn mal geliebt oder zumindest gut gefunden, also spiele nicht mit ihm, gib ihm den Frieden um es für euch beide leichter zu machen.

Er hat dich verlassen weil er dich nicht mehr wollte, dann hast du angefangen selbstbewusst zu werden, du hast ihn so lange genervt das er es brauchte und als du von einmal aufgehört hast, ist in seinem Gehirn erst der Schalter umgeschlagen.

Das ist für beide Seiten nicht leicht und was glaubst du wird passieren wenn er den Hebel wieder entdeckt? Das kann ein Kreislauf werden der euch beiden nicht gut tut, jetzt genießt du die Aufmerksamkeit so wie er es davor tat, wenn das aber aufhört, was dann? Bist du so gefestigt das du es nicht vermissen wirst? Ich denke ein klares Ende ist hier nur sinnvoll wenn du auch wirklich aufhörst ihm zu antworten.

Das er es nicht wert war ist jetzt nur in deinem Kopf weil du Respekt verloren hast, wenn er den wieder findet + seinem Selbstvertrauen, dann kann es auch für dich wieder gefährlich werden und genau deswegen solltest du vorsichtig sein mit solchen Aussagen.

10.06.2017 14:30 • x 3 #3


N
Ihr habt mich nicht verstanden , es echt darum dass er mir egal geworden ist!

10.06.2017 16:31 • #4


N
1. ich antworte ihm nicht mehr.
2. habe ich ihm KLAR UND DEUTLICH gesagt dass ich nie wieder eine Beziehung mit ihm will!
3. macht er es von alleine


Mit dem Text wollte ich sagen, dass man niemals jemandem hinterherlaufen sollte ...niemals! Und mir geht es nicht gut Wein er mir hinterherläuft sondern mir geht es gut weil ich wieder glücklich bin. Wieso müsst ihr immer alles so negativ sehen und irgendwas hinein interpretieren oder hä e ich mich falsch ausgedrückt? Naja wie auch immer.

Es geht mir gut ohne ihn. Ich bin wieder glücklich und das werden die jenigen auch, die jetzt denken Sie werden niemals mehr glücklich.

10.06.2017 16:34 • #5


U
Der Ex, die keine Macht über mich hat, widme ich hier ein Thema.

Moment, ich hab ja gar mein Thema....?!

10.06.2017 21:55 • #6


S
Namiimami,
was du damit sagen willst haben hier einige nicht ganz verstanden. Das ist genau der richtige Weg um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen, man sollte niemanden hinterherlaufen egal Partner/in oder Freunde, das bringt nichts.
Und wenn er sich bei dir meldet ist das sein Problem, du hast entscheiden Ihm nicht mehr hinterherzulaufen.

11.06.2017 15:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag