Lady1978
Mitglied
- 1
Sehr kompliziert.Er ist sehr arrogant und dominant was mich gestört hat.Ich habe
Kinder und bin sterelisiert,da ich keine Kinder mehr möchte.Am Anfang unserer Beziehung sagte er es sei für ihn kein Problem,und er will keine Kinder.Er akzeptierte meine wie seine eigesnen und wir wahren glücklich.Dann sagte er das er den Wunsch verspürt ein Kind zu haben aber das mit mir nicht möglich sei.Finanziell und auch vom Stress her.Danh zwei Jahren wollte ich dann doch noch ein Kind aber er meinte er hat sich damit abgefunden keine eigenen zu haben wir
Sind seine Familie!Mit der Zeit fordere er immer mehr Bestätigung von mir,wollte jeden Tag Sex und hören wie toll er istt.Wir streiteten uns ständig und er fing an
Mit anderen Frauen zu schreiben.Wir wahren oft getrennt,aber immer wieder kam er zurück zu mir.Der Sex wahr einfach super zwischen uns aber ich kam mit seiner Art nicht mehr klar.Im Januar hatte er dann einen SchweRen Unfall wo er zweimal ins Leben zurück geholt wurde.Ich wahr jeden Tag bei ihm und sagt ihm wie sehr ich ihn liebe.Half ihm wieder zu laufen und tröstete ihn wenn er schmerzen hatte.ich betete jeden Abend das er wieder gesund wird,und malte mir eine schöne Zukunft aus.Nur hätte ich ihn verlassen!Diese Zeit wahr sehr schwer,denn er stand unter starken schmerz Mittel und sagte mir ich Sei schuld daran und machte mir Vorwürfe.Nach der Intensiv Station wahr legte sich das dann .Nach der kur nach dem Krankenhaus wohnte er bei seiner Mutter und wollte mich nicht mehr sehen.Er wollte ruhe,und ich wollte ihm helfen,aber er stiess mich weg.Ich kam nicht mehr an ihn heran.Ich gab ihm Zeit und schrieb ihm ich Bin da .Dann nach Wochen schrieb er mir er habe ihm Krankenhaus viel nach gedacht.Er will erbe andere Frau suchen und ein Kind haben!Ich wahr am ende.Ich wahr doch immer da für ihn!Dann kam er zu mir er wollte die Kinder besuchen.Wir hatten dann ein paar mal Sex aber er sagt er will keine Beziehung mehr.Ich hab alles versucht aber er meint hat keinen Sinn mehr.Vor fünf Wochen sagte ich ihm das ich das nicht mehr kann und ihn liebe.Ich mache mir Hoffnungen wenn wir Sex haben und gehe daran kaputt.Jetzt schreib ich einmal die Woche und frage immer wieder warum haSt du mir das an getan wo ich immer für dich da wahr.Ich bin enttäuscht und traurig .Ihn interessiert das gar nicht denn wenn er antwortet nur ganz kurz oder gar nicht.ist bessere so oder wenn du meinst.Irgendwo sehe ich ja das es Mit uns nicht passt aber ich komm damit nicht klar.Der Gedanke er nimmt eine andere und sie haben ein Kind !Ich wahr doch für ihn da und kriege ein Ar. tritt.Ich bin hübsch und habe viele Chancen und kriege oft gesagt er hat dich nicht verdient lass ihn ziehen!Ich liebe ihn und ich komm nicht drüber weg.