10

Schön, dass es dich gab!

Skarbie

Ich liege am Strand und denke an dich. So intensiv, dass ich glaube, du musst es spüren. Ich bin erfüllt von Glück und Dankbarkeit für unsere Zeit, die längst vorbei ist. Aber es gab sie. Es gab dich in meinem Leben und du warst so kostbar für mich. Nie wieder wird sich das wiederholen, weil wir beide ein anderes Leben haben, dass wir nicht aufgeben konnten und wollten.

Wo immer du bist, ich hoffe du bist nicht allein. Ich hoffe und wünsche, du bist glücklich ohne mich. Du bist für immer ein Teil von mir. Und ich bin für immer ein Teil von dir. Ich liebe dich so, wie nie zuvor.

Träum schön! Und wenn du nichts dagegen hast, ab und zu mal von mir.

Alles Liebe!

06.08.2020 15:52 • x 8 #1


Skarbie


P.s.: Wir werden uns wieder sehen, vielleicht nur um zu verstehen....

06.08.2020 18:29 • #2



Schön, dass es dich gab!

x 3


Skarbie


Ich will dich wieder sehen!

06.08.2020 18:41 • #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4092
1
7606
Schöner Text. Dann probier mal eine Kontaktsperre über 8 Wochen. Die Chance ist da, dass er noch mal auf Dich zu kommt. Aber viel wichtiger: Tu jetzt was Gutes für Dich und schau nach Vorne.

06.08.2020 20:12 • x 1 #4


nimmermehr

nimmermehr


672
2
1364
Zitat von Gorch_Fock:
Schöner Text. Dann probier mal eine Kontaktsperre über 8 Wochen. Die Chance ist da, dass er noch mal auf Dich zu kommt. Aber viel wichtiger: Tu jetzt was Gutes für Dich und schau nach Vorne.


Wieso 8 Wochen? Ist das eine magische Kontaktsperrenzahl? Hat das irgendeinen speziellen Grund?

06.08.2020 21:16 • #5


Skarbie


Wir hatten eine Affäre. Wir sind beide vergeben und haben uns im Guten getrennt, weil wir uns für unsere Partner und Familien entschieden haben. Wir hätten auch nicht im Alltag gepasst. Seit einem Jahr haben wir 0 Kontakt. Ich vermisse ihn jeden Tag aber ich bin auch dankbar für die kurze Zeit mit ihm. Er ist ein wunderbarer Mensch. Ich weiß, wir hätten das nicht tun sollen. Aber es war wichtig für mich und für ihn. Ich werde ihn nie vergessen.

06.08.2020 23:29 • x 1 #6


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


80
60
Hallo
Darf ich fragen, wie lange das jetzt her ist ?

07.08.2020 21:23 • #7