robert_1978
Gast
ich habe schon eine Weile einige der Themen hier im Forum mitverfolgt und finde es ganz toll wie man sich hier gegenseitig Unterstützt.
Wie die meisten von euch habe ich auch eine traurige Geschichte zu erzählen, ich weiss zwar nicht so recht wie ich beginnen soll aber ich probiere es einfach mal.
Vor 10 Tagen hat sich meine Freundin plötzlich und für mich komplett Unerwartet nach 9 Jahren Beziehung von mir getrennt.
Sie meinte nur, dass es bei ihr schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr so war wie früher und das wars!
Ich wollte noch mal mit ihr reden aber sie gab mir zu verstehen, das es absolut sinnlos wäre. Sie zeigt mir nur noch die kalte Schulter.
Wie kann man den nur so Herzlos sein?
Mir fehlt ihre Nähe.
Ich fühle mich immer noch so als wäre ich in einem schlechten Albtraum gefangen. Es fühlt sich alles so Unreal an.
Und als ob das nicht genug gewesen wäre, habe ich jetzt auch noch mibekommen, dass sie noch während unserer Beziehung (in den letzten 3 Wochen) ihre neue Liebe kennengelernt hat!
Da wir eigentlich immer eine sehr innige Beziehung hatten und immer gegenseitig auf uns geachtet haben (wir waren quasi auch beste Freunde), fühlte ich mich so verraten und gedehmütigt.
An einem Tag habe ich meine große Liebe und meine beste Freundin verloren.
Ich könnte den ganzen Tag nur
Da wir ja noch einen gemeinsame Wohnung haben, wird die Zeit bis zu meinem Auszug (ich will in eine neue Wohnung umziehen, kann die alte Wohnung nicht mehr sehen.) die Hölle. Mich quält die Eifersucht und der Trennungsschmerz so sehr, ich könnte glatt
Andererseits ist aber so, das ich in ihrer Nähe immer noch irgendwie Hoffnung habe.
Wie soll es jetzt weitergehen?
Schlafe kaum noch und ich weiss noch nicht mal wie ich den Morgigen Tag überstehen soll.
Vielleicht wisst ihr Rat.
Könnte ein ein wenig
vertragen!
Grüße an alle einsamen Herzen