lillyrose
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe so sehr auf ein paar Antworten, welche ein wenig Klarheit in meinen Kopf bringen können. Es ist, als wäre mein Leben plötzlich eingefroren und mein Herz mit Blei beschwert. Ich kann einfach nicht mehr weiter...
Zuerst möchte ich euch kurz die Vorgeschichte zum eigentlichen Drama erzählen:
Seit März 2011 führe ich mit meinem Freund (31) eine Fernbeziehung, da wir uns im Internet kennengelernt haben und etwa 600 km auseinander leben. Er erzählte mir schon nach dem ersten Treffen, dass er 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen hätte. Beide verliess er, eine sogar während der Schwangerschaft, da ihm die Kinder angeblich untergejubelt worden waren. Die Frauen hatten ihren Ruf in der Region schon weg, doch er wusste es damals angeblich nicht, da er neu zugezogen war.
Mit meiner rosaroten Brille wollte ich ihm trotzdem eine Chance geben und versuchte mit der Situation klarzukommen. Doch damit nicht genug. Er brachte allgemein sehr viel "Ballast" mit in die Beziehung, angefangen bei der dubiosen Kinder-Story, rachsüchtigen Ex-Freundinnen, einer schwierigen Kindheit bis hin zu seiner "besten" Freundin, mit welcher er vor meiner Zeit im Bett gelandet war.
Was auch kam, ich hatte immer ein offenes Ohr für ihn, Verständnis und versuchte ihm zu helfen. Wenn ich allerdings mal einen Einwandt hatte oder ihm erzählte, dass ich mit der ganzen Belastung (durch die Beziehung) manchmal Probleme hatte, wurde sein Ton sofort schärfer und er begann sich zu verteidigen. Dabei hatte ich ihn ja niemals angegriffen...
Nun das eigentliche Drama:
Um die Belastungen einer Fernbeziehung nicht mehr ertragen zu müssen, schlug ER vor eine Wohnung zu suchen. Ich erklärte mich bereit in seine Gegend zu ziehen, da er beruflich nicht fort konnte.
Nun fuhr ich letzte Woche mit dem Auto zu ihm, um die Wohnung zu renovieren und alle Vorbereitungen zu treffen. Allgemein war die Renovierung extrem anstrengend für mich, da wir zu zweit die Arbeiten eines ganzen Handwerker-Teams schaffen mussten. Körperlich bin ich jedoch nicht allzu belastbar, da ich recht zierlich bin und schlichtweg nicht genügend Kraft habe um stundenlang Teppiche rauszureissen, Tapeten herunter zu kratzen und tonnenweise Laminat zu schleppen. Also machte ich ihn nach einem 10(!) Stunden - Tag darauf aufmerksam, dass ich für heute einfach nicht mehr könne und wir nach den letzten paar Handgriffen bitte Heim fahren. Obwohl er erst einwilligte beschloss er plötzlich noch bis in die späten Abendstunden weiter zu machen.
Zu Hause angekommen sprach ich ihn in einem vollkommen ruhigen Ton darauf an, dass ich mich ein wenig ignoriert gefühlt hatte, da wir doch eigentlich Heim fahren wollten. Aus dieser unglaublichen Lappalie entwickelte sich ein Drama sondergleichen. Er sprang auf, wurde laut, rannte erst fort, kam zurück und ignorierte mich eiskalt für den Rest des Abends. Ich war vollkommen perplex und hatte noch mehrmals versucht micht zu entschuldigen (obwohl ich nicht mal wusste wofür), doch es brachte nichts. Er warf mir vor, mich wie eine "Tussi aus der Stadt" zu benehmen
Am nächsten Morgen beruhigte er sich kurz und ging doch wieder in die Luft, als ich die Situation ganz ruhig klären wollte. Am darauffolgenden Tag hatte er sich besser im Griff und fuhr mich zu der Mietwagenstation, wo ich ein Auto für die Rückfahrt reserviert hatte. Dort angekommen, kamen wir noch einmal auf die Auseinandersetzung zu sprechen und dann eskalierte es vollends. Ich konnte nichts mehr sagen, doch er schlug die Autotür zu mit den Worten "Dann bleib dort wo du herkommst und ich cancel die Wohnung wieder". Er fuhr fort und ließ mich auf dem, mittlerweile dunklen, Parkplatz alleine zurück.
Seitdem meldete er sich nur noch ein paar Mal per SMS und stichelte jedes mal mit Fragen wie "Bist du nun zufrieden?!" etc. Dabei hat ER doch Schluss gemacht und nicht ich.
Ich kann ihn einfach nicht verstehen. Im Endeffekt ist doch gar nichts geschehen und er behandelt mich wie einen Schwerverbrecher
Bitte entschuldigt, dass der Text so lang geworden ist, aber ich weiß einfach nicht weiter. Vor ein paar Tagen wollten wir noch zusammenziehen und nun meldet er sich nicht mehr, obwohl ich angeblich seine "Traumfrau" bin. Ich verstehe so ein Verhalten nicht und bin am Boden zerstört.
Liebe Grüße
Lilly Rose
(Kleiner Spaß!)