B
Bodil
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 225
neben all dem Mist den die Trennung von meinen Mann mir gebracht hat (es war nicht meine Entscheidung) stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich noch nie mit meinem Sohn alleine verreist bin und ich weiß nicht recht, wie ich das anstellen soll.
Was macht man mit einem 7 Jährigem? Ohne Auto? Und mit keiner Reiseerfahrung als Alleinerziehende.
Ich wurde gerne irgendwo im nördlichen Schleswig-Holstein verreisen.
Hat jemand Tipps für mich?
Liebe Grüße
Bodil
neben all dem Mist den die Trennung von meinen Mann mir gebracht hat (es war nicht meine Entscheidung) stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich noch nie mit meinem Sohn alleine verreist bin und ich weiß nicht recht, wie ich das anstellen soll.
Was macht man mit einem 7 Jährigem? Ohne Auto? Und mit keiner Reiseerfahrung als Alleinerziehende.
Ich wurde gerne irgendwo im nördlichen Schleswig-Holstein verreisen.
Hat jemand Tipps für mich?
Liebe Grüße
Bodil
etc alles Grübeleien. Kommt eh anders als man denkt.
Das wichtigste! zeig bambino wie du die Welt siehst. Im positiven wie im negativen, die Zeit wo du mit den kind(ern) verbringst sind unbezahlbar. Auch gibt es Kraft für euch für schwerere Zeiten die irgendwann kommen. Die "verrückten" Urlaube mit mir haben Sonny und mir geholfen, den psychoterror meiner ex mit ihrem jetzigen ex nr 2 zu überstehen.