L
lia
Mitglied
- 5
mein mann hat mich und den kleinen von heute auf morgen verlassen als unser sohn 4 1/2 monate alt war.
wir wohnen noch zusammen, aber er interessiert sich null und gar nichts für den kleinen. behauptet es wäre "selbstschutz". jetzt befindet er sich auf einer 6-wöchigen "geschäftsreise" und ruft kaum an.
bis zum tage X war er mehr als vernarrt in seinen sohn und hat in auf händen getragen.
was ist nur los mit ihm?
ist er so beeinflusst von seiner "neuen"?
hat er denn kein herz?
vermisst er denn das baby gar nicht?
was wird sein, wenn er nächste woche zurückkommt?
der kleine ist jetzt schon fast 8 monate. sein vater weiss weder was er tut noch was er isst!
ich verstehe das alles nicht.
vor allem hat er jahrelang gesagt, dass er einmal ein besserer vater sein werde als seiner war. und jetzt das?
kann man(n) seine meinung und gefühle wirklich von einem auf den anderen tag so dramatisch ändern?
ticken männer wirklich um so vieles anders als frauen?
es könnte gott persönlich eine beziehung mit mir wollen. wenn das hiesse, das baby nicht aufwachsen zu sehen, ich würde das niemals eingehen!
(wenn wir uns trennen, heisst das 800km zwischen ihm und dem kind!)
und was ist mit mir? bist zum letzten tag hat er mir die grosse liebe vorgespielt. am abend zuvor noch freunden vom geplanten 2.kind und dem hausbau erzählt!
ich werde noch verrückt hier!
liebe grüsse an alle, lia
wir wohnen noch zusammen, aber er interessiert sich null und gar nichts für den kleinen. behauptet es wäre "selbstschutz". jetzt befindet er sich auf einer 6-wöchigen "geschäftsreise" und ruft kaum an.
bis zum tage X war er mehr als vernarrt in seinen sohn und hat in auf händen getragen.
was ist nur los mit ihm?
ist er so beeinflusst von seiner "neuen"?
hat er denn kein herz?
vermisst er denn das baby gar nicht?
was wird sein, wenn er nächste woche zurückkommt?
der kleine ist jetzt schon fast 8 monate. sein vater weiss weder was er tut noch was er isst!
ich verstehe das alles nicht.
vor allem hat er jahrelang gesagt, dass er einmal ein besserer vater sein werde als seiner war. und jetzt das?
kann man(n) seine meinung und gefühle wirklich von einem auf den anderen tag so dramatisch ändern?
ticken männer wirklich um so vieles anders als frauen?
es könnte gott persönlich eine beziehung mit mir wollen. wenn das hiesse, das baby nicht aufwachsen zu sehen, ich würde das niemals eingehen!
(wenn wir uns trennen, heisst das 800km zwischen ihm und dem kind!)
und was ist mit mir? bist zum letzten tag hat er mir die grosse liebe vorgespielt. am abend zuvor noch freunden vom geplanten 2.kind und dem hausbau erzählt!
ich werde noch verrückt hier!
liebe grüsse an alle, lia