1

An den Parasiten!

Schatz-Sucher
da du nochnichtmal in der Lage bist mir auf meine Email zu antworten, bleibt mir echt nix mehr viel zu sagen.
Die ganzen 3 Jahre habe ich das Thema Leidenschaft und Feuer der Liebe immer wieder angesprochen...
als Antwort immernur S. ist mir nicht wichtig oder bei mir ist das eben so...
Du hast behauptet du hättest dich aufjedenfall ausgetobt und hast Angst, dass ich es irgendwann noch nachhole!

Jetzt auf einmal kommst du mit genau den Sachen und drehst alles auf den Kopf. Als es dir schei. ging, behauptet man eben viel um den anderen in Sicherheit zu wiegen... jetzt wird aus auf jedenfall ausgetobt ein in unserem Alter hält es eben wahrscheinlich nicht für immer.

Jetzt auf einmal ist S. oder irgendwas animalisches doch so wichtig, was es vorher angeblich nie für dich war.
Und ich wurde als der Notgeile hingestellt, weil ich immer mal wieder dazu was gesagt hatte.

Alles was du zu anfang gesagt hattest und deine ganzen Werte sind eben ganz schnell vergessen, wenn es um den eigenen Vorteil geht. Du hast schon in der Beziehung versucht mich loszuwerden und wolltest Streit provozieren um dann schön in der Opferrolle rauszukommen. Um ja nicht schlecht dazustehen.

ich hab mich auf jedenfall ausgetobt - 2 Jahre später , da wo die richtige Liebe eigentlich noch wächst und richtig aufblüht, (so war es jedenfalls bei mir) wird auf einmal ein ich würd nich aus Gewohnheit mit wem zusammenbleiben ...

deine Werte und Aussagen drehst du schön so, wie es dir in der jeweiligen Situation lieb ist...

so ist das eben dann auf einmal... und dann wird nochnichtmal sauber schlussgemacht, sondern sich noch während der Beziehung nach was anderem umgeschaut... und das hast du bewusst gemacht... und mir dann noch verkaufen wollen du hättest Sorge um mich gehabt. Du hast mich vor dir selber so runtergeredet, dass du mich ja ruhigen Gewissens abschießen kannst...

Dann wird mir nach 2 Jahren noch durch die Blume vor den Kopf gehauen, dass du noch am ex hängst... und ich hab geheult und es hat weh getan, die ganzen Aussagen... die ganze Kennenlernphase... alles schön verheimlicht. All die frühen liebesbekundungen, wo ich selber schon gesagt habe das ist ja etwas viel und etwas früh schon von ich liebe dich zu sprechen. Und ich bin trotzdem geblieben, so dumm wie ich war und hab mich von dir einlullen lassen!
Nach 2 Jahren kann man irgendwann schon eher sagen... ich liebe dich und nicht Gewohnheit bla... Bei mir hat soeine Aussage wenigstens einen WERT. Wenn ich sowas sage, dann kommt es auch von Herzen und nicht aus dem Zweck heraus, den anderen mit warmen Worten zu binden....
Da kam dann so Sachen S. ist bei mir schwierig, ich wurde ja als Kind vergewaltigt ... war doch ne rein manipulative Aussage von dir.

Dann gegen Ende nochmal nen Schlag vor die Fresse, der hat jetzt nen Kind mit der anderen mit weinerlicher Stimme... kann man auch gleich sagen wie es ist kapier doch endlich, dass ich dich vollends verarsche

Auf einmal ist S. eben doch wichtig... vorher neee. Und du behauptest du hättest mich geliebt, ich glaub nichtmehr dran ... du hast mich ausgenutzt... und du drehst alles so rum wie du es eben brachst fein....

Spirituell bist du ganz sicher nich, da hilft bei dir auch kein Dro.. Und mir gehsts jetzt schei. .... aber selber Schuld - du liebst dich eben nicht selbst sonst könntest du akzeptieren, dass ne Beziehung eben auch mal zu Ende sein kann... - reiner Versuch dein Gweissen zu erleichtern, dass du für meine Schmerzen ja nicht verantwortlich bist... doch BIST DU. Weil du mich belogen hast und meine Gefühle mit Füßen getreten hast, anstatt respektvoll schlusszumachen...

wenigstens das hätte ich erwarten können, bei dem, was ich für dich getan habe und du Unterschlupf gefunden hast. Du hast mich ausgenutzt... und das nicht zu knapp. Ich dachte du wärst jemand, für den es sich lohnt... dem ich mein Herz anvertrauen kann.... wegen dir ist mein ganzen Leben im Ar. und es hätte mich fast den Job gekostet, für den ich sohart gekämpft habe... über Jahre ... um überhaupt was gescheites zu finden.
Jetzt kann ich Tabletten schlucken um durch den Tag zu kommen.

Könnte ich die Zeit zuruckdrehen ... wäre meine Tür nach dem ersten Treffen geschlossen geblieben. Größter Fehler meines Lebens...

there is no love in this world anymore ... du hast es bewiesen

07.12.2015 20:33 • #1


Schatz-Sucher
ich larbe mich an dir - ich hab dich nicht ausgenutzt Kontext?

07.12.2015 20:45 • #2


A


An den Parasiten!

x 3


mr87
Hallo
Was ist denn bei dir passiert? Magst du erzählen? Lg

07.12.2015 20:47 • #3


Schatz-Sucher
hey... gern... alles in allem habe ich einem Menschen aufgeholfen der ganz unten war... und der die Krücken irgendwann nichtmehr gebraucht hat....

07.12.2015 20:49 • #4


mr87
Verstehe....habt ihr aber keinen kontakt mehr oder

07.12.2015 20:59 • #5


Schatz-Sucher
nein.. das ganze ist auch schon 7 Monate her und ich fange an mein Leben neu zu sortieren... und ich bin dort angekommen, wo ich dachte, dass es das nie gibt... die WUT.

Ich habe Ihr vor einem Monat eine Mail geschrieben, als Antwort bekam ich den größten *beep* meines Lebens... auf die noch freundliche Antwort von mir wurde nicht reagiert.... und jetzt habe ich die unfreundliche hier gepostet, anstatt sie ihr zu schreiben...

besser so.

07.12.2015 21:02 • #6


mr87
Ja besser so. Freut mich dass es dir schon besser geht. Freue mich schon wenn ich das mal von mir behaupten kann;) alles gute für dich

07.12.2015 21:05 • #7


Schatz-Sucher
wird irgendwann kommen... sei stark und hol dir keinen Lückenfüller ... sowas brauchen nur Hu***

07.12.2015 21:20 • x 1 #8


Schatz-Sucher
noch was an dich du Sch***** du nimmst keine Rücksicht, und du bist Täter, kein Opfer

07.12.2015 22:00 • #9


Schatz-Sucher
deine Regeln die du für andere Aufstellst gelten anscheinend nicht für dich. Meine Eifersucht hat immer gestört! Du aber warst es ständig. Als ich langsam gegen Ende immer unsicherer wurde und was sagte, kam nur vertraust du mir etwa nicht - zu dem Zeitpunkt hatte ich immerhin schon genug Gründe nicht mehr zu vertrauen... du hast mir noch nichtmal vertraut, als die Beziehung noch total rund lief. Zu dem veganen Essen mit den Peta Leuten wolltest du doch nur nicht fahren, weil da andere Mädels bei waren!

DU hast MICH kurz gehalten und nicht umgekehrt.

08.12.2015 10:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag