3

An den Menschen, den es scheinbar nie gab!

B
Mein Herz,

du warst so wunderbar. Ein toller Mensch, den man sich gerne an seiner Seite wünscht. Sensibel, romantisch, liebevoll und und und. Wie oft hast du mich in deinen starken Armen gehalten? Wie oft hast du mir deine Liebe gestanden? All die tollen Worte. Ein Traum! Mein Traummann. Ich war dein Mausi, deine Süße, deine Kleine, dein ein- und dein alles. Das leuchten in deinen Augen, diese Liebe, der Stolz. Unsere Träume.

Wann habe ich bemerkt, dass etwas nicht stimmt? Diese ganzen Lügereien, dein Fremdgehen? Wann habe ich dein Schauspiel bemerkt? Dein krankes Spiel? Dass es dich gar nicht gibt? Alles was du mir jemals vorgeworfen hast, waren deine Fehler! Immer wieder hast du mich als krank und unglaubwürdig dargestellt. Du hast es geschafft mir so viel einzureden, dass ich selbst Dinge geglaubt habe, die definitiv nicht da waren! Jedes einzelne Wort hast du mir im Mund umgedreht in deinem kranken Spiel! Wenn ich etwas schwarz auf weiss hatte, hab ich es falsch verstanden!? Aber ich würde dich für dumm verkaufen, weil ICH ja fremdgegangen bin!? Weil ICH ja dauernd lüge!? Du weisst genau, dass das nicht wahr ist! Auf deinen Kontrollgängen hättest du ja sehen müssen, dass es nicht stimmt! Aber dann hätte ich ja früher Zeit gehabt, dich zu durchschauen! Du, der kleine Saubermann, der ja nur das Beste für uns will! Aber es ist soweit, ich kann dich lesen, wie ein offenes Buch. Ich habe dich durchschaut! Dich kleines Monster enttarnt! Spiel dein Spiel mal ruhig weiter, aber nicht mit mir! Ich bin raus! Ich verachte dich für deine kranken Taten! Geh und such dir ein neues Opfer, was du mit deinem ach so tollen Schauspiel begeistern kannst! Obwohl ich es nicht glauben kann und irgendwo auch nicht will, geht mein Leben weiter. Ohne dich. Deine ach so perfekte Traumfrau lässt sich nicht mehr einwickeln! Geh zu deiner kleinen H*re und mach ihr weiter was vor, damit kann ich gut leben!

Und denk dran, die Liebe ist weg, der Schock über deinen wahren Charakter ist da und die Verachtung und das Mitleid, dass du nichts verstehst überwiegt!

09.05.2013 23:04 • x 2 #1


H
Gut! Sehr gut!

11.05.2013 11:56 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag