mowil2007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
meine ex hat sich vor 6 wochen von mir getrennt und überall geblockt. Habe sie oft versucht zu kontaktieren. Habe ihr folgenden brief geschrieben, denkt ihr sie meldet sich. ich 27 sie 24 haben zusammen gewohnt.
Hola x.,
Vielleicht ist es komisch, von mir einen Brief zu lesen, und du fragst dich sicher, was das jetzt soll. Ich wollte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich dich in den ersten Wochen nach der Trennung ständig kontaktiert habe und für mein Verhalten. Ich habe leider erst viel zu spät verstanden, dass du Abstand brauchst.
Letzte Woche habe ich meinen neuen Job angefangen, und er macht richtig Spaß! Ich habe viele Krankenhäuser, Anwaltskanzleien und Autohäuser als Kunden. Es fühlt sich so toll an, wenn man morgens gerne aufsteht.
Kannst du dich noch erinnern als wir die Kokosnuss in Kuba am Strand gekauft haben? In Budapest habe ich mir auch eine gekauft und musste beim Sonnenuntergang am Fluss an dich denken – ich hatte direkt dein strahlendes Lächeln mit deinen blauen Augen vor mir.
Ein weiteres spezielles Erlebnis hatte ich in Krakau. Ich saß in einem Café, das von einem ehemaligen Juristen betrieben wurde, der seinen Traum zur Wirklichkeit gemacht hat. Da habe ich mir gedacht, das könntest du in Zukunft sein.
Ich glaube, was wir hatten, war wirklich besonders. Ich habe so eine intensive Verbindung noch nie gespürt.
x., ich weiß, dass ich am Schluss in unserer Beziehung nicht ganz der Mann war, der ich eigentlich sein kann. Wenn ich ehrlich bin, war ich am Schluss ein kleiner Junge, der sich nach Halt und Sicherheit gesehnt hat. Doch glaub mir, ich habe viel über mich nachgedacht und gelernt. Und nun weiß ich, dass ich ein Mann bin, der für sich selbst und seine Partnerin zu 100% da sein kann.
Ich weiß, das klingt wahrscheinlich alles etwas viel auf einmal. Aber wenn du mir nur ein kleines bisschen glaubst von dem, was ich erzähle… und wenn da ein winziger Teil in dir ist, der mich auch vermisst, dann schreibe mir.
Eres el amor de mi vida.
x.
PS: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei
deiner Masterarbeit.