Heat
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 64
Liebe M.,
Das wird ein bisschen schwierig sein, alles auf Deutsch zu erklären. Auch auf Französisch wäre is mir gar nicht so leicht. Los geht's.
Meiner Ansicht nach sind unsere Seelen irgendwie immer noch verbunden. Ja, ich weiß, wenn es um den Alltag, die wörtliche Kommunikation, das Leben, die Liebesbeziehung ging, dann haben wir uns trotz der Liebe nicht so gut verstanden. Aber wenn wir einfach zusammen "da" sind, im Hier und Jetzt, sind wir für einander gemacht.
Wir konnten einfach nie unsere natürliche universelle Liebe in eine gesunde romantische Liebe verwandeln. Wir sind beide Schuld daran. Und wir haben beide nichts dagegen tun können. Wir sind bedürftig geworden und haben die Beziehung durchtrieben.
Aber das war unvermeidlich. Nachdem ich deine Zärtlichkeit gespürt habe, deine Zuneigung genoßen, deinen Körper entdeckt, zu deinen Worten gelacht, nachgedacht, gelitten, gezweifelt, waren unsere Tage leider Gezählt, egal wie sehr wir einander liebten.
Und jetzt hab ich meinen Lieblingsmensch durch diesen Wahnsinn verloren. Alles Sch., echt. Es fühlt sich so an, als ob du meine Seelenpartnerin bist, jedoch kann es einfach auf dieser verdammten Erde nicht funktionieren.
Ich denke an dich,
Dein P.
- - - - - - - - - -
Ich freue mich auf eure Kommentaren. Korrekturen sind auch herzlich willkommen! Danke fürs lesen und macht's gut.