Ich will Ihm nicht hinterherlaufen

O
Hi,
ich muss einfach mal ein bisschen schreiben... vlt gehts mir dann besser....

Inzwischen sind es fast 2 Jahre (Anfang letzten Jahres), dass wir uns trennten. Die Bezeihung ging 3 Jahre. Damals machten wir Schluß, weil wir beide nicht mehr den Kopf an der richtigen Stelle hatten (wegen Uni oder anderer Probleme), aber ich wollte ihn wieder haben... Er sagte allerdings nichts dazu, druckste rum und nach ewig langem Warten über mehreren Monaten, brach ich den Kontakt ab. Mir gings dreckig...Ich hatte keinen Spaß, weinte nur noch und war fertig. Aber irgendwann raffte ich mich etwas auf. Es war schwer... Tja aber irgendwann lachte ich sogar wieder.

Ein halbes Jahr später hatten wir wieder Kontakt und wir trafen uns und schrieben miteinander und irgendwann merkte ich, dass da wieder was ist (inzwischen bin ich unsicher, was es war/ist - später)... Er flirtete (es ging von ihm aus) er meldete sicha uch oft, nicht nur ich..
naja, dann gabs wieder Momente, in denen es ruhiger wurde, dann fing es wieder an!
Ich rief ihn an und wollte klar Schiff machen. Ich bin kein Fan von Unklarheiten.
Diesmal antwortete er, dass Gefühle noch da seien, aber vieles passierte. Also sagte ich (damit ich einen Abschluss finde), dass somit Schluss ist und es keine Chance gibt. Ich war ruhig, warf nichts vor. Ich wollte endlich Klarheit. Da sagte er, dass er das nicht meinte und er könne sich schlecht formulieren und er wollte mir dann einen Brief schreiben. Das ist nun 3 Monate her... Wir hatten täglisch Kontakt, trafen uns aber nicht so oft... Also wollte ich abschließen und versuchte den Kontakt einzudämmen.

Ich bin recht knapp, wenn ich antworte. Das läuft seit 2-3 Wochen... KA, ob ich ihn wirklich liebe oder ob es emotionale Abhängigkeit ist. So oder so könnte und dürfte ich keine Beziehung mehr mit ihm eingehen. KA, wieso ich allerdings doch noch an ihn denke... vlt auf Grund des Stresses, den ich derzeit habe? Aber manchmal vermisse ich auch ihn und seine Art.
Ich habe mich vernachlässigt gefühlt während der Beziehung und ich machte sicher auch Fehler in der Beziehung... aber ich will wirklich wen haben, der mich liebt und es mir zeigt und immer da ist (also wenns wichtig ist)!
Also! Fakt ist, dass er nie richtig sagte, woran ich bei ihm bin und ich darunter extrem litt.
Es war ein hin und her... mal zeigte er Interesse, dann wieder nicht!
Und dann machte ich mir Hoffnungen oder litt... Und ich will das nicht mehr. Ich war nie so ein Mädchen, was Männern hinterher lief... und jetzt gehör ich dazu...
Ich muss echt mal raus aus dem Kreis! Naja, vlt ist das Forum hier der erste Schritt.
Ich weiß, dass es Leute gibt, die ehrlich und aufrichtig sind...Fühl mich echt bescheuert und bin wütend... Ach keine Ahnung...

Liebe Grüße

21.12.2012 01:07 • #1


M
ich glaube dadurch, dass er immer auf dich zu kam und sich dann zurückzog, sich nie richtig geäussert hat....

kommst du nicht von ihm los, weil du den wunsch nach klarheit nicht erfüllt bekommst...
und so arbeiten deine illusionen für ihn......

aber vergiss es,
du wirst keine klare ansage von ihm bekommen,
da er was das betrifft nicht zu dir passt....

würde er dich wirklich lieben, wüsstest du es ...
sei dir sicher....

21.12.2012 09:48 • #2


O
Danke Minna,
so ähnlich denke ich auch und doch... Ich versteh nicht wie manche Menschen so unaufrichtig sein können. Er war sicher nicht mutig genug zu sagen, dass er keine Gefühle mehr hat. Aber wieso dann flirten und mir sagen, dass da doch Gefühle sind...
Er ist ansonsten echt ein toller Kerl.
Und doch bin ich sauer und enttäuscht... auch teilweise auf/von mir

Ich hab nun auf jedenfall seit einigen Tagen keinen Kontakt. Ich werd schauen, dass ich mich in Arbeit stürtze, ist aber einfacher gesagt als getan!

LG

21.12.2012 11:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag