1

An einem Tag auf den anderen alles verloren

D
Hallo leute !

Meine Freundin(erste große Liebe und ich ihre) hat vorgestern Abend nach einer fast 5 jährigen Beziehung schlussgemacht.Ich war damals 17 und sie 16 und wir hatten beide noch keine richtige Erfahrung in Sachen Beziehung und Liebe.Wir sind in der Arbeitsstelle bei einer Weihnachtsfeier zusammengekommen und sie hat mit mir Händchen damals gehalten und am nächsten Tag mir gesagt das sie mich liebt.Ab diesen Tag veränderte sich mein Leben um 360 grad ,ich hatte keine einfache Kindheit und hab mich nach Glück gesehnt und sah dieses Mädchen als Geschenk Gottes.Dann fing alles an. wir hatten beide zimmer in der Arbeitsstelle . Ab dann sahen wir uns Tag und Nacht verbrachten eine wundervolle Zeit ich war mir sicher und sie sich auch das wir mal heiraten würden und kinder haben würden.Alles hat gepasst.Es gab in einer umgebung von 200km keinen ort an dem wir nicht waren.Wir haben uns vermisst wenn wir uns länger nicht gesehn haben,haben geweint in schwierigen zeiten und uns versprochen das wir dass alles schaffen würden und ein Leben lang zusammen sein werden. Haben wunderschöne Urlaube verbracht.
Je länger wir zusammen waren veränderte sie sich ,sie wurde hübscher und selbstbewusster als am Anfang,klar ich hab mich auch geändert aber nicht so wie sie ich sah dass aber positiv und habe aber ihre liebe gespürt wie am erstem Tag.Was dann aber geschehen ist das wir uns durch das tag und nacht sehen bei der Arbeit und auch in der Arbeitsstelle schlafen und dann noch die 2 Tage frei immer zusammenbrachten wir uns klar bisschen gesätigt haben von einander ich sie aber immer so geliebt hab wie am ersten Tag das klar aber nicht gezeigt genau so wie sie auch nicht.Aber das waren nur Phasen wir haben uns sehr selten gestritten und nur schöne Zeiten verbracht und miteinander gelacht. Als dann aber sich im diesem Jahr alles änderte. Sie hatte 1 monat vom chef urlaub bekommen und war in dem monat nur unterwegs.Sie ging 1 woche nach Berlin und dass allein mit der Begründung sie wolle die Stadt sehn.Wir hatten trotzdem jeden Tag abends telefoniert und uns gesagt wie sehr wir uns vermissen würden und liebten. Als der Monat vorbei war und sie zurückkam und ich ihr die Tür von unserem Zimmer öffnete ging sie rein sagte hallo und gab mir nichtmal einen kuss oder umarmung ,als ich sie dann fragte sagte sie wieso ich ihr nicht zuerst einen kuss gäbe und sie mich dann doch küsste und ich aber trotz des komischen verhaltens nichts ahnte weil ich so verliebt war und ich es immer noch bin. Dann 1 monat später buchten wir 4 tage ein Wellneshotel.Es waren wunderschone 4 tage,obwohl sie mir keine Aufmerksamkeit gab und sie sehr oft am Handy war.Am letzten Tag nahm ich ihr Handy in die Hand und sah eine Nummer von einem Jungen.Ich wollte aber nix sagen weil wir am selben Tag abrreisen sollten.Als wir dann zu Hause ankamen fragte ich sie wer der Junge sei und sie sagte das er sie in ihrem Urlaub in Berlin ansprach und sie ihm ihre Nummer gab aber NIX mit ihm hatte was ich ihr auch glaubte. Danach als ich sie fragte ob sie mich noch liebe sagte sie NEIN und für mich brach eine Welt zusammen und ich konnte es garnicht glauben.Sie begründete das Ende mit gründen wie ich hätte nicht an unseren Jahrestag gedacht,das wiranders sind sie verschwenderisch und ich sparsam was garnicht stimmte. Ich weiß garnicht wie mann eine 5 jährige Beziehung so wegwerfen kann ohne davor darüber geredet zu haben. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie es weiter gehen soll sie war mein Leben und meine Frau fürs Leben . Wie kann ein Mensch einem sowas antun nach 5 Jahren wunderschöner Zeit was ich euch garnicht beschreiben kann, ich hab alles für sie gemacht das hat sie selber auch gesagt. Wie es jetzt in der Arbeit wo ich sie jeden Tag sehe und in meinem Leben weitergeht weiß ich nicht egal wo ich hinsehe kommen Bilder von mir und ihr hoch LG

21.03.2018 15:31 • #1

M
Knuddelz
Willkommen hier im Forum, trotz traurigen Anlass

Weißt du, man erfindet gern Gründe, wenn man sich nicht traut, einfach zu sagen ,die Zeit war schön mit dir, aber ich habe andere Vorstellungen, vom Leben
Schlimmer noch, wenn der nächste schon in den Startlöchern steht.

Man fällt so tief und schlägt so hart auf

21.03.2018 15:36 • x 1 #2